und hier ab Nr. 146 neue Serie, oder???
Am Anfang steht, dass diese Runde 20 Gives haben wird???
Nur mal so zu Info.
War ja auch schon lange nicht mehr hier...
@Tanja:
Glückwunsch die Karten gehen an dich. Darfst sie auch weiterschenken. Schick mir dazu bitte Name und eine Sicherheitszahl mit 3 Ziffern, die die Person angeben muss beim Abholen. Jap, aber 146 sind wieder alle dabei und eine neue Runde im Gange.
wäre schön, wenn hier auch mal wieder mehr los wäre...
Obwohl, ob wir uns jetzt alle hier oder auf babyforum.at treffen bleibt sich im Endeffekt ja gleich...
Irgendwie wirds mit mehreren Foren ja ein wenig stressiger... hmmm...
Ja, wir planen ja den Re-Launch von kindaktuell.at im Hintergrund, nur leider die Zeit, hach die Zeit. den ansich gibt es viele Besucher hier.
Dabei überlegen wir auch das Forum technisch so anzulegen wie das Babyforum, was aber noch nicht ganz sicher ist. Wir mögen die einfach Art des Babyforums, weil sie viel übersichtlicher ist ansich.
Das Giveaway geht in diesem Fall an pet3, weil sie diese Runde (die jetzt schon länger dauert, haben sicher schon alle vergessen, wer was wann wie wo schon gewonnen hat) noch nicht gewonnen hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir deine Adresse hier im Forum, dann kommt das Pakerl zu dir.
Damit gibt es nur noch ein letztes Giveaway in dieser Runde, das nächste Nummer 145!
@trilogie: Dieses Giveaway geht an dich. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir deine Adresse als private Nachricht hier im Forum, dann kommt das Pakerl zu dir.
Kommentare
Mit etwas Verspätung: Das Giveaway geht an kolik77. Herzlichen Glückwunsch. Bitte PN mit deiner Adresse an mich.
pfauchy, braut haben schon gewonnen und blackperry hat zum Zeitpunkt der Verlosung noch nicht genug Posting.
Liebe Grüße an alle!
darum freu ich mich auf ein neues
hahaha
::: ::: ::: ::: ::::
Giveaway Nummer 143:
1 x 2 Freikarten für die Babyexpo in der Wiener Stadthalle
Gültig an einem frei gewählten Tag Veranstaltung www.babyexpo.at
Alle dürfen mitmachen.
Am Anfang steht, dass diese Runde 20 Gives haben wird???
Nur mal so zu Info.
War ja auch schon lange nicht mehr hier...
Glückwunsch die Karten gehen an dich. Darfst sie auch weiterschenken. Schick mir dazu bitte Name und eine Sicherheitszahl mit 3 Ziffern, die die Person angeben muss beim Abholen. Jap, aber 146 sind wieder alle dabei und eine neue Runde im Gange.
Nicht dass ihrem Mann noch was Schlimmeres passiert
Ich werde ihr gleich ne PN schreiben!
und somit beginnt wohl serie nummer 8 ?
Jap, es kommen noch zwei Giveaways.
Grüße
Obwohl, ob wir uns jetzt alle hier oder auf babyforum.at treffen bleibt sich im Endeffekt ja gleich...
Irgendwie wirds mit mehreren Foren ja ein wenig stressiger... hmmm...
Dabei überlegen wir auch das Forum technisch so anzulegen wie das Babyforum, was aber noch nicht ganz sicher ist. Wir mögen die einfach Art des Babyforums, weil sie viel übersichtlicher ist ansich.
Viel Erfolg!
http://www.babyforum.at/service/riesengewinnspiel.html
Giveaway Nummer 144:
1 x Faber-Castell Schreiblernspaß-Set
Mit Füller, Ripp-Bleistift und Co.
Das Giveaway geht in diesem Fall an pet3, weil sie diese Runde (die jetzt schon länger dauert, haben sicher schon alle vergessen, wer was wann wie wo schon gewonnen hat) noch nicht gewonnen hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir deine Adresse hier im Forum, dann kommt das Pakerl zu dir.
Damit gibt es nur noch ein letztes Giveaway in dieser Runde, das nächste Nummer 145!
Sonnigen Tag!
Giveaway Nummer 145:
1 x "Die Erde und ihre Geheimnisse"
Ein schönes Buch mit tollen Illustrationen aus dem Bassermann-Verlag
gglg. SOnja mAuS
Glückwunsch
lg
Grüße an alle und einen guten Wochenstart.
Stefan
Mein Sohn hat es gleich begutachtet und sich riesig gefreut.