Achso ich hab grad gemerkt, dass ich ja gar nicht geschrieben hab, wie alt die Kinder sind. Also liebe Wichtelmama wir würden uns sehr über ein Geschenk für Maximilian, 4 Jahre oder Valentina, 2 1/2 Jahre freuen! :-*
Jedes Geschenk sollte spätestens am 15.12. verschickt worden sein - Wert etwa 15 Euro (ohne Versand)! Falls jemand kein Pakerl bis zum 22.12. bekommen hat, bitte bei mir melden!
Bitte fair bleiben!!!! Falls jemand aus irgendeinem Grund nicht mitmachen kann/will, bitte mir mitteilen!!!
Ps.: falls irgendwer nicht fair ist,.... ich hab eure Adressen,ich hab ein Auto, ich besuche euch....
@morgana na ich hoff, du bleibst dann auf einen kaffee stehen, wenn du in meine richtung vorbeifahrst uhhh vl sollt i meins ned verschicken, dann musst kommen :x +scherzal+ )
ich glaub ich sollt hier ein bisschen mehr schreiben damits mei wichtel leichter hat aber die wichtigste info hab ich eh schon weitergegeben.. alles außer lila ist bei uns willkomen )
ich hab schon den größeren teil 2 kleinigkeiten fehlen noch ..hach... ich lieeebe weihnachten
wärs leichter, wenn jeder schreibt, was das zwergi gerne macht oder hat? also jetzt keine wunschliste, sondern einfach die vorlieben des zwergs oder der zu beschenkenden?
mein zwergi spielt irrsinnig gern mit bällen, haarspangerl, seinem akkuschrauber, kleinen autos, seinem badewannenspielzeug (spritztiere, bücher) und natürlich mit duplo. er ist ein kleiner techniker und interessiert sich immer sehr dafür, wie dinge funktionieren. bücher mag er vor allem gern mit autos bzw. sein bauernhof wimmelbuch (damit fangen wir grade an).
Izzy liebt ihre little People (Arche & kleiner Stall mit Traktor) - vor allem die Tiere gefallen ihr. Was noch :-? Sie räumt gern ein und aus bzw steht sie auch unheimlich auf ihr Fisher Price Musikbuch-Dingens ) (zum aufklappen und es singt und spricht) )
Ansonsten Joa hm mag sie eigentlich bei allem am meisten die Verpackung ) ein Karton wär also das Ideal-Geschenk )
Ylvie liebt alles mit Micky und Minnie Maus (Micky Maus Wunderhaus), sie verkleidet sich sehr gerne und spielt derzeit den ganzen Tag eigentlich nur Rollenspiele. Sie sammelt Labellos und trägt sehr gerne Kleider ich glaube das wars
Meine Tochter singt und tanzt für ihr Leben gerne, sie liebt Röcke und Kleider. Sie mag Mickey Maus Wunderhaus und Masha und der Bär! Und sie puzzlet gerne. :-)
Luis liiiiiebt Traktoren, Züge und Elefanten. Außerdem mag er Mickey Maus Wunderhaus, die Barbabapas und Thomas die Lokomotive. Er mag Play Doh und zeichnet gern. Ich hoff, das hilft ein bisserl )
Luca ist ein großer Autonarr, interessiert sich für Zahlen und Buchstaben und schaut gerne Mickey Maus Wunderhaus und die alten Donald Folgen mit Chip und Chap.
Elija schraubt und baut gerne. Bagger und Feuerwehr sind der absolute Hit. Er liebt es Geschichten zu hören. Feuerwehrmann Sam ist sein momentanes Idol.
Unsere Beiden würden sich bestimmt über ein Spiel oder Puzzle, ein Buch, Farben, ein Rätsel- oder Malheft freuen. Feuerwehrmann Sam und Prinzessin Sofia sind gerade der Hit. Aber natürlich auch über alles andere freuen wir uns. Größentechnisch ist der Große bei 110 und die Kleine bei 98.
Und bitte liebe Wichtelmama. Du musst nicht Beide Kinder beschenken. Das Geschenk wird ja eh geteilt.
