Hätte denn hier jemand Interesse an einem Bücher Wanderpaket? Da es im Babyforum recht beliebt ist, könnten wir doch hier auch eines starten, wenn sich genug Teilnehmer finden
Meint ihr Kinderbücher oder Erwachsenenbücher?
Denn für Erwachsene hab ich kaum welche, da ich entweder über einen E-Reader oder aus der Bibliothek lese
Wir können gerne eine kleine Runde machen, aber warten wir mal ab, wie sich das Thema Coronavirus entwickelt, vielleicht mag ja bis dahin noch jemand mitmachen
Ich lese eigentlich querbeet, ausser Science Fiction und Liebesromane. 🙂 Hauptsächlich Krimis und Thriller, aber auch Biografien, historische Romane, Klassiker.
ein mix wäre gut, lese eigentlich auch ein wenig querbeet - krimis, thriller, romane, biografien,...nur mit science fiction und typischen frauenromanen kann ich nicht so viel anfangen. aber wenns eine mischung ist finde ich sicher etwas 📚
So, das Paket ist jetzt fertig gepackt und wird am Samstag zu @mickii geschickt.
Bitte unbedingt mit Paketmarke versenden, sonst wird es bei dem Gewicht teuer
Es geht sich die PM70 von der Post aus.
Hoffentlich ist für jeden was dabei, ich freue mich schon auf die Runde
Noch kurz die Regeln:
Bis zu sechs Bücher rausnehmen und das Bild hier posten.
Nach spätestens einer Woche weiterschicken, ansonsten bitte Bescheid geben. Die nächste Adresse gibt's immer von mir
@Yorda dein Paket ist irgendwo hängen geblieben xD. Status seit samstag unverändert.. Ist noch immer nicht in der Verteilung angelangt... Bin gespannt, wann es eintrudelt. 🙈
@yorda liegt vermutlich am co2 neutralem Versand 🤔
Die Bücher sind bei mir. Hab nun die Qual der Wahl. Sobald ich es schaffe, guck ich sie mal durch und hoffe, dass ich es morgen weiterschicken kann.
Also bitte her mit der nächsten Adresse. 🤭
PS. Alter schwede, wie kad ich hier ein Bild hoch?
So. Hab mir was ausgesucht und hoffentlich was interessantes wieder reingetan 🤭
Perfekt, dass die nightshade Reihe drinnen war, die wollt ich glatt letztens kaufen haha bin schon ganz neugierig drauf.
Wird aber leider noch eine Zeit dauern, bis ich zum lesen komm 😭
Nun denn.. Das paket war relativ mitgenommen und gerissen. Hab leider kein neues. Habs nur mit ducktape verstärkt.
@mickii schön, dass du dir was gefunden hast, ich dachte mir schon, dass die Trilogie vielleicht was für dich ist
Tut mir leid mit dem Paket, vielleicht hat ja @Cassi was Passendes
@Yorda Perfekt.
Ich werfe normalerweise alle Schachteln weg. Ich hab nicht so viel Platz für die. Und jene die ich habe, sind zu klein
Aber gut, wenn @Cassi welche hat
@Cassi bis auf das rechts unten sind alle von mir, viel Spaß beim Lesen.
Danke für die neue Schachtel! 😘
Die nächste Adresse habe ich dir geschickt, es geht weiter zu @samsan1
das paket ist heute angekommen, ich hab schon ein bissl reingestöbert und zeig dann morgen was ich mir ausgesucht habe 🤗 mir gefällt die mischung auf alle fälle!
@Yorda
dürfte ich bitte die nächste adresse haben?
Kommentare
Denn für Erwachsene hab ich kaum welche, da ich entweder über einen E-Reader oder aus der Bibliothek lese
@Cassi
@samsan1
@vonni7
Schickt mir auch bitte gleich eure Adressen
Mag sonst noch jemand?
Zuhause hab ich liebesromane, krimis, thriller. Hier dominieren nora roberts, karen rose und Adler olsen.
Bin kein fan von sehr alter Literatur, da ich bei der art zu schreiben einfach nicht reinfinde 🙈.
Bitte unbedingt mit Paketmarke versenden, sonst wird es bei dem Gewicht teuer
Es geht sich die PM70 von der Post aus.
Hoffentlich ist für jeden was dabei, ich freue mich schon auf die Runde
Bis zu sechs Bücher rausnehmen und das Bild hier posten.
Nach spätestens einer Woche weiterschicken, ansonsten bitte Bescheid geben. Die nächste Adresse gibt's immer von mir
Danke. Habs schon in der post-app gesehen, dass ein fast 12kg schweres paket zu mir unterwegs ist 😊
Die Bücher sind bei mir. Hab nun die Qual der Wahl. Sobald ich es schaffe, guck ich sie mal durch und hoffe, dass ich es morgen weiterschicken kann.
Also bitte her mit der nächsten Adresse. 🤭
PS. Alter schwede, wie kad ich hier ein Bild hoch?
@Cassi
@samsan1
@vonni7
@kathistar
Perfekt, dass die nightshade Reihe drinnen war, die wollt ich glatt letztens kaufen haha bin schon ganz neugierig drauf.
Wird aber leider noch eine Zeit dauern, bis ich zum lesen komm 😭
Nun denn.. Das paket war relativ mitgenommen und gerissen. Hab leider kein neues. Habs nur mit ducktape verstärkt.
Tut mir leid mit dem Paket, vielleicht hat ja @Cassi was Passendes
Puzzles nicht vergessen zum Rausnehmen
Freu mich sehr auf das Paket 🤗
Ich werfe normalerweise alle Schachteln weg. Ich hab nicht so viel Platz für die. Und jene die ich habe, sind zu klein
Aber gut, wenn @Cassi welche hat
Morgen sollte das Paket dann raus zu dir
Bitte um die nächste Adresse, dann geht das Paket am Montag wieder auf die Reise 🤗
Danke für die neue Schachtel! 😘
Die nächste Adresse habe ich dir geschickt, es geht weiter zu @samsan1
Paket geht eventuell morgen weiter.
@Yorda
dürfte ich bitte die nächste adresse haben?