Welches Kinderfahrrad?

2»

Kommentare

  • https://www.bike-components.de/de/FollowMe/Tandemkupplung-p56079/

    Das sieht so aus. Ich weiß der Preis ist hoch, aber es lässt sich gut wieder verkaufen. Wir kaufen sie selbst erst, ich habe also noch keine persönlichen Erfahrungswerte. Aber die Kollegen aus dem Fahrradverein meines Partners sind sehr zufrieden damit.
  • @Maxi01 wow die ist aber echt ganz schon teuer.

    gibts da nicht einfach so "stangen" auch die man anhängen kann? ok bestimmt nicht so praktisch, aber bistimmt auch nicht soo teuer.
  • @Maxi01 wow die ist aber echt ganz schon teuer.

    gibts da nicht einfach so "stangen" auch die man anhängen kann? ok bestimmt nicht so praktisch, aber bistimmt auch nicht soo teuer.

    Ja, so etwas gibt es auch. Aber ich will es ja mir bei Bedarf benutzen und das geht mit dem Stangen nicht. Gebraucht habe ich sie bisher um mindestens 90 Prozent des Neupreises gefunden. Deshalb schreckt mich der Preis nicht.
  • @Maxi01 ok ...dh man verkaufte dann wieder recht gut. dann ist's echt ok. 50-60 euro dafür dann effektiv ist ja sehr ok. und wenn das ganze so praktisch ist wies ausschaut ist es sicherlich das Geld auch wert.
  • @Maxi01 ok ...dh man verkaufte dann wieder recht gut. dann ist's echt ok. 50-60 euro dafür dann effektiv ist ja sehr ok. und wenn das ganze so praktisch ist wies ausschaut ist es sicherlich das Geld auch wert.

    Ja genau, deshalb ist das für uns okay. Und wir radeln ja wirklich täglich, das Auto benutzen wkr vielleicht 5 mal im Monat. Für das Auto sind die meisten bereit viel mehr zu investieren.
  • @maxi01 danke ich hab mich jetzt auch bereits durchgelesen. Kannte bisher nur diese Nachläufer Stangen und fand die eben sehr unflexibel. Da wäre so eine Kupplung echt super. Muss ich definitiv überlegen!
  • @Maxi01 stimmt. wenn man wirklich täglich od. regelmässig rad fährt ist das auch was andere als wenn die Kinder einmal im Monat 5 Runden ums Haus fahren.
  • Wir haben eine Trailgator Stange gebraucht gekauft um 30 Euro. Man kanns runterhängen lassen wenn das Kind abgehängt wird, haben wir aber noch nicht probiert.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.