@claudsch1980 was hättest du denn gebraucht? ich hatte letztens ein paar Sachen in 110 gepostet - Hosen und Pullis. Hattest du das gesehen? Vielleicht ist da was für euch dabei....
Hat jemand Interesse??
5 Euro pro Buch (Wackeln die Zähne.., Gelassen durch die Trotzphase, Tiroler Zahlenrad (sehr interessant, hab es doppelt)
Kochbücher + Schüssler Salze 3 Euro
Meine große möchte im Fasching als Belle gehen...hat vielleicht zufällig jemand ein Kostüm in 122 abzugeben?
Und dir kleine maus ist der absolute paw patrol Fan. Hat da jemand vielleicht ein entsprechendes Kostüm in 104 abzugeben? Ihr größter Liebling ist zurzeit Rubbel. Hat da jemand eine Spielfigur? Wie haben diese kleinen Figuren, die gehen überall mit hin, nur ausgerechnet rubbel fehlt uns leider...
Die 2 neuhaus nehm ich.. Und das girl on the train bitte
sorry @RoterSommermond ich hab das gar nicht mitbekommen
die beiden Neuhaus hab ich noch, Girl on the Train ist leider weg.
Bösland hätt ich noch von Bernhrad Aichner, auch ein Hammer-Buch.
Ich hab mich letztes Mal vergriffen und ein Buch TIPTOI - Willi Vampir in der Schule gekauft. Ist ein "Selbstlesebuch" mit Hilfe des TipToi Stiftes kann man auch etwas machen. Muss gestehen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. Meine kleine ist noch zu klein für dieses Buch. Buch ist im neuwertigen Zustand und ich würde es gerne tauschen gegen ein Buch von WWW für 2-4. Falls jemand daran interessiert ist, bitte melden. Wir haben zwar schon einige WWW (2-4) aber vielleicht ergibt sich ja ein Tausch. Würde mich freuen
suche
Für für meine Mädel Unterhemdem, Hosen von H&M, Langarm Shirts und auch T-shirts die über den Rücken schön lang geschnitten sind. Keine C&A Sachen die passen nicht sehr lange und sind im Rücken generell sehr kurz. Alles in Gr. 134.
Hätte jemand etwas abzugeben?
@krokimami ich hätte glaub ich noch die www das Meer und im Zirkus, falls du die kleinen meinst?
sorry, ich hab die verlinkung nicht mitbekommen. ich schau gleich einmal nach ob wir diese nicht schon in unserer sammlung haben. am meer haben wir sicher aber im zirkus?? ich schaue dann nach und melde mich
Hat jemand Interesse an Mädchen Jeans und Sommerbekleidung in 104/110 und 110/116
oder an Jungs Jeans in 134 und Kapuzen Sweatjacken in 116/122?
Ich hab auch noch eine Mädchen Skijacke von Spyder mit farblich passender Hose in ca. 104.
Winterjacke Jungs von Benetton in Größe 130,
eine dunkelblaue Übergangsjacke in 116,
ein Mädchen Gillet in 122,
Eine Echt - Lederhose (1x getragene) in 104,......
Jungenschuhe in 32-34 würd ich verschenken.
Geb alles günstig her. Ich brauche Platz.... Sonst werd ich noch Wahnsinnig 🤯😅
Ich mach nachher von allem Fotos, falls wer Interesse hat.
@imc ich hab nur 2 Jeans in der Größe. Die sind "normal" geschnitten
Ich hab jetzt alles fotografiert. Falls jemand mag kann ich sie evtl. über FB schicken. @claudsch1980@zwergal braucht ihr vielleicht was für die Kleinen?
Habe einige DVDs die ich gern los werden würde. 2 Euro pro DVD. @zwergal@claudsch1980 ist für euch evtl. noch was dabei, was ich zum Paket dazu legen kann?
Kommentare
Danke 😊
könnt gerne mal schauen.
Willst meine Handynr zum Fotos schicken?
5 Euro pro Buch (Wackeln die Zähne.., Gelassen durch die Trotzphase, Tiroler Zahlenrad (sehr interessant, hab es doppelt)
Kochbücher + Schüssler Salze 3 Euro
Die Trotzphase betrifft die kleinen oder gibt's a zweite?
Wir sind in Wien.
Danke
Und dir kleine maus ist der absolute paw patrol Fan. Hat da jemand vielleicht ein entsprechendes Kostüm in 104 abzugeben? Ihr größter Liebling ist zurzeit Rubbel. Hat da jemand eine Spielfigur? Wie haben diese kleinen Figuren, die gehen überall mit hin, nur ausgerechnet rubbel fehlt uns leider...
Und von joy fielding? Und das girl on the train?
Wie viel würdest du verlangen?
16 € inkl. Versand
fotos kann ich dir morgen machen oder reicht's dir wenn ichs dir ausm Internet schick? 😬
Edit
Bitte auch noch
Ewig dein, Endlich, Freizeichen, Höhenrausch und Tödliche Wut 😊
die zahlen der toten
tödliche Wut
wenn die Nacht verstummt
träume süß mein Mädchen
schlafe nicht wenn es dunkel ist
Die tödliche wut lass ich @Gina aber wenn die Nacht verstummt würd ich gern. Nehmen
passt das so?
um 16€ inkl. Versand?
OK. Ich probier nele neuhaus
Schneewittchen muss sterben
eine unbeliebte Frau
und der letzte Fall von rizzoli&isles
Je 3 Euro
Alle vollständig
sorry @RoterSommermond ich hab das gar nicht mitbekommen
die beiden Neuhaus hab ich noch, Girl on the Train ist leider weg.
Bösland hätt ich noch von Bernhrad Aichner, auch ein Hammer-Buch.
Für für meine Mädel Unterhemdem, Hosen von H&M, Langarm Shirts und auch T-shirts die über den Rücken schön lang geschnitten sind. Keine C&A Sachen die passen nicht sehr lange und sind im Rücken generell sehr kurz. Alles in Gr. 134.
Hätte jemand etwas abzugeben?
sorry, ich hab die verlinkung nicht mitbekommen. ich schau gleich einmal nach ob wir diese nicht schon in unserer sammlung haben. am meer haben wir sicher aber im zirkus?? ich schaue dann nach und melde mich
Gerne - perfekt danke
oder an Jungs Jeans in 134 und Kapuzen Sweatjacken in 116/122?
Ich hab auch noch eine Mädchen Skijacke von Spyder mit farblich passender Hose in ca. 104.
Winterjacke Jungs von Benetton in Größe 130,
eine dunkelblaue Übergangsjacke in 116,
ein Mädchen Gillet in 122,
Eine Echt - Lederhose (1x getragene) in 104,......
Jungenschuhe in 32-34 würd ich verschenken.
Geb alles günstig her. Ich brauche Platz.... Sonst werd ich noch Wahnsinnig 🤯😅
Ich mach nachher von allem Fotos, falls wer Interesse hat.
Ich hab jetzt alles fotografiert. Falls jemand mag kann ich sie evtl. über FB schicken.
@claudsch1980 @zwergal braucht ihr vielleicht was für die Kleinen?
Sneakers in 26 und ev in 30
@zwergal @claudsch1980 ist für euch evtl. noch was dabei, was ich zum Paket dazu legen kann?