K. liebt Bälle aller Art. Hupfball, Holzball (haben eine Haba Kugelbahn) Blinkeball,... Er kocht gerne und muss alles reparieren. Er spielt gerne Würfelspiele und Paarpuzzle (wo man zB Tierkinder und Tiermutter zusammen finden muss) Aja und sein lieblings Held ist Feuerwehrmann Sam.
melissa freut sich über alles von der minnie maus oder der eiskönigin. sie singt gerne und über bücher freut sie sich auch marie ist noch nicht wirklich wählerisch mit ihren fast 6 Monaten
Jakob (3) spielt gerne mit Autos und mit der Puppenküche. Er deckt gerne seinen Kindertisch und bekocht jeden der gerade da ist. Er ist auch ein Eisenbahnfan. Spielt gerne mit der Holzeisenbahn und allem was aus Holz ist.
Heut kam ein Paket...aber...schlaflos lieg ich da und jetzt kommts mit erst...ich hab keine Ahnung, ob das Paket heut von meiner Babyforums-wichtelmama oder von meiner kindaktuell-wichtelmama ist @-) :-?
Kommentare
Ich möchte dann auch wissen, wen ich beschenken darf....
Jedes Geschenk sollte spätestens am 15.12. verschickt worden sein - Wert etwa 15 Euro (ohne Versand)! Falls jemand kein Pakerl bis zum 22.12. bekommen hat, bitte bei mir melden!
Bitte fair bleiben!!!! Falls jemand aus irgendeinem Grund nicht mitmachen kann/will, bitte mir mitteilen!!!
Ps.: falls irgendwer nicht fair ist,.... ich hab eure Adressen,ich hab ein Auto, ich besuche euch....
aber die wichtigste info hab ich eh schon weitergegeben.. alles außer lila ist bei uns willkomen )
wärs leichter, wenn jeder schreibt, was das zwergi gerne macht oder hat? also jetzt keine wunschliste, sondern einfach die vorlieben des zwergs oder der zu beschenkenden?
mein zwergi spielt irrsinnig gern mit bällen, haarspangerl, seinem akkuschrauber, kleinen autos, seinem badewannenspielzeug (spritztiere, bücher) und natürlich mit duplo. er ist ein kleiner techniker und interessiert sich immer sehr dafür, wie dinge funktionieren. bücher mag er vor allem gern mit autos bzw. sein bauernhof wimmelbuch (damit fangen wir grade an).
ich hoffe, das hilft unserem engerl ein bissl :x
Izzy liebt ihre little People (Arche & kleiner Stall mit Traktor) - vor allem die Tiere gefallen ihr. Was noch :-? Sie räumt gern ein und aus bzw steht sie auch unheimlich auf ihr Fisher Price Musikbuch-Dingens ) (zum aufklappen und es singt und spricht) )
Ansonsten Joa hm mag sie eigentlich bei allem am meisten die Verpackung ) ein Karton wär also das Ideal-Geschenk )
ich glaube das wars
Aber natürlich auch über alles andere freuen wir uns.
Größentechnisch ist der Große bei 110 und die Kleine bei 98.
Und bitte liebe Wichtelmama. Du musst nicht Beide Kinder beschenken. Das Geschenk wird ja eh geteilt.
Er kocht gerne und muss alles reparieren.
Er spielt gerne Würfelspiele und Paarpuzzle (wo man zB Tierkinder und Tiermutter zusammen finden muss)
Aja und sein lieblings Held ist Feuerwehrmann Sam.
marie ist noch nicht wirklich wählerisch mit ihren fast 6 Monaten
Er ist auch ein Eisenbahnfan. Spielt gerne mit der Holzeisenbahn und allem was aus Holz ist.
Nur noch nähen
_________
Unser Packerl ist heute angekommen! Vielen Dank, liebe Wichtelmama! Hab dich sofort enttarnt B-)
Wichtelfabrik mit der Postleitzahl ist mir aber nicht bekannt. Werd noch nach forschen. :>
Obwohl ich nächste Woche wahrscheinlich gar keine Post bekommen werde. (
Wie find ich DAS jetzt raus @-)
Ich hibbel jz noch auf das Paket von meiner kindaktuell-Mama hin :x
dann werd ich auf meinem Paket auch noch "Kindaktuell" vermerken. )
Ich bringe auch Freitag/Samstag/Montag weg :P