Wanderpaket Bücher

Hätte denn hier jemand Interesse an einem Bücher Wanderpaket? Da es im Babyforum recht beliebt ist, könnten wir doch hier auch eines starten, wenn sich genug Teilnehmer finden :3
«1

Kommentare

  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Ja, ich wäre gern dabei 😃
  • Ja, gern!
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,735

    ja, gerne!
  • Meint ihr Kinderbücher oder Erwachsenenbücher?
    Denn für Erwachsene hab ich kaum welche, da ich entweder über einen E-Reader oder aus der Bibliothek lese :#
  • Für Erwachsene. Ein Kinderbuch Paket ist ja schon in Arbeit im Forum ;)
  • Da könnt ich nicht mitmachen. Ich würd alle Bücher aus dem Paket behalten (ausser Horror/Thriller) und selbst keine von meinen her geben :D
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    und ich könnt nur Thriller rein geben :D
  • Also wollt ihr nicht mitmachen @CitCat und @lmc? 😉
  • Sonst keiner mehr? Vier sind wohl zu wenig, oder?
  • @yorda Von mir aus können wir es auch gern nur zu viert machen!
  • Wir können gerne eine kleine Runde machen, aber warten wir mal ab, wie sich das Thema Coronavirus entwickelt, vielleicht mag ja bis dahin noch jemand mitmachen :)
  • Ich hätte das Paket diese Woche gestartet, wenn ihr wollt

    @Cassi
    @samsan1
    @vonni7

    Schickt mir auch bitte gleich eure Adressen :)
    Mag sonst noch jemand?
  • 🙋‍♀️ Hier :)
  • @mickii super, du hast hergefunden :)
  • Ich würde gerne mitmachen :)
  • @Cassi von dir bräuchte ich bitte noch die Adresse :)
  • Ich werde es als erstes gleich zu @mickii schicken, weil etwas für sie im Paket ist. Wenn alle einverstanden sind ;)
  • Danke für die Adressen. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch schreiben, welche Genres ihr gerne lest, sonst wird es einfach ein vielfältiger Mix sein ;)
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Ich lese eigentlich querbeet, ausser Science Fiction und Liebesromane. 🙂 Hauptsächlich Krimis und Thriller, aber auch Biografien, historische Romane, Klassiker.
  • Ich liebe science fiction, fantasy aber die eigentlich nur übern kindle bzw. Auf fanfiktion.de

    Zuhause hab ich liebesromane, krimis, thriller. Hier dominieren nora roberts, karen rose und Adler olsen. :)

    Bin kein fan von sehr alter Literatur, da ich bei der art zu schreiben einfach nicht reinfinde 🙈.

  • ein mix wäre gut, lese eigentlich auch ein wenig querbeet - krimis, thriller, romane, biografien,...nur mit science fiction und typischen frauenromanen kann ich nicht so viel anfangen. aber wenns eine mischung ist finde ich sicher etwas 📚
  • Ich lese eigentlich alles und hab auch von allem was daheim. Ich freu mich schon sehr auf Paket 🤓
  • YordaYorda

    Posts: 210

    edited 23. 04. 2020, 17:18
    So, das Paket ist jetzt fertig gepackt und wird am Samstag zu @mickii geschickt.
    Bitte unbedingt mit Paketmarke versenden, sonst wird es bei dem Gewicht teuer ;)
    Es geht sich die PM70 von der Post aus.

    Hoffentlich ist für jeden was dabei, ich freue mich schon auf die Runde :3
  • Noch kurz die Regeln:
    Bis zu sechs Bücher rausnehmen und das Bild hier posten.
    Nach spätestens einer Woche weiterschicken, ansonsten bitte Bescheid geben. Die nächste Adresse gibt's immer von mir :)
  • Das Paket hat sich heute auf den Weg gemacht, Sendungsnummer schicke ich dir später @mickii :)
  • mickiimickii

    Posts: 9

    edited 25. 04. 2020, 10:58
    Yorda wrote: »
    Das Paket hat sich heute auf den Weg gemacht, Sendungsnummer schicke ich dir später @mickii :)

