Wo kauft ihr..

petraaapetraaa

edited 28. 01. 2011, 09:47 in Haushalt, Bauen & Wohnen
Hey :)

wo kauft ihr eure Baby-Möbel?

Ich kenne nur die üblichen Anlaufstellen (Ikea, etc), aber vllt. gibts da ja noch einige Insider-Informationen :-)

Freue mich über jeden Vorschlag!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare

• BluemouseBluemouse

edited 30. 11. -1, 00:00
    also wir haben viel bei kika und lutz gekauft. einiges auch bei babywalz und wenn ich schon ganz genau gewusst hab, was ich wollte hab ich im internet geschaut (baby-markt.de oder amazon z.b.)
    204.png
    153.png
  • PiroPiro

Ich kaufe Möbel hauptsächlich bei IKEA ein, nachdem wir aber mal ne ganz tolle Grüne Linie-Matratze für Ronja geschenkt bekommen haben, die 100cm breit war, hab ich das passende Bett beim Dänischen Bettenlager gekauft - IKEA führt keine Betten in dieser Größe und bei Leiner, Lutz & Co gab's keines unter € 200. Beim Bettenlager hab ich dann für ein schönes geöltes Kiefernholzbett € 80 bezahlt.

Zubehör und Spiele für's Baby wie Babyphon, Spieltrapez, Babyfell etc. hab ich hauptsächlich übers Internet gekauft - damals meistens via ebay bzw. ebay-Shops. Beispiel: Vollholz-Babytrapez neu bei Leiner ca. € 50, via ebay-Shop ebenfalls neu, gleiches Modell € 24 (inkl. Versandkosten). Mittlerweile führt Amazon auch ganz viele Artikel rund ums Baby. Jako-o finde ich auch ganz gut.
  • corona03corona03

jako-o haben wit schon ein paar stücke bestellt, nicht gerade billig, aber qualitativ sehr hochwertig
  • ZwergalZwergal

Ich glaube sie hat ihre Möbel schon gekauft! Die Frage ist aus dem Jahr 2011
  • GinaGina

Na geh @Zwergal vl überlegt noch wer....😂
  • Wir sind generell gerne Second-Hand Käufer und schauen immer zuerst bei ebay Kleinanzeigen und Co. Häufig sind dort neuwertige Sachen zu einem super Preis zu haben!
  • Unsere Nachbarn haben vor einiger Zeit bei der Bucht Baby-Möbel gekauft und sind damit zufrieden. Wir machen wiederum grundsätzlich mit Ikea gute Erfahrungen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.