Weihnachtswichteln 2014

24

Kommentare

  • Ich freu mich auch so ;;) Und ich glaube es wird ganz leicht :)
  • Jetzt hab ich meinen Wichtel auch! Los gehts! :)
  • :)) i bin völlig Planlos :))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich hab schon eine idee und die wird am donnerstag gekauft :) kann man nur hoffen, dass mein wichtel das noch nicht hat :)
  • @Jakobmama da du die letzte bist - darfst zwischen Nr. 1 und Nr. 10 aussuchen....
    Ich möchte dann auch wissen, wen ich beschenken darf....
  • Hihi ich freu mich über mein Wichtelkind :-) Wird garnicht so schwer werden ;))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    Posts: 313

    edited 25. 11. 2014, 15:23
    :))
  • Achso ich hab grad gemerkt, dass ich ja gar nicht geschrieben hab, wie alt die Kinder sind. Also liebe Wichtelmama wir würden uns sehr über ein Geschenk für Maximilian, 4 Jahre oder Valentina, 2 1/2 Jahre freuen! :-*
  • So... nochmals für alle:

    Jedes Geschenk sollte spätestens am 15.12. verschickt worden sein - Wert etwa 15 Euro (ohne Versand)! Falls jemand kein Pakerl bis zum 22.12. bekommen hat, bitte bei mir melden!

    Bitte fair bleiben!!!! Falls jemand aus irgendeinem Grund nicht mitmachen kann/will, bitte mir mitteilen!!!



    Ps.: falls irgendwer nicht fair ist,.... ich hab eure Adressen,ich hab ein Auto, ich besuche euch.... >:)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @morgana na ich hoff, du bleibst dann auf einen kaffee stehen, wenn du in meine richtung vorbeifahrst :D uhhh vl sollt i meins ned verschicken, dann musst kommen :x +scherzal+ :))
  • ui na dann kann das shoppen beginnen
  • Das ging flott hab schon alles beisammen :D die sachen haben mich quasi "angelacht" :)
  • ich glaub ich sollt hier ein bisschen mehr schreiben damits mei wichtel leichter hat =)
    aber die wichtigste info hab ich eh schon weitergegeben.. alles außer lila ist bei uns willkomen =))
  • Ich bin soooo planlos..... Aber ich werd sicher (hoffentlich was schönes) finden....
  • Dachte auch es wäre leichter.....
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Gut das es euch auch so geht. Dachte schon, ich bin die einzige die nicht weiß was schenken.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich hab schon den größeren teil :D 2 kleinigkeiten fehlen noch :D ..hach... ich lieeebe weihnachten :D

    wärs leichter, wenn jeder schreibt, was das zwergi gerne macht oder hat? also jetzt keine wunschliste, sondern einfach die vorlieben des zwergs oder der zu beschenkenden?
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht @mijo Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt.
  • Wäre sicher leichter, ....
  • Ich hab auch noch keine idee.....
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    hm na dann mach ich mal einen anfang :D

    mein zwergi spielt irrsinnig gern mit bällen, haarspangerl, seinem akkuschrauber, kleinen autos, seinem badewannenspielzeug (spritztiere, bücher) und natürlich mit duplo. er ist ein kleiner techniker und interessiert sich immer sehr dafür, wie dinge funktionieren. bücher mag er vor allem gern mit autos bzw. sein bauernhof wimmelbuch (damit fangen wir grade an).

    ich hoffe, das hilft unserem engerl ein bissl :x
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    Posts: 313

    edited 29. 11. 2014, 19:17
    Ich mach weitere:)

    Izzy liebt ihre little People (Arche & kleiner Stall mit Traktor) - vor allem die Tiere gefallen ihr. Was noch :-? Sie räumt gern ein und aus bzw steht sie auch unheimlich auf ihr Fisher Price Musikbuch-Dingens :)) (zum aufklappen und es singt und spricht) :))

    Ansonsten Joa hm mag sie eigentlich bei allem am meisten die Verpackung :)) ein Karton wär also das Ideal-Geschenk :))
  • Ylvie liebt alles mit Micky und Minnie Maus (Micky Maus Wunderhaus), sie verkleidet sich sehr gerne und spielt derzeit den ganzen Tag eigentlich nur Rollenspiele. Sie sammelt Labellos und trägt sehr gerne Kleider :)
    ich glaube das wars :D
  • kersmauskersmaus

