Wir sind seit 3 Stunden im Kinderhotel und ich hab meine Kinder nicht mehr gesehen 😳🤣 Göttergatte ist in der Sauna und ich trink halt mal an Spritzer...bin ja im Urlaub 🤷♀️🤣
@vonni7 also ca. 1 Stunde Autofahrt
Vielleicht geht sich wirklich mal ein KA-Treffen aus, wäre toll!
@Nasty Totaler Umzugsstress, wie?
Eine Freundin meinerseits siedelt auch gerade und darf wegen einer frischen OP nichts heben oder tragen. Daher bin ich der Packesel und sie schafft alles an
Obwohl sie sich dabei sehr unwohl fühlt, überhaupt nichts machen zu können, aber muss das halt jetzt durch. Sie darf dann nächstes WE in der neuen Wohnung schlafen, diesen Fr. wurde ausgemalt, gestern haben wir die Möbel geholt und ein paar Kisten, heute auch nochmal ein paar und jetzt sitz ich noch in meiner Oase und genieße die Sonnenstrahlen, bis es morgen wieder ab zum Dienst geht.
ooooh @Delphia680 ich komm und helfe dir, beim putzen und essen
ich liebe eierschwammerl, aber beim spar gibts im Moment nur serbische. und mein Mann weigert sich mit mir suchen zu gehen weil er Angst hat dass ich ihn vergiften will 🤦♀️
Muhaha @lmc sag ihm da soll er sich lieber beim Bärlauch fürchten. Da ist ja schnell amal ein Maiglöckchen drin 😜
Ich gestehe die gekauft zu haben! Mein Haus und Hof Lieferant -SchieMu- hat noch keine adäquaten Ergebnisse erzielt 😁 und mich hat es so gegustet bei dem Anblick...
@Delphia680 ich kanns schon nima sehn zum putzen 🙈. wir sind seit sonntag in kärnten und haben insgesamt schon über 8 kg gebrockt, geputzt und verarbeitet (und natürlich gegessen 😋). heute haben mein mann und ich 1 ½ std gemeinsam geputzt 😅
Kommentare
Naja, 10 Minuten Autofahrt dazugerechnet, in der Umgebung halt
Chaos chaos chaos....morgen ist es so weit. Heute der letzte tag in der alten wohnung
ganz so kurz wie für dich ist die strecke nicht, wohnen in der nähe von linz ☺️
@Nasty
noch gute nerven für den umzug, aber ist schon mal leichter wenn man in einer wohnung alles erledigt hat.
Vielleicht geht sich wirklich mal ein KA-Treffen aus, wäre toll!
@Nasty Totaler Umzugsstress, wie?
Eine Freundin meinerseits siedelt auch gerade und darf wegen einer frischen OP nichts heben oder tragen. Daher bin ich der Packesel und sie schafft alles an
Obwohl sie sich dabei sehr unwohl fühlt, überhaupt nichts machen zu können, aber muss das halt jetzt durch. Sie darf dann nächstes WE in der neuen Wohnung schlafen, diesen Fr. wurde ausgemalt, gestern haben wir die Möbel geholt und ein paar Kisten, heute auch nochmal ein paar und jetzt sitz ich noch in meiner Oase und genieße die Sonnenstrahlen, bis es morgen wieder ab zum Dienst geht.
Schönen Urlaub noch!
Sie spielen tatsächlich mal gemeinsam 👍☺️ zumindest mal 2 Minuten. Activity Board hat sich schon bezahlt gemacht 😅
Nächste Woche kommt dann noch die Terrasse! Ich finds super und freu mich auf nächste Woche!!!
Noch unausgepacktes zeug.... Janin kann nixht schlafen, lässt mich nicht gehen.....
Dem schließe ich mich an
@Nasty ich wünsche euch eine angenehme erste Nacht in der neuen Wohnung
Ich glaube ich muss morgen auch in den Wald 😅
ich liebe eierschwammerl, aber beim spar gibts im Moment nur serbische. und mein Mann weigert sich mit mir suchen zu gehen weil er Angst hat dass ich ihn vergiften will 🤦♀️
Ich gestehe die gekauft zu haben! Mein Haus und Hof Lieferant -SchieMu- hat noch keine adäquaten Ergebnisse erzielt 😁 und mich hat es so gegustet bei dem Anblick...
schlechtwetter-beschäftigung 🌈
War grad 25km Radfahren. Jetzt fühl ich mich besser 😎
Meine Interpretation davon:
(die Aussage wegen dem Putzen kam daher, dass ich gesagt hab, ich fahr nicht mit, dann kann ich in Ruhe das Kaffeegeschirr von vorher wegräumen...)
Schönen Nachmittag am Berg gehabt 😊