Wo kauft ihr..

2

Kommentare

  • @hendlpo90 @samsan1 danke! Ich nehme an, bis auf Hervis geht nur online bestellen.
  • kanikani

    Posts: 1,952

    Wo kauft ihr Jeans in Größe 134 oder 140 für Jungs?
    Anforderung: Druckknopf oder Schiebeverschluss, Jogjeans (schreibt man das so?) gehen auch.

    C&A hat leider nur normalen Knopf, HM auch 😕 Finde derzeit nix 🤔🤔
  • @kani Einstiegs, nkd od. Kik, Name IT.
    Geb aber zu ich bin mir gar nicht sicher wegen dem Knopf. Ich schau immer nur das sie eng zum stellen ist. Jogjeans sind meist eher weit oben rum.
  • @kani nameit- die einzige Marke die meinem Sohn zurzeit passt.
  • Hilfe, hat wer Erfahrung mit Fußballschuhe?
    Brauche welche die nicht eng geschnitten sind, da er durch die Barfußschuhe sehr breite Füße hat.
  • @kani Die Nameit Jeans erfüllen deine Anforderungen. Wir kaufen nur mehr die. Im Center West in Graz gibt es ein neues Geschäft für Kindermode "Leo und Emilia" - die haben diese Nameit Jeans und schmalgeschnittene Jogginghosen mit verstellbarem Gummi innen auch. Das ist jetzt unser Geschäft.
    Sonst kann man Nameit Jeans auch bei Kastner&Öhler bestellen bzw. kaufen.
  • @kani sOliver. Meiner ist sehr schmal gebaut und akzeptiert nur diese Joggstyle Jeans, also mit Gummibund. Er hat aktuell nur sOliver Jeans.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @hendlpo90 Fußballschuhe kaufen wir nur im Sportgeschäft. Da kann er probieren und die kennen sich, bei uns zumindest, recht gut aus. Meiner hat einen breiten Fuß und hohen Rist und bis jetzt hats immer gepasst.
  • @Gina stimmt es dass Puma am breitesten geschnitten sind?
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    edited 8. 09. 2021, 11:11
    Könnt sein.... Meiner hat Puma 😉

    Edit
    Nachdem für das mein Mann zuständig ist bin ich nicht sooo informiert 😅🙈
  • Ich suche für meine Tochter ein Dirndl.
    Hab schon auf Zalando, bei H&M und C&A geschaut, aber nichts gefunden.
    Hat jemand einen Tipp? Es soll nicht zu teuer sein.
    Vielleicht kommen in den nächsten Tagen ja Prospekte von Kik, Nkd, Tschibo, Hofer.
  • Zillertaler Trachtenwelt. Die müssten an Onlineshop auch haben
  • dorlidorli

    Posts: 1,516

    @yogagirl ich kaufe diese bei willhaben. Ist doch im einiges günstiger als neu und waren bis jetzt immer wie neu.
  • Bin auf der Suche nach einer Regenhose 134 nur bis zur Taille. Find kaum welche.... Bitte um Tipps
  • cornicorni

    Posts: 6,951

    @taisim evtl online bei tchibo?
  • @taisim Legowear, bei Amazon und Co
  • LovelyMumLovelyMum

    Posts: 1,534

    edited 27. 09. 2021, 22:14
    @taisim Sportläden wie Hervis, Sports Bründl oder in Zweirad Fachmärkte vlt.?
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    @taisim h&m online :)
  • @corni gibt's die passende Größe nicht mehr

    @melly210 Amazon bestell ich nur Prime - die Versandkosten sind tw. 🤯

    Danke für die vielen Tipps - werd mir eure Vorschläge heute anschauen
  • cornicorni

    Posts: 6,951

    @taisim Das ging aber schnell. Gestern war 134 noch verfügbar 😳
  • @corni juup, nachdem's ja soviel geregnet hat
  • cornicorni

    Posts: 6,951

    Vielleicht für die Mamas aus Graz und Umgebung interessant...
    Im Center West gibt's seit ein paar Wochen ein neues Kindermodengeschäft - mit name.it Mode.

    (Hätte ich das Geschäft vorher gesehen, hätte ich Magdalena und mir die Hosen-Probier-Tortur beim hm erspart 😬)
  • kanikani

    Posts: 1,952

    edited 30. 09. 2021, 18:34
    @taisim Ich hab voriges Jahr eine Playshoes Regenhose über Amazon bestellt.
  • @corni ich war schon zwei Mal dort.😁
  • Hat jemand eine Idee wo ich eine Stoffmarionette bekommen kann? Was es genau sein soll, muss ich noch in Erfahrung bringen.
  • NastyNasty

    Posts: 12,113

    @Ponine ich weiss es nicht aber Spielwaren Heinz vielleicht oder second Handshops die auch spielzeug führen
  • cornicorni

    Posts: 6,951

    Hat schon mal wer von euch Kinderschuhe beim tchibo/eduscho bestellt bzw gekauft und kann mir sagen, wie die von der Größe her passen? Also eher kleiner oder größer geschnitten?

