Besucherrekord

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 11. 12. 2010, 21:41 in Intern
Hallo alle,

Grad erst eben bemerkt das wir einen neuen Besucherrekord am 13. Mai aufgestellt haben. 24 Besucher gleichzeitig im Forum, das ist zwar nicht die Welt aber trotzdem erfreulich. :mrgreen:

Der beste Stand lag lange bei 21 Besuchern.

Beste Grüße
Stefan

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    na bitte, langsam wird´s ja :mrgreen: . War vor den 21 Besuchern der Rekord nicht ewig lange auf 8 oder 9 Besuchern ?
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hast du nicht um diese Zeit ein Giveaway gepostet?! Wahrscheinlich deswegen! :mrgreen:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Hast du nicht um diese Zeit ein Giveaway gepostet?! Wahrscheinlich deswegen! :mrgreen:


    Nee, hab gerade geguckt, das war früher! :!:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    genau, Stefan wird einfach immer besser im Leute einfangen :wink::mrgreen:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ist doch gut so, wenn hier mehr los ist - auch wenn ich sehr zufrieden bin mit der derzeit teilnehmenden Mitgliedern - aber je mehr, desto gut! :D
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Naja ich hoff, das kommt euch nicht nur wie Leute einfangen vor. :roll: Die Giveaways sind wirklich nett gemeint, uns selbst wenn, das würd' sich wegen der österreichischen Post auch nicht rechnen. ;)

    Also die Giveaways sind eher Goodies weil leichter abzubekommen für euch (ihr seit treue Forumsbesucher und bei unseren Gewinnspielen gibts oft 1.200+ Teilnehmer). Und natürlich auch gut bei den Giveaways, es registriert sich der oder die eine oder andere im Forum was gut für uns und das Forum ist.

    Grüße in den Abend
    Stefan
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab´s nicht auf die Giveaways bezogen :D (obwohl, mich hast du ja mit dem "Feuer im Forum" eingefangen, mir hat das Posten so Spaß gemacht, dass ich jetzt richtig "süchtig" danach bin und nicht mehr aufhören kann :wink: )
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich finde es nett, sich über " Gott und die Welt" unterhalten zu können.
    Sich auszutauschen, Tipps holen, Fragen stellen, sich Ausheulen, gemeinsam Gewinne
    abstauben :mrgreen: .... - sich einfach gut Verstehen, ohne Streiterei, Neid oder Beleidigungen!
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Juhu, kaum bin ich dabei gibt's einen Besucherrekord ;) Nein, scherz, das freut mich, dass sich heir was tut, ein Forum ohne Einträge ist ja auch nicht sinnvoll.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi alle,

    Ja was ist den das, ich seh ganz unten auf der Startseite des Forums folgendes:
    "Der Besucherrekord liegt bei 59 Besuchern, die am 19 Nov 2010 15:34 zeitgleich online waren."

    War irgendjemand von euch um diese Uhrzeit online? Da war das Haus ja regelrecht voll. Obwohl halt Besucher, wäre da gepostet worden wäre in meiner Mailbox wahrscheinlich ein kleines Chaos ausgebrochen. :mrgreen:

    Freu mich schon wenns mal so ist. ;)
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    na dann lassen wir mal die Korken knallen :wink: Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y
    und wenn nur die Hälfte davon zu posten beginnt, wird´s hier rund gehen :mrgreen:
  • Kinder2Kinder2

    Posts: 39

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Werde mich mehr bemühen zu posten. Bin eine die immer sehr gerne mitliest und zu Faul ist selbst zu schreiben. Mein Neujahrsvorsatz für 2011 - mehr Beiträge und Antworten für Kindaktuell. Mehr Beiträge - mehr Mitglieder - mehr interessante Neuigkeiten - neuer Besucherrekord!
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Kinder2 wrote:
    Werde mich mehr bemühen zu posten. Bin eine die immer sehr gerne mitliest und zu Faul ist selbst zu schreiben. Mein Neujahrsvorsatz für 2011 - mehr Beiträge und Antworten für Kindaktuell. Mehr Beiträge - mehr Mitglieder - mehr interessante Neuigkeiten - neuer Besucherrekord!

    GUTER VORSATZ :D
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Kinder2 wrote:
    Werde mich mehr bemühen zu posten. Bin eine die immer sehr gerne mitliest und zu Faul ist selbst zu schreiben. Mein Neujahrsvorsatz für 2011 - mehr Beiträge und Antworten für Kindaktuell. Mehr Beiträge - mehr Mitglieder - mehr interessante Neuigkeiten - neuer Besucherrekord!


    ich drück den gefällt mir button :pink:
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja schön, wenn sich ganz viel tut :-)

    allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ein bisserl eine hemmschwelle da ist, weil einfach jeder (ohne registriert und angemeldet zu sein) alles lesen kann ... ich persönlich bin da schon auch vorsichtiger was ich dann - vor allem über meine kinder preisgebe.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Bluemouse,

    Mmh, vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee, soetwas wie ein "privateres Unterforum" zu machen, wo z.B.: nur Benutzer Lesen und Posten können die registriert sind und ein weiteres Kriterium erfüllen wie z.B.: min 25 oder 50 Postings.

    Was meinen die anderen? Wäre euch das ein Bedürfnis manchmal privater schreiben zu können?

    Grüße
    Stefan
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    das wäre super

    in dieses unterforum würde ich auf jeden fall die giveways, gewinnspiele und co verbannen :whistle:
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, das wär eine gute Idee!
    Aber ich sollt mich auch an der Nase nehmen und mehr posten.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wow, schön das in letzter Zeit einige neue aktive zu uns gestoßen sind. die Überlegungen zum "privateren" Forum sind übrigens noch aktuell.

    Ha, ich seh grad vielleicht durchbrechen wir heute sogar die 8.000 Postings-Mauer. *freu* Sollte das passieren, dann freuen wir uns so, dass ich euch schon ein paar Tage vor dem Launch einen Link zu unseren unserem neuen Projekt poste. *verschmitztGrins*
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ui das heißt jetzt posten posten posten *gg* (muss gleich nachschauen wieviel noch auf 8000 fehlen *gg*)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hehe, aber schon gemütlich bloß kein Stress aufkommen lassen. :mrgreen:
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    für stress hab ich eh keine zeit :mrgreen:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hihi... psst, es ist soweit: viewtopic.php?f=9&t=1664
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    habs schon entdeckt :-) :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.