    Danke. Habs schon in der post-app gesehen, dass ein fast 12kg schweres paket zu mir unterwegs ist 😊
  • @Yorda dein Paket ist irgendwo hängen geblieben xD. Status seit samstag unverändert.. Ist noch immer nicht in der Verteilung angelangt... Bin gespannt, wann es eintrudelt. 🙈
  • @mickii das hatte ich in letzter Zeit ein paar Mal, die Pakete sind dann nach ca. einer Woche angekommen.
  • @yorda liegt vermutlich am co2 neutralem Versand 🤔
    Die Bücher sind bei mir. Hab nun die Qual der Wahl. Sobald ich es schaffe, guck ich sie mal durch und hoffe, dass ich es morgen weiterschicken kann.
    Also bitte her mit der nächsten Adresse. 🤭

    PS. Alter schwede, wie kad ich hier ein Bild hoch?
  • @mickii Bild hochladen müsste eh gleich wie im Babyforum gehen. Dieses Feld mit dem Bild von Berg und Sonne gleich über dem Eingabefeld
  • Die weitere Reihenfolge ist

    @Cassi
    @samsan1
    @vonni7
    @kathistar

    :3
  • So. Hab mir was ausgesucht und hoffentlich was interessantes wieder reingetan 🤭
    Perfekt, dass die nightshade Reihe drinnen war, die wollt ich glatt letztens kaufen haha :) bin schon ganz neugierig drauf.
    Wird aber leider noch eine Zeit dauern, bis ich zum lesen komm 😭

    Nun denn.. Das paket war relativ mitgenommen und gerissen. Hab leider kein neues. Habs nur mit ducktape verstärkt.
  • Achja... Das Bild.

    f83dvqro1yst.jpg
  • @mickii schön, dass du dir was gefunden hast, ich dachte mir schon, dass die Trilogie vielleicht was für dich ist :3
    Tut mir leid mit dem Paket, vielleicht hat ja @Cassi was Passendes :#

    Puzzles nicht vergessen zum Rausnehmen ;)
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Oh, da findet sich bestimmt etwas 🙂 An Schachteln mangelts bei uns normal nicht 🙃

    Freu mich sehr auf das Paket 🤗
  • @Yorda Perfekt. :)
    Ich werfe normalerweise alle Schachteln weg. Ich hab nicht so viel Platz für die. Und jene die ich habe, sind zu klein :D
    Aber gut, wenn @Cassi welche hat =)

    Morgen sollte das Paket dann raus zu dir :)
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Hallo! Das Paket ist heute angekommen, ich hab mir folgende Bücher ausgesucht 🙂

    hdhr9ur6kp4w.jpeg

    Bitte um die nächste Adresse, dann geht das Paket am Montag wieder auf die Reise 🤗
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Neue Schachtel haben die Bücher auch bekommen 🙂
  • @Cassi bis auf das rechts unten sind alle von mir, viel Spaß beim Lesen.
    Danke für die neue Schachtel! 😘
    Die nächste Adresse habe ich dir geschickt, es geht weiter zu @samsan1
  • @Cassi hat sich das Paket schon wieder auf den Weg gemacht? :)
  • CassiCassi

    Posts: 2,286

    Ja, schon am Montag, @Yorda 🙂
  • Paket ist heute angekommen und ich kann mich gar nicht entscheiden 😄
  • Hast du dir denn schon was ausgesucht @samsan1 ? :3
  • Ich hab mir diese Bücher ausgesucht, danke!
    tsyoufc52eqp.jpg
    Paket geht eventuell morgen weiter.
  • @samsan1 ich glaube, bis auf das links oben sind alle von mir :3
  • Ja, die anderen sind von mir 🙃viel spaß damit.
  • Die nächste ist dann @vonni7 :)
  • Hab das Paket gerade zur Post gebracht!
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,735

    edited 12. 05. 2020, 18:45
    das paket ist heute angekommen, ich hab schon ein bissl reingestöbert und zeig dann morgen was ich mir ausgesucht habe 🤗 mir gefällt die mischung auf alle fälle!

    @Yorda
    dürfte ich bitte die nächste adresse haben?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.