Verkaufe, Suche, Verschenke #2

1222325272863

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Ich hätte einige Bücher (Krimis über Mord und Totschlag)
    heb sie schon ewig auf, schon dreimal gelesen, aber zum wegschmeissen zu schade.
    Ich mach morgen Mal Fotos der Titel.
    Vielleicht will sie ja jemand haben.
  • Bücher? Lieb ich
    Krimis erst recht. Allerdings kenn ich viele schon. @Nasty Titel wären interessant
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    So, hier die Fotos....Krimis , Romane, bissl Horror @RoterSommermond und wer sonst noch mag:
    as1prqjthws2.jpg
    wv33boaou19j.jpg
    brshifky77vs.jpg
    vwcyqn7rl5hl.jpg
    6q9dx5wqajiw.jpg

    Verschenke alle gegen Porto
  • Stille Nacht in Oxford nehme ich fix, den Rest schau ich noch
  • Taube bringt den Tod 6nd strohpuppe bitte noch
  • doppeljackpotdoppeljackpot

    Posts: 3,535

    edited 29. 05. 2020, 08:39
    @Nasty ich hätte Interesse am mankel.

    sonst noch welche dabei die in diese Richtung gehen. KEIN HORROR.

    Krimi wäre fein

    wie ist Andreas Franz? kenn ich nicht. sind ah Krimis oder? ev die??

    ian Ranking ev noch.

    Phu...was wäre da der Versand? Bücher sind ja schwer. Danke

    Achja...nächstes ev auch tauschen? glaub ich hab solche auch noch daheim. so wie du sagst oft gelesen aber zu gut zum wegschmeissen. also wenn du magst ;) mach ich auch fotos
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    @doppeljackpot Andreas Franz ist einfach geschrieben, sind Krimis ja. Ich mag den Recht gern. Wenn ich schon müde bin und nimma soo bewusst lese, weiss ich trotzdem am nächsten Tag was ich gelesen hab🤪
    Mörder erfährt man auch erst am Ende. 😉

    Ich weiss leider nicht wie schwer es wird, daher auch nicht wieviel es kostet. Könnte es aber nach und nach schicken. Also wenn du Mal 3 willst und dann vielleicht nochmals. Ich glaub bei 2kg würden schon 5,6 Bücher gehen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    Ich komm im Moment so selten zum lesen das die getauschten wahrscheinlich wieder verstauben würden 😊
  • @Nasty ja das stimmt mit der Zeit. könnte es ev auch mal abholen. wenn's ok wäre
  • kann noch jemand waldviertler sandalen in gr. 31 brauchen? braun und kürbis.

  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @Nasty 4 Bücher zb kannst du mit paketmarke um 3,90 versenden
  • christin198christin198

    Posts: 177

    edited 29. 05. 2020, 11:10
    Braucht wer Bekleidung. Brauche den Platz und i kann die Kartons nimmer sehen. Hab Sachen bis 110 bzw. 116 abzugeben.
    Wenn jemand was braucht schick i gerne Fotos.
  • NastyNasty

    Posts: 11,476

    @doppeljackpot abholen wäre natürlich am einfachsten.
    Ich hab die Bücher jetzt im haus. Ich bringe alles nach Wien was dich interessiert. Irgendwo entlang der U6 können wir uns dann gern treffen.
  • @Nasty na das wäre fein. u6 passt für mich auch ganz gut. ab nächster Woche bin ich eh wieder im büro
  • Suche Regenbekleidung für Mädels in 134 oder wenn klein geschnitten Gr.140
    Hat jemand etwas abzugeben.
  • Weiß zufällig jemamd welche Schuhmarke sehr breit schneidet.
  • @christin198 waldviertler gibts breit geschnitten.
  • @christin198 superfit gibt es auch in weit
  • christin198christin198

    Posts: 177

    edited 31. 05. 2020, 09:24
    @doppeljackpot sind das die gea oder?
    Werden die auch in Österreich produziert?

    Sorry, kenn die überhaupt nicht.
  • @christin198 ja gea. aber gea sind glaub ich hauptsächlich die Möbel.

    ja die Schuhe werden in Ö produziert. im waldviertel NÖ
  • Okay, dann werd i da mal schauen. Ob die für mei Maus passen würden.
  • @christin198 die Geox und Bama sind breit geschnitten, die einzigen die meiner Tochter derzeit passen.
  • @christin198 Ich finde Richter schneidet die Schuhe breit.
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,844

    edited 1. 06. 2020, 05:29
    Bei Sandalen sind die keen newport sehr breit geschnitten. Ich kaufe sie immer gebraucht, man kann sie in der Waschmaschine waschen, da habe ich bezüglich Hygiene keine Bedenken.

    Früher hatten wir oft die Waldviertler, aber sie waren auch eine Spur zu schmal. Aber ich finde das sind wirklich tolle Schuhe.

