@kani Einstiegs, nkd od. Kik, Name IT.
Geb aber zu ich bin mir gar nicht sicher wegen dem Knopf. Ich schau immer nur das sie eng zum stellen ist. Jogjeans sind meist eher weit oben rum.
@kani Die Nameit Jeans erfüllen deine Anforderungen. Wir kaufen nur mehr die. Im Center West in Graz gibt es ein neues Geschäft für Kindermode "Leo und Emilia" - die haben diese Nameit Jeans und schmalgeschnittene Jogginghosen mit verstellbarem Gummi innen auch. Das ist jetzt unser Geschäft.
Sonst kann man Nameit Jeans auch bei Kastner&Öhler bestellen bzw. kaufen.
@hendlpo90 Fußballschuhe kaufen wir nur im Sportgeschäft. Da kann er probieren und die kennen sich, bei uns zumindest, recht gut aus. Meiner hat einen breiten Fuß und hohen Rist und bis jetzt hats immer gepasst.
Ich suche für meine Tochter ein Dirndl.
Hab schon auf Zalando, bei H&M und C&A geschaut, aber nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp? Es soll nicht zu teuer sein.
Vielleicht kommen in den nächsten Tagen ja Prospekte von Kik, Nkd, Tschibo, Hofer.
Vielleicht für die Mamas aus Graz und Umgebung interessant...
Im Center West gibt's seit ein paar Wochen ein neues Kindermodengeschäft - mit name.it Mode.
(Hätte ich das Geschäft vorher gesehen, hätte ich Magdalena und mir die Hosen-Probier-Tortur beim hm erspart 😬)
Hat schon mal wer von euch Kinderschuhe beim tchibo/eduscho bestellt bzw gekauft und kann mir sagen, wie die von der Größe her passen? Also eher kleiner oder größer geschnitten?
Bzw. hat es die Thermoschuhe/Stiefel bei Hofer schon gegeben?
Weil im aktuellen Flugblatt sind schon die Winterstiefel drin 🙈
@hendlpo90 das ist schwierig so einen Schal zu finden..... 🙄
Meist gibts ja nur diese Loop. Meine Große hatte mal einen normalen Schal, muss aber ehrlich sagen das war total unpraktisch. Der hat nicht gehalten....
Jetzt hat sie so Halstücher mit denen gehts besser 🤷♀️
@Gina Sie ist 3. Die loops sind ihr einmal gebunden zu groß und doppelt schafft sie es selbst nicht um den Hals zu drehen.
So Tücherl hat sie, aber das war heute beim Laternenfest fast zu dünn. 🤔 versteh ich net dass die guten alten Schals so aus der Mode gekommen sind. 🤭
@Nasty wenn du jemanden kennst der mir einen strickt- gerne. 🤗
@hendlpo90 mein Mann hat mal aus dem Second Hand Laden wo unsere Packerl hingehen ein s Oliver Set in Rot mitgenommen (war noch mit Etikett) wo wir aber nur die Handschuhe nehmen. Kann ihn dir schenken wenn du magst
Wo kauft ihr schöne und warme Winterschuhe für Buben? Könnt ihr mir Marken empfehlen? Wir waren bisher nur mit Waldviertler zufrieden, aber die gibts ab einer gewissen Größe nur noch zum schnüren und das kann mein Sohn noch nicht selbst. 😊
Kommentare
Anforderung: Druckknopf oder Schiebeverschluss, Jogjeans (schreibt man das so?) gehen auch.
C&A hat leider nur normalen Knopf, HM auch 😕 Finde derzeit nix 🤔🤔
Geb aber zu ich bin mir gar nicht sicher wegen dem Knopf. Ich schau immer nur das sie eng zum stellen ist. Jogjeans sind meist eher weit oben rum.
Brauche welche die nicht eng geschnitten sind, da er durch die Barfußschuhe sehr breite Füße hat.
Sonst kann man Nameit Jeans auch bei Kastner&Öhler bestellen bzw. kaufen.
Edit
Nachdem für das mein Mann zuständig ist bin ich nicht sooo informiert 😅🙈
Hab schon auf Zalando, bei H&M und C&A geschaut, aber nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp? Es soll nicht zu teuer sein.
Vielleicht kommen in den nächsten Tagen ja Prospekte von Kik, Nkd, Tschibo, Hofer.
@melly210 Amazon bestell ich nur Prime - die Versandkosten sind tw. 🤯
Danke für die vielen Tipps - werd mir eure Vorschläge heute anschauen
Im Center West gibt's seit ein paar Wochen ein neues Kindermodengeschäft - mit name.it Mode.
(Hätte ich das Geschäft vorher gesehen, hätte ich Magdalena und mir die Hosen-Probier-Tortur beim hm erspart 😬)
Bzw. hat es die Thermoschuhe/Stiefel bei Hofer schon gegeben?
Weil im aktuellen Flugblatt sind schon die Winterstiefel drin 🙈
Heute sicher 7 Geschäfte abgeklappert und bei Amazon find ich auch nix passendes.
Entweder Rundschal oder aus irgendeinen kratzigen Stoff- den sie mir nicht oben lässt. 🙄
Meist gibts ja nur diese Loop. Meine Große hatte mal einen normalen Schal, muss aber ehrlich sagen das war total unpraktisch. Der hat nicht gehalten....
Jetzt hat sie so Halstücher mit denen gehts besser 🤷♀️
So Tücherl hat sie, aber das war heute beim Laternenfest fast zu dünn. 🤔 versteh ich net dass die guten alten Schals so aus der Mode gekommen sind. 🤭
@Nasty wenn du jemanden kennst der mir einen strickt- gerne. 🤗
Bei Am.... dem Onlinriesen gibts auch welche.
Ich war heute MIT Kind shoppen.
Es hat ein Loop Plüsch Ding gesehen und es nicht mehr losgelassen. 🤪
@simisunshine wie heißt das Geschäft oder ist das nur so ein kleiner laden den es nur bei euch gibt 🙈