Bin jetzt auch hier bei den Giveaways gelandet, brauch aber ein bisschen um mich an diese Art des Forums zu gewöhnen wo kann ich sehen, wieviele Beiträge ich hab (momentan weiß ichs, jetzt sinds erst 2, aber wenns mehr werden, dann merk ichs mir nimmer so leicht )
@braut06: Ja du hast es gewonnen. Will haben reicht eh aus, daran erkennt man ja das du's haben willst. Also Glückwunsch an dich. Schickst du mir deine Adresse via Private Message hier im Forum, Pakerl ist schon geschnürt.
Ja, sehr berechtigte Frage. Nunja, wir tauschen auch manchmal durch. Es sind nur ein paar User auf beiden Foren gemeldet und hier wie da gibt es Eltern mit mehreren Kids.
Probieren einen guten Mix zu machen. (zB.: posten wir auch manchmal am Wochenende ein Giveaway oder nach 18.00, weil manche unter Tags nicht ins Forum schauen können). Damit soweit wie möglich alle Chancen gegeben sind.
Gewinnen kann man sowohl auf unserer Facebook-Seiten als auch bei den Forum-Giveaways hier auf kindaktuell.at und Babyforum.at, aber auch bei den Gewinnspielen auf kindaktuell.at, kinderkalender.at oder auch karenz.at, und noch viel mehr...
Nein versprochen, ich werde mich heute in der Redaktion wieder nach einem Giveaway umsehen. Momentan ist nur auch urlaubsbedingt bei uns und auch bei vielen anderen Firmen die uns die Giveaways zusenden grad ein bisserl Ruhe eingekehrt. Aber mit September wird sich das wieder ändern.
Hab auch gerade ein Giveaway gefunden, also heute dranbleiben. Liebe Grüße, euer Stefan.
Kommentare
@famreif: Danke für das Lob, ab 25 Postings bist du übrigens dabei.
Sonst wünsche ich euch allen ein schöne WE.
LG Nicole
Bin jetzt auch hier bei den Giveaways gelandet, brauch aber ein bisschen um mich an diese Art des Forums zu gewöhnen wo kann ich sehen, wieviele Beiträge ich hab (momentan weiß ichs, jetzt sinds erst 2, aber wenns mehr werden, dann merk ichs mir nimmer so leicht )
gglg. Sonja mAuS
Das Spiel für meinen Sohn ist heute angekommen. Vielen Dank für das tolle Giveaway.
Liebe Grüße Nicole
gglg. SOnja mAuS
::: ::: ::: ::: ::::
Giveaway Nummer 130:
1 x süßer grüner Body mit Traktoren in Größe 56 von Ej sikke lej
zur Verfügung gestellt von dotkind.at
Schnell mitmachen.
LG
Grüße
Stefan
Bin froh, wenn ich dann auch mal gewinnen kann *g*
Du, ich hab einfach ganz frech mal eine Frage... Warum gibts im Babyforum Shirts in 110 und im Kinderforum Bodies in 56? :roll: 8)
gglg. von einer vorlauten Sonja mAuS
Ja, sehr berechtigte Frage. Nunja, wir tauschen auch manchmal durch. Es sind nur ein paar User auf beiden Foren gemeldet und hier wie da gibt es Eltern mit mehreren Kids.
Probieren einen guten Mix zu machen. (zB.: posten wir auch manchmal am Wochenende ein Giveaway oder nach 18.00, weil manche unter Tags nicht ins Forum schauen können). Damit soweit wie möglich alle Chancen gegeben sind.
Liebe Grüße
gglg. SOnja mAUS
Giveaway Nummer 131:
1 x Das dicke Geschichtenbuch für Erstleser
für die Kids die schon mit Wörtern können.
Schnell mitmachen.
Viel Spaß mit dem Buch!
gglg. Sonja mAuS
Danke und schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße!
braut
ich bitte
@an die anderen: Das Giveaway ist schon weg an Robwei, aber das nächste kommt bestimmt.
sicher??? ich mein, dass das nächste kommt
gglg. Sonja mAuS
http://www.facebook.com/Babyforum.at
Gewinnen kann man sowohl auf unserer Facebook-Seiten als auch bei den Forum-Giveaways hier auf kindaktuell.at und Babyforum.at, aber auch bei den Gewinnspielen auf kindaktuell.at, kinderkalender.at oder auch karenz.at, und noch viel mehr...
Nein versprochen, ich werde mich heute in der Redaktion wieder nach einem Giveaway umsehen. Momentan ist nur auch urlaubsbedingt bei uns und auch bei vielen anderen Firmen die uns die Giveaways zusenden grad ein bisserl Ruhe eingekehrt. Aber mit September wird sich das wieder ändern.
Hab auch gerade ein Giveaway gefunden, also heute dranbleiben. Liebe Grüße, euer Stefan.
Giveaway Nummer 132:
1 x Schmöckergeschichten
für die Kids die schon mit Wörtern können.
Schnell mitmachen.
@Tanja: Nicht ärgern, kommt noch soviel.
carry viel spaß damit!!!!!
gglg. Sonja mAuS
Giveaway Nummer 133:
1 x das Buch Emmas Weihnachtsgeschenk von Stefan Sigg
Für Kinder ab 9 Jahren
Schnell mitmachen.
@All: Danke fürs mitmachen. Das nächste Giveaway kommt noch vor dem Wochenende.
wenn nicht freu ich mich :-)
Giveaway Nummer 134:
1 x Unterleiberl oder Turnshirt von Smafolk in Größe 134/140
von dotkind.at - Skandinavische Kindermoden
Schnell mitmachen.