    Posts: 279

    edited 29. 11. 2014, 19:59
    Meine Tochter singt und tanzt für ihr Leben gerne, sie liebt Röcke und Kleider. Sie mag Mickey Maus Wunderhaus und Masha und der Bär! Und sie puzzlet gerne. :-)
  • Luis liiiiiebt Traktoren, Züge und Elefanten. :D Außerdem mag er Mickey Maus Wunderhaus, die Barbabapas und Thomas die Lokomotive. Er mag Play Doh und zeichnet gern. Ich hoff, das hilft ein bisserl :))
  • Luca ist ein großer Autonarr, interessiert sich für Zahlen und Buchstaben und schaut gerne Mickey Maus Wunderhaus und die alten Donald Folgen mit Chip und Chap.
  • Elija schraubt und baut gerne. Bagger und Feuerwehr sind der absolute Hit. Er liebt es Geschichten zu hören. Feuerwehrmann Sam ist sein momentanes Idol.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 29. 11. 2014, 22:18
    Unsere Beiden würden sich bestimmt über ein Spiel oder Puzzle, ein Buch, Farben, ein Rätsel- oder Malheft freuen. Feuerwehrmann Sam und Prinzessin Sofia sind gerade der Hit.
    Aber natürlich auch über alles andere freuen wir uns.
    Größentechnisch ist der Große bei 110 und die Kleine bei 98.

    Und bitte liebe Wichtelmama. Du musst nicht Beide Kinder beschenken. Das Geschenk wird ja eh geteilt. ;)
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    edited 30. 11. 2014, 11:25
    K. liebt Bälle aller Art. Hupfball, Holzball (haben eine Haba Kugelbahn) Blinkeball,...
    Er kocht gerne und muss alles reparieren.
    Er spielt gerne Würfelspiele und Paarpuzzle (wo man zB Tierkinder und Tiermutter zusammen finden muss)
    Aja und sein lieblings Held ist Feuerwehrmann Sam.
  • melissa freut sich über alles von der minnie maus oder der eiskönigin. sie singt gerne und über bücher freut sie sich auch
    marie ist noch nicht wirklich wählerisch mit ihren fast 6 Monaten =)
  • Jakob (3) spielt gerne mit Autos und mit der Puppenküche. Er deckt gerne seinen Kindertisch und bekocht jeden der gerade da ist.
    Er ist auch ein Eisenbahnfan. Spielt gerne mit der Holzeisenbahn und allem was aus Holz ist.
  • So, alles erledigt. ;)
  • kersmauskersmaus

    Posts: 279

    edited 1. 12. 2014, 11:50
    1ter Teil fertig! :-)
  • Fast fertig
    Nur noch nähen :)
  • Fertig :D
  • ich hab alles! Und ich glaub, ich hab's ziemlich perfekt getroffen :>
    _________

    Unser Packerl ist heute angekommen! Vielen Dank, liebe Wichtelmama! Hab dich sofort enttarnt B-)
  • teil eins ist erledigt
  • Unser Packerl kam heute auch. :)

    Wichtelfabrik mit der Postleitzahl ist mir aber nicht bekannt. Werd noch nach forschen. :>
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Ui die ersten Packerl trudeln ein, wie aufregend 8-}
  • Oh! Bin schon gespannt. :D
    Obwohl ich nächste Woche wahrscheinlich gar keine Post bekommen werde. :((
  • @Domi2010 Oje, wegen der blöden Baustelle?
  • Heut kam ein Paket...aber...schlaflos lieg ich da und jetzt kommts mit erst...ich hab keine Ahnung, ob das Paket heut von meiner Babyforums-wichtelmama oder von meiner kindaktuell-wichtelmama ist @-) :-?

    Wie find ich DAS jetzt raus @-)
  • Hat sich erledigt :)
    Ich hibbel jz noch auf das Paket von meiner kindaktuell-Mama hin :x
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    wär gut, wenn kindaktuell oder so irgendwo am packerl vermerkt is :) sonst wirds kompliziert :))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    Posts: 313

    edited 7. 12. 2014, 10:17
    Ach :)) :)) hätt ich aber auch selbst drauf kommen können, die Organisatorin zu fragen X_X :))
  • @andromeda ja. Weil die ganze Woche ab Mittag die Straße gesperrt ist und die Post meistens um 13 Uhr kommt... :(

    dann werd ich auf meinem Paket auch noch "Kindaktuell" vermerken. :))
  • kersmauskersmaus

    Posts: 279

    edited 8. 12. 2014, 16:28
    Wie spannend... die ersten Packerl sind angekommen... puuuuh, und noch so lange warten bis zum aufmachen! :-SS das würd ich ned aushalten. :-))
  • Puh ENDLICH hab ich was gefunden, jetzt kann ich nur hoffen, dass es bis spätestens Montag da ist, dann geht's direkt weiter zum Wichtelkind :-SS
  • Hat schon jemand sein Paket?? Ich werde meines anfang nächster Woche zur Post bringen. :)
  • Nö noch nix :)
    Ich bringe auch Freitag/Samstag/Montag weg ;):D :P
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.