    Edit: Richter, geox, bama sind uns eigentlich alle zu schmal. Besser gehen noch Trekkingschuhe, die sind auf der Seite oft breiter.
  • Danke für eure Empfehlungen. Ich werde dann mal schauen. Leider sind ihr zur zeit alle Schuhe irgendwo zu eng. Selbst welche die ein zwei Nummern größer sind, da ist sie am jammern das sie wo drücken oder weh tun. Und auch ausgelatschte Schuhe von der großen Schwester gehen nicht.
    Werd dann da mal schauen, ob da was passt.
  • @christin198 vivobarefoot sind vorn sehr breit geschnitten.
  • Verkauft jemand zufällig Rollschuhe in gr 32?
  • Die Kinder haben gestern viele ihrer Spiele und Puzzles wieder aussortiert. Sind seit dem letzten Mal wieder ein paar dazu gekommen. Ich schreib sie hier mal auf, falls jemand Interesse hat:

    MB Payday -10 Euro
    Ravensburger Break free - 5 Euro
    Ravensburger Safe Breaker - 5 Euro
    Balla Balla - 10 Euro
    Kristallica - 5 Euro
    Tip Toi Zahlen Roboter - 5 Euro
    Das verrückte Labyrinth Junior - 8 Euro
    Kinder Quiz - 5 Euro
    Sau Bande - 8 Euro
    Glibber Klatsch - 8 Euro
    Spiele Box Eiskönigin - Quartett/Memory/MauMau - 5 Euro
    Mini Spiele - Raupe Nimmersatt/Make'n'break/Kuh&Co/Tempo kleine Fische/ Chaos im Kinderzimmer - je 3 Euro

    Ravensburger "Giant Floor Puzzle" mit 60 Teile - 4+ - Motiv Prinzessin Sophia - 10 Euro
    Ravensburger "My first Puzzle"- Tiere - 16 große Teile 2+ - 5 Euro

    Ich schicke euch gerne Fotos bei Interesse. Alle Spiele sind in super Zustand und teilweise kaum bespielt, weil wir viele doppelt hatten bzw. so viele haben, dass gar nicht alle interessant waren.

    Bei Glibber Klatsch ist eine Hand kaputt. Es können deshalb nur noch 3 Personen spielen und nicht mehr 4.
    Saubande hat normale Gebrauchsspuren an den Kartonelementen, was aber beim Spielen nicht stört.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 1. 06. 2020, 18:12
    Und die Kleine verkauft ihre Sew'n Style Nähmaschine von Cool Maker - hat jemand Interesse??
    Sie hat noch ein wenig Zubehör dabei und den Orginalkarton. Wir hätten gerne 35 Euro.
    Fotos schick ich auch gern bei Interesse :)
  • @Domi2010 dürfte ich bitte ein Foto der Eiskönigin Spielebox und des Floor Puzzles haben? :)
  • @Domi2010 oh ich hätte Interesse am Tip Toi Zahlen Roboter und von den Mini Spielen was ab 3 ist? 🙂
  • Ich hätte interesse am Make n Break @Domi2010
  • @Kawaii_Kiwi eventuell noch etwas? Denn bei einem minispiel allein, macht das Porto mehr aus bzw. kannst du es fast neu kaufen...🤔
  • Oh ich hab überlesen dass es ein mini spiel ist :/ sonst hab ich derzeit leider keinen Bedarf aber trotzdem danke :)
  • Suche Paw Patrol Bettwäsche mit Reißverschluss.
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @hendlpo90 ich glaub ich hätt eine. Aber eine Skye, die wird nix sein, oder?
  • Ich hätte auch eine aber da wird der polster nicht passen. Die hat so englische Maße. Die Decke geht
  • @Citcat echt zu verkaufen? Mit normaler Polstergröße? 🤗
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    edited 2. 06. 2020, 17:46
    @hendlpo90 ich suchs gleich mal. Ist sogar unbenutzt 😆

    Edit: das ist sie. Polster ist 70x90

    upzeel2dzt0r.jpeg
  • Wooow @Citcat wenn @hendlpo90 es nicht nimmt würde ich es nehmen
  • @Citcat du hast PN
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Feuerwehrmann Sam DVD-Box 5€
    Leo Lausemaus €3
  • Kann wer Gummi Stiefel im Gr. 28 mit rausnehmbaren Futter brauchen.
    Waren nur als Reserveschuhe bei Oma und Opa in Verwendung. 5fgf9yqb9x89.jpg
  • acv65gzcny0w.jpg

    Wasserschuhe Gr.23 zu verschenken
  • 3t03qcyhroo3.jpg
    Haba Titus Tentakel in gutem Zustand
  • Verkauft zufällig wer schmal geschnittene (Jogging-) Hosen in 110/116 für Jungs?
  • Verkaufe gut erhalten, selten bis nie getragene Jacken. 2 sweat,(104/110) 1 regen (104) ep 5 e plus Versand, Paket 10e plzs Versand
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 8,995

    edited 9. 06. 2020, 12:39
    759uv3yjvsr3.jpg
    y5srw90pmz9b.jpg
    Damen Jeans in 26/32 Selten getragen. 15e Plus Versand
  • Suche: Traktor mir Anhänger für den Sandkasten
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.