Hallo alle,
Grad erst eben bemerkt das wir einen neuen Besucherrekord am 13. Mai aufgestellt haben. 24 Besucher gleichzeitig im Forum, das ist zwar nicht die Welt aber trotzdem erfreulich.
Der beste Stand lag lange bei 21 Besuchern.
Beste Grüße
Stefan
Kommentare
Nee, hab gerade geguckt, das war früher! :!:
Also die Giveaways sind eher Goodies weil leichter abzubekommen für euch (ihr seit treue Forumsbesucher und bei unseren Gewinnspielen gibts oft 1.200+ Teilnehmer). Und natürlich auch gut bei den Giveaways, es registriert sich der oder die eine oder andere im Forum was gut für uns und das Forum ist.
Grüße in den Abend
Stefan
Sich auszutauschen, Tipps holen, Fragen stellen, sich Ausheulen, gemeinsam Gewinne
abstauben .... - sich einfach gut Verstehen, ohne Streiterei, Neid oder Beleidigungen!
Ja was ist den das, ich seh ganz unten auf der Startseite des Forums folgendes:
"Der Besucherrekord liegt bei 59 Besuchern, die am 19 Nov 2010 15:34 zeitgleich online waren."
War irgendjemand von euch um diese Uhrzeit online? Da war das Haus ja regelrecht voll. Obwohl halt Besucher, wäre da gepostet worden wäre in meiner Mailbox wahrscheinlich ein kleines Chaos ausgebrochen.
Freu mich schon wenns mal so ist.
und wenn nur die Hälfte davon zu posten beginnt, wird´s hier rund gehen
GUTER VORSATZ
ich drück den gefällt mir button :pink:
allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ein bisserl eine hemmschwelle da ist, weil einfach jeder (ohne registriert und angemeldet zu sein) alles lesen kann ... ich persönlich bin da schon auch vorsichtiger was ich dann - vor allem über meine kinder preisgebe.
Mmh, vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee, soetwas wie ein "privateres Unterforum" zu machen, wo z.B.: nur Benutzer Lesen und Posten können die registriert sind und ein weiteres Kriterium erfüllen wie z.B.: min 25 oder 50 Postings.
Was meinen die anderen? Wäre euch das ein Bedürfnis manchmal privater schreiben zu können?
Grüße
Stefan
in dieses unterforum würde ich auf jeden fall die giveways, gewinnspiele und co verbannen :whistle:
Aber ich sollt mich auch an der Nase nehmen und mehr posten.
Ha, ich seh grad vielleicht durchbrechen wir heute sogar die 8.000 Postings-Mauer. *freu* Sollte das passieren, dann freuen wir uns so, dass ich euch schon ein paar Tage vor dem Launch einen Link zu unseren unserem neuen Projekt poste. *verschmitztGrins*