@vonni7 Danke der Nachfrage, es passt.
Am Mo hat's geschüttet, aber da war eh Anreise . Und es gibt eh ein Spiel Zimmer.
Gestern kein Tropfen und heute is es ziemlich sonnig 🤗
Morgen soll's wieder regnen, aber wir fahren eh baden, also haben wir Glück 😁
@vonni7 das sind die Lainsitzniederungen. Also so Feuchtwiesen, wenns viel regnet tritt die Lainsitz über die Ufer. In den Gebiet weiden auch Wasserbüffel.
Wollte da eigentlich eine Abkürzung nehmen und musste dann wieder zurückradeln... 😅
@Stefanie868 Recht hast du! Hätte auch gerne einen! Gestern wäre ich so in der Stimmung gewesen mit wem auf nen Eiskaffee zu gehen aber ich hätte nicht gewusst mit wem 🤷🏼♀️
Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Kleinarl auf Urlaub, da wäre der Jägersee einen Ausflug wert ;-) könnt ihr dort einen kindertauglichen Wanderweg empfehlen? Gibt's auch wo einen Spielplatz und/oder Gasthaus? Aja und wo parkt man am besten?
@ballerina wir waren selbst nur auf Urlaub in der Flachau. Wir sind eine Runde um den See gegangen. Ist halbwegs Kinderwagen tauglich. Ein kleines Stück ist steil bergauf bzw an mit Wurzeln aber der Rest ist super.
Wir sind dann noch den Foris Erlebnisweg in der Flachau gegangen. Da muss man mit dem Sessellift rauf. Da waren aber auch einige mit Buggy unterwegs.
@Christina91 den sind wir auch gegangen der war super. Allerdings bissi viel Abenteuer mit starrenden Kühen und einem Bienenschwarm 😂
Wir waren auch beim Tappenkarsee über dem Jägersee. Der ist auch wunderschön
@Kawaii_Kiwi bist du dort zuhause oder wart ihr auch auf Urlaub?
haha ja die lieben Kühe... Mein Mann ist mitten in einen riesigen Fladen rein gestiegen 😂😂🙈
@ballerina Ups hab Kinderwagentauglich statt Kindertauglich gelesen 🙈
also dann kann ich dir auch noch den Wildpark in Untertauern empfehlen. Da kann man auch einen Rundweg gehen mit Wasserfall. Wir haben allerdings nur die Tiere gestreichelt und sind nicht gewandert.
Liechtensteinklamm, Grafenberg und Geisterberg hätte ich noch aufgeschrieben in der gegend, ging sich für uns aber nicht mehr aus.
Kinderwagen haben wir eh keinen mehr dabei, aber der Kleine ist 3 und soll auch für ihn leicht zu schaffen sein.
Lichtensteinklamm muss ich gleich mal googeln. Burg Hohewerfen ist gleich für den Anreisetag geplant, wir kommen aus OÖ und fahren somit vorbei. Einzig was uns nachdenklich stimmt ist dort ein Mittelalterfest und sicher daher um einiges mehr Leute und naja wegen Corona halt jetzt schwierig...
Kommentare
Immerhin mal 10 Minuten beschäftigt gewesen 😜
Das Kind, 8 Jahre alt, weiß wenigstens vorher es kämpft
Plakate basteln statt Mathe Hausaufgaben 🤭
eis mit erdbeeren im garten
Der Schildi schmeckts
Urlaub 😎
und, wie ist das wetter bisher?
Am Mo hat's geschüttet, aber da war eh Anreise . Und es gibt eh ein Spiel Zimmer.
Gestern kein Tropfen und heute is es ziemlich sonnig 🤗
Morgen soll's wieder regnen, aber wir fahren eh baden, also haben wir Glück 😁
Ein Gin zur Feier des Feierabends 😎
Der ist wirklich schön!
sind bei euch überschwemmungen oder sieht das nur so aus?
Wollte da eigentlich eine Abkürzung nehmen und musste dann wieder zurückradeln... 😅
da war auch jemand gut aufgelegt beim verpacken 😁
Wald so weit das Auge reicht
@Christina91 wir waren auch vor 2 Wochen 😅
wir genießen einen schönen sommertag am wolfgangsee ☀️
Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Kleinarl auf Urlaub, da wäre der Jägersee einen Ausflug wert ;-) könnt ihr dort einen kindertauglichen Wanderweg empfehlen? Gibt's auch wo einen Spielplatz und/oder Gasthaus? Aja und wo parkt man am besten?
Wir sind dann noch den Foris Erlebnisweg in der Flachau gegangen. Da muss man mit dem Sessellift rauf. Da waren aber auch einige mit Buggy unterwegs.
Wir waren auch beim Tappenkarsee über dem Jägersee. Der ist auch wunderschön
haha ja die lieben Kühe... Mein Mann ist mitten in einen riesigen Fladen rein gestiegen 😂😂🙈
@ballerina Ups hab Kinderwagentauglich statt Kindertauglich gelesen 🙈
also dann kann ich dir auch noch den Wildpark in Untertauern empfehlen. Da kann man auch einen Rundweg gehen mit Wasserfall. Wir haben allerdings nur die Tiere gestreichelt und sind nicht gewandert.
Liechtensteinklamm, Grafenberg und Geisterberg hätte ich noch aufgeschrieben in der gegend, ging sich für uns aber nicht mehr aus.
Kinderwagen haben wir eh keinen mehr dabei, aber der Kleine ist 3 und soll auch für ihn leicht zu schaffen sein.
Lichtensteinklamm muss ich gleich mal googeln. Burg Hohewerfen ist gleich für den Anreisetag geplant, wir kommen aus OÖ und fahren somit vorbei. Einzig was uns nachdenklich stimmt ist dort ein Mittelalterfest und sicher daher um einiges mehr Leute und naja wegen Corona halt jetzt schwierig...
@Christina91 nein auch nur Kurzurlaub. Aber ich hätte noch einige Tage bleiben können