@SweetGina: Hallo, ui, verzeih das ich den Beitrag nicht gleich gelesen habe. War wie immer soviel beschäftigt.
Gut das du dich gerührt hast, ich hab gerade gesehen, das dein Packerl ein bisserl einsam auf einem anderen Schreibtisch gelegen und tatsächlich noch nicht in die Post gegangen ist, weil wir deine Adresse nicht erhalten haben.
Kannst du mir die nochmal hier im Forum schicken. Danke.
Stefan
Vielen Dank! Buch ist gestern angekommen und wurde natürlich gleich als Gute Nacht Geschichte vorgelesen. Lena hat sich sehr gfreut über den neuen Lesestoff!!
ich war auch ganz überrascht - mein pc war kaputt und ich dachte als ich die benachrichtigung jetzt am abend nach der reperatur sah, das ich eh schon wieder viel zu spät bin - aber wie man wieder mal sieht das glück ist ein vogerl und hin und wieder fleigt es auch mal bei mir vorbei :pink:
und nachdem diese woche geschirrspüler, kaffemaschine und pc eingegangen sind würd ich mich echt freuen wenn ich diese runde echt noch nicht dabei war und auch mal was positives zu vermelden hätte :dontknow:
braut, du hast diese Runde auch schon, ich glaub, vnv hat diese runde noch ncihts bekommen...
Glückwunsch vnv (wir kommen mal probelesen )
gglg. SOnja mAuS
hast jetzt extra nachgesehen??? voll lieb von dir - JUHU!!!! :pink: :pink: :pink: :pink:
das können wir gerne mal machen ( das buch passt echt super, nils hat am wochenende zu lesen begonnen..... - hab gemischte gefühle )
ach ja - du hast mich ja gefragt wegen dem kidnerzumba, oder irr ich mich??
Ja verzeiht bitte, ich hab euch ja auch hier wieder Giveaways versprochen. Heute gibt es auch tatsächlich eines für die älteren Kids und nicht nur Zwuckies.
Kommentare
::: ::: ::: ::: ::::
Giveaway Nummer 140:
1 x "Für mich bist du der beste" ein bund und schön illustriertes Kinderbuch
aus dem albarello-Verlag.
Schnell mitmachen.
gglg. SOnja mAuS
gglg. Sonja mAuS
Herzlichen Glückwunsch, SweetGina. Du erhälst das Buch, bitte schick mir einfach deine Adresse mit den privaten Nachrichten.
So und jetzt wieder in den Feiertag. Wünsch euch auch einen schönen Abend.
gglg. SOnja mAuS
PN ist raus!! :-)
Gut das du dich gerührt hast, ich hab gerade gesehen, das dein Packerl ein bisserl einsam auf einem anderen Schreibtisch gelegen und tatsächlich noch nicht in die Post gegangen ist, weil wir deine Adresse nicht erhalten haben.
Kannst du mir die nochmal hier im Forum schicken. Danke.
Stefan
lg Regina
gglg. SOnja mAuS
Liebe Grüße, Regina
Giveaway Nummer 141:
1 x "Das neue Geschichtenbuch" für Erstleser
aus dem Weltbild-Verlag
Schnell mitmachen.
Das Giveaway ist noch frei, wer mag zuschlagen?
Wann startet denn die neue Serie? *schontausendmalgefragthabvermutlich*
*g*
braut
Würd mich ja freiwillig melden... :-)
ich war auch ganz überrascht - mein pc war kaputt und ich dachte als ich die benachrichtigung jetzt am abend nach der reperatur sah, das ich eh schon wieder viel zu spät bin - aber wie man wieder mal sieht das glück ist ein vogerl und hin und wieder fleigt es auch mal bei mir vorbei :pink:
und nachdem diese woche geschirrspüler, kaffemaschine und pc eingegangen sind würd ich mich echt freuen wenn ich diese runde echt noch nicht dabei war und auch mal was positives zu vermelden hätte :dontknow:
Glückwunsch vnv (wir kommen mal probelesen )
gglg. SOnja mAuS
hast jetzt extra nachgesehen??? voll lieb von dir - JUHU!!!! :pink: :pink: :pink: :pink:
das können wir gerne mal machen ( das buch passt echt super, nils hat am wochenende zu lesen begonnen..... - hab gemischte gefühle )
ach ja - du hast mich ja gefragt wegen dem kidnerzumba, oder irr ich mich??
Buch sieht toll aus!
Glückwunsch geht an vnv, das Buch für Erstleser geht an dich. Schick mir bitte deine Adresse hier im Forum als private Nachricht.
Danke euch fürs ausharren, schönes Wochenende.
freu mich wirklich - danke :pink: :pink: :pink: :pink: :pink:
lg
@vnv: Buch ist bei dir angekommen?
@ Stefan
ja danke, und es wurde schon oft gelesen :hug: :hug: :pink: :pink:
glg, Stefan
gglg. Sonja mAuS
gglg. SOnja mAuS
Ja verzeiht bitte, ich hab euch ja auch hier wieder Giveaways versprochen. Heute gibt es auch tatsächlich eines für die älteren Kids und nicht nur Zwuckies.
Grüße
Stefan
Giveaway Nummer 142:
1 x "Tiere - Das pfiffige Wissensspiel"
von Ravensburger
Schnell mitmachen.