    Bzw. hat es die Thermoschuhe/Stiefel bei Hofer schon gegeben?
    Weil im aktuellen Flugblatt sind schon die Winterstiefel drin 🙈
  • @corni ich glaub die Thermostiefel kommen danach. Letztes Jahr wars auch so, wenn ich mich richtig erinnere.
  • @corni ich find eduscho schneidet immer ein bissl größer
  • @corni Ich finde auch, dass tchibo immer größer schneidet. Bei den Stiefeln sind es oft Doppelgrößen mit so einer rausnehmbaren Einlage.
  • Wir suchen einen normalen Schal für die kleine Maus.
    Heute sicher 7 Geschäfte abgeklappert und bei Amazon find ich auch nix passendes.

    Entweder Rundschal oder aus irgendeinen kratzigen Stoff- den sie mir nicht oben lässt. 🙄
  • @hendlpo90 Lidl hatte letzte Woche Rundschals
  • @taisim Wir suchen einen ganz normalen Langen.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @hendlpo90 das ist schwierig so einen Schal zu finden..... 🙄
    Meist gibts ja nur diese Loop. Meine Große hatte mal einen normalen Schal, muss aber ehrlich sagen das war total unpraktisch. Der hat nicht gehalten....
    Jetzt hat sie so Halstücher mit denen gehts besser 🤷‍♀️
  • NastyNasty

    Posts: 12,113

    @hendlpo90 selber nähen? Oder nähen lassen? Ich bin da ja sehr untalentiert. Aber normale Schals gibts kaum mehr zu kaufen.
  • @Gina Sie ist 3. Die loops sind ihr einmal gebunden zu groß und doppelt schafft sie es selbst nicht um den Hals zu drehen.
    So Tücherl hat sie, aber das war heute beim Laternenfest fast zu dünn. 🤔 versteh ich net dass die guten alten Schals so aus der Mode gekommen sind. 🤭

    @Nasty wenn du jemanden kennst der mir einen strickt- gerne. 🤗
  • @hendlpo90 mein Mann hat mal aus dem Second Hand Laden wo unsere Packerl hingehen ein s Oliver Set in Rot mitgenommen (war noch mit Etikett) wo wir aber nur die Handschuhe nehmen. Kann ihn dir schenken wenn du magst :)
  • cornicorni

    Posts: 6,951

    @hendlpo90 Ich hab noch einen gestrickten Kinderschal. Aber meine mögen ihn nicht, weil er so "kratzt"...
  • Wo bekomme ich jetzt noch gefütterte gatschhosen ohne Träger in 122/128?
  • @hendlpo90 ev einfach eine Schalhaube ? Unser Junior hat nur Schalhauben im Winter
  • @hebdlpo in wpllgeschäft oder so "Tante emna"läden
  • NastyNasty

    Posts: 12,113

    @hendlpo90 Stoffschals gibt es wenig, aber wenn es eh Wolle sein darf hab ich bei c&a welche gesehen.
    Bei Am.... dem Onlinriesen gibts auch welche.
  • Vielen Dank für eure Tipps und Angebote.
    Ich war heute MIT Kind shoppen.
    Es hat ein Loop Plüsch Ding gesehen und es nicht mehr losgelassen. 🤪
  • Wo kauft ihr schöne und warme Winterschuhe für Buben? Könnt ihr mir Marken empfehlen? Wir waren bisher nur mit Waldviertler zufrieden, aber die gibts ab einer gewissen Größe nur noch zum schnüren und das kann mein Sohn noch nicht selbst. 😊
  • @kuki09 wir hatten voriges Jahr vivobarefoot, heuer hat er sich Richter ausgesucht
  • @kuki09 wir haben ein Fachgeschäft in der Nähe. Der große hat sich Geox ausgesucht, der Kleine Naturino...
  • @hendlpo90 weißt du zufällig wie die genau geheißen haben? Finde irgendwie keine für Kinder 😅

    @simisunshine wie heißt das Geschäft oder ist das nur so ein kleiner laden den es nur bei euch gibt 🙈
  • @kuki09 mumsell heißt der laden, gibt es glaub ich nur bei uns 🙈
  • @kuki09 du könntest in die Waldviertler so Elastiksenkel reingeben.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.