Ich hätte einige Bücher (Krimis über Mord und Totschlag)
heb sie schon ewig auf, schon dreimal gelesen, aber zum wegschmeissen zu schade.
Ich mach morgen Mal Fotos der Titel.
Vielleicht will sie ja jemand haben.
sonst noch welche dabei die in diese Richtung gehen. KEIN HORROR.
Krimi wäre fein
wie ist Andreas Franz? kenn ich nicht. sind ah Krimis oder? ev die??
ian Ranking ev noch.
Phu...was wäre da der Versand? Bücher sind ja schwer. Danke
Achja...nächstes ev auch tauschen? glaub ich hab solche auch noch daheim. so wie du sagst oft gelesen aber zu gut zum wegschmeissen. also wenn du magst mach ich auch fotos
@doppeljackpot Andreas Franz ist einfach geschrieben, sind Krimis ja. Ich mag den Recht gern. Wenn ich schon müde bin und nimma soo bewusst lese, weiss ich trotzdem am nächsten Tag was ich gelesen hab🤪
Mörder erfährt man auch erst am Ende. 😉
Ich weiss leider nicht wie schwer es wird, daher auch nicht wieviel es kostet. Könnte es aber nach und nach schicken. Also wenn du Mal 3 willst und dann vielleicht nochmals. Ich glaub bei 2kg würden schon 5,6 Bücher gehen.
Braucht wer Bekleidung. Brauche den Platz und i kann die Kartons nimmer sehen. Hab Sachen bis 110 bzw. 116 abzugeben.
Wenn jemand was braucht schick i gerne Fotos.
@doppeljackpot abholen wäre natürlich am einfachsten.
Ich hab die Bücher jetzt im haus. Ich bringe alles nach Wien was dich interessiert. Irgendwo entlang der U6 können wir uns dann gern treffen.
Bei Sandalen sind die keen newport sehr breit geschnitten. Ich kaufe sie immer gebraucht, man kann sie in der Waschmaschine waschen, da habe ich bezüglich Hygiene keine Bedenken.
Früher hatten wir oft die Waldviertler, aber sie waren auch eine Spur zu schmal. Aber ich finde das sind wirklich tolle Schuhe.
Edit: Richter, geox, bama sind uns eigentlich alle zu schmal. Besser gehen noch Trekkingschuhe, die sind auf der Seite oft breiter.
Danke für eure Empfehlungen. Ich werde dann mal schauen. Leider sind ihr zur zeit alle Schuhe irgendwo zu eng. Selbst welche die ein zwei Nummern größer sind, da ist sie am jammern das sie wo drücken oder weh tun. Und auch ausgelatschte Schuhe von der großen Schwester gehen nicht.
Werd dann da mal schauen, ob da was passt.
Die Kinder haben gestern viele ihrer Spiele und Puzzles wieder aussortiert. Sind seit dem letzten Mal wieder ein paar dazu gekommen. Ich schreib sie hier mal auf, falls jemand Interesse hat:
MB Payday -10 Euro
Ravensburger Break free - 5 Euro
Ravensburger Safe Breaker - 5 Euro
Balla Balla - 10 Euro
Kristallica - 5 Euro
Tip Toi Zahlen Roboter - 5 Euro
Das verrückte Labyrinth Junior - 8 Euro
Kinder Quiz - 5 Euro
Sau Bande - 8 Euro
Glibber Klatsch - 8 Euro
Spiele Box Eiskönigin - Quartett/Memory/MauMau - 5 Euro
Mini Spiele - Raupe Nimmersatt/Make'n'break/Kuh&Co/Tempo kleine Fische/ Chaos im Kinderzimmer - je 3 Euro
Ravensburger "Giant Floor Puzzle" mit 60 Teile - 4+ - Motiv Prinzessin Sophia - 10 Euro
Ravensburger "My first Puzzle"- Tiere - 16 große Teile 2+ - 5 Euro
Ich schicke euch gerne Fotos bei Interesse. Alle Spiele sind in super Zustand und teilweise kaum bespielt, weil wir viele doppelt hatten bzw. so viele haben, dass gar nicht alle interessant waren.
Bei Glibber Klatsch ist eine Hand kaputt. Es können deshalb nur noch 3 Personen spielen und nicht mehr 4.
Saubande hat normale Gebrauchsspuren an den Kartonelementen, was aber beim Spielen nicht stört.
Und die Kleine verkauft ihre Sew'n Style Nähmaschine von Cool Maker - hat jemand Interesse??
Sie hat noch ein wenig Zubehör dabei und den Orginalkarton. Wir hätten gerne 35 Euro.
Fotos schick ich auch gern bei Interesse
Kommentare
heb sie schon ewig auf, schon dreimal gelesen, aber zum wegschmeissen zu schade.
Ich mach morgen Mal Fotos der Titel.
Vielleicht will sie ja jemand haben.
Krimis erst recht. Allerdings kenn ich viele schon. @Nasty Titel wären interessant
Verschenke alle gegen Porto
sonst noch welche dabei die in diese Richtung gehen. KEIN HORROR.
Krimi wäre fein
wie ist Andreas Franz? kenn ich nicht. sind ah Krimis oder? ev die??
ian Ranking ev noch.
Phu...was wäre da der Versand? Bücher sind ja schwer. Danke
Achja...nächstes ev auch tauschen? glaub ich hab solche auch noch daheim. so wie du sagst oft gelesen aber zu gut zum wegschmeissen. also wenn du magst mach ich auch fotos
Mörder erfährt man auch erst am Ende. 😉
Ich weiss leider nicht wie schwer es wird, daher auch nicht wieviel es kostet. Könnte es aber nach und nach schicken. Also wenn du Mal 3 willst und dann vielleicht nochmals. Ich glaub bei 2kg würden schon 5,6 Bücher gehen.
Wenn jemand was braucht schick i gerne Fotos.
Ich hab die Bücher jetzt im haus. Ich bringe alles nach Wien was dich interessiert. Irgendwo entlang der U6 können wir uns dann gern treffen.
Hat jemand etwas abzugeben.
Werden die auch in Österreich produziert?
Sorry, kenn die überhaupt nicht.
ja die Schuhe werden in Ö produziert. im waldviertel NÖ
Früher hatten wir oft die Waldviertler, aber sie waren auch eine Spur zu schmal. Aber ich finde das sind wirklich tolle Schuhe.
Edit: Richter, geox, bama sind uns eigentlich alle zu schmal. Besser gehen noch Trekkingschuhe, die sind auf der Seite oft breiter.
Werd dann da mal schauen, ob da was passt.
MB Payday -10 Euro
Ravensburger Break free - 5 Euro
Ravensburger Safe Breaker - 5 Euro
Balla Balla - 10 Euro
Kristallica - 5 Euro
Tip Toi Zahlen Roboter - 5 Euro
Das verrückte Labyrinth Junior - 8 Euro
Kinder Quiz - 5 Euro
Sau Bande - 8 Euro
Glibber Klatsch - 8 Euro
Spiele Box Eiskönigin - Quartett/Memory/MauMau - 5 Euro
Mini Spiele - Raupe Nimmersatt/Make'n'break/Kuh&Co/Tempo kleine Fische/ Chaos im Kinderzimmer - je 3 Euro
Ravensburger "Giant Floor Puzzle" mit 60 Teile - 4+ - Motiv Prinzessin Sophia - 10 Euro
Ravensburger "My first Puzzle"- Tiere - 16 große Teile 2+ - 5 Euro
Ich schicke euch gerne Fotos bei Interesse. Alle Spiele sind in super Zustand und teilweise kaum bespielt, weil wir viele doppelt hatten bzw. so viele haben, dass gar nicht alle interessant waren.
Bei Glibber Klatsch ist eine Hand kaputt. Es können deshalb nur noch 3 Personen spielen und nicht mehr 4.
Saubande hat normale Gebrauchsspuren an den Kartonelementen, was aber beim Spielen nicht stört.
Sie hat noch ein wenig Zubehör dabei und den Orginalkarton. Wir hätten gerne 35 Euro.
Fotos schick ich auch gern bei Interesse
Edit: das ist sie. Polster ist 70x90
Leo Lausemaus €3
Waren nur als Reserveschuhe bei Oma und Opa in Verwendung.
Wasserschuhe Gr.23 zu verschenken
Haba Titus Tentakel in gutem Zustand
Damen Jeans in 26/32 Selten getragen. 15e Plus Versand