kindaktuell.at Giveaways !

13

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Bin ich diesmal die erste? das würde meine Tochter total freuen

    lg

    Angelika:P
  • HelgaHelga

    Posts: 29

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Oje ich war zu langsam! Na ich bleib mal online, vielleicht kommt noch ein giveaway????
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo,

    Pfauchy, diesmal hast du es erwischt.

    @Helga:
    Brauchst aber nicht warten, wir setzen die Giveaways meist in 2-4 Tagesabständen.
    Außer wir sind grad sehr gestresst mit redaktionellen Aufgaben. ;)

    Danke an euch,

    Stefan
  • DesiDesi

    Posts: 10

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :laugh: Wir haben heute Post bekommen!
    Vielen Dank.
  • kolik77kolik77

    Posts: 50

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ist echt eine tolle Seite und die Idee ist super. Leider hab ich beim Fischpuzzle verschlafen:unsure: Vielleicht hab ich beim nächsten Mal Glück. Mein kleiner und ich können aber nur selten mitmachen. Fürs lesen sind wir noch zu klein;)
    Viel Glück an alle
    Mami und Knirps:lol:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Giveaway-Freunde,

    Diesmal ein Buch aus der Brockhausreihe für Kinder.
    Empfehlt die Giveaways auch an eure Freunde und Freundinnen weiter. :cheer:

    :::::
    Giveaway Nummer 16:

    Das Buch \"Vorsicht, Saurier!\" aus der Kinder-Brockhaus-Serie \"Mein erstes Wissen\".
    Die Sachbuchreihe für Kinder ab 5 Jahren.

    (Bitte Regeln im ersten Beitrag lesen).

    Liebe Grüße
    Stefan/Admin
    :::::

    giveaway16.jpg
  • JukernJukern

    Posts: 26

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So ein Glück - ob ich die erste bin?
    Freuen würden wir uns.

    Liebe Grüße
    Ju
  • barneby02barneby02

    Posts: 3

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Auja - das wär was für meinen Julian!

    Bin ich die erste?

    lg bine
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo ihr zwei,

    Diesmal geht das Giveaway an Jukern. Ich schick dir eine Mail, darauf antworte mir bitte mit deiner Adresse.

    @Bine: Diesmal leider nicht, aber du wohl eine der treuesten kindaktuell.at Leserinnen seit dem Anfang oder ? :cheer:

    Liebe Grüße
    Stefan
  • barneby02barneby02

    Posts: 3

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Schade - na vielleicht beim nächsten Mal.
    @Stefan - ja les gerne mit B)
    für meinen 5jährigen war aber bis jetzt noch nichts passendes dabei - aber wie o.s.g. vielleicht beim nächsten Mal - ich bleib dran!!!!

    lg bine
  • JukernJukern

    Posts: 26

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das ist sooo super - ich hab im Internet noch nie was gewonnen. Und Paul wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
    Vielen lieben Dank und viel Glück an alle, beim Weiterspielen!
    Ju
    :woohoo:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Giveaway-Freunde,

    Wir legen noch ein Brockhaus für Kinder nach ! :)

    :::::
    Giveaway Nummer 17:

    Diesmal \"Den Indianern auf der Spur\" aus der Kinder-Brockhaus-Serie \"Mein erstes Wissen\".
    Die Sachbuchreihe für Kinder ab 5 Jahren.

    (Bitte Regeln im ersten Beitrag lesen).

    Liebe Grüße
    Stefan/Admin
    :::::

    giveaway17.jpg
  • cccarinacccarina

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    DA würd sich meine Tochter doch freuen, lg carina & Céline
  • HelgaHelga

    Posts: 29

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, uns auch
    aber wiedermal zu spät :S
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Dieses Giveaway geht an dich Helga, bitte antworte mir mit Namen und Adresse auf die Email die ich dir zugesandt habe.

    @cccarina: Sorry, aber du hast schon das Giveaway Nr. 12 gewonnen. Bitte die Regeln im ersten Beitrag lesen. Danke!
  • HelgaHelga

    Posts: 29

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, da wird sich mein Sohn sehr freuen. :laugh: Vielen Dank. Adresse kommt per Mail!
    :laugh: :laugh:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir haben Post bekommen! Vielen Dank für das schöne Buch, meine Ohren klingeln noch immer vom Freudenschrei :laugh: meiner Tochter. Ich finde es übrigens super, dass jede Familie nur ein Giveaway bekommt, dann haben wenigstens alle ein Chance.

    lg
    Angelika
  • cccarinacccarina

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Find ich auch super und fair für alle - auch wenn ich erst etwas spät die Regeln gelesen habe ;) (sind übrigens wirklich nur ein paar Zeilen und man weiß dann Bescheid!)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Giveaway-ians,

    CArAMbA ! :silly:

    :::::
    Giveaway Nummer 18:

    Wundervoll gemaltes Buch von Marie-Louise Gay: \"CArAMbA\".
    Ein Vorlesebuch das erklärt warum Katzen fliegen können, aber der Kater Caramba so seine Probleme damit hat.

    (Bitte Regeln im ersten Beitrag lesen).

    Liebe Grüße
    Stefan/Admin
    :::::

    giveaway18.jpg
  • toffytoffy

    Posts: 10

    edited 30. 11. -1, 00:00
    jö, bitte ich!!!!!!!

    das buch ist ja total süß und meine kleine liebt katzen so. ich würd mich echt freuen :)
  • juliaselmajuliaselma

    Posts: 31

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :silly: ich bin zu langsam, da sieht man es wieder!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @Toffy: It\'s yours. :cheer:
    Glückwunsch. Du erhälst eine Email von uns.

    Allen anderen beim nächsten Mal viel Glück.
  • kolik77kolik77

    Posts: 50

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :))) bitte bitte bitte

    LG
  • JukernJukern

    Posts: 26

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Lieber Stefan,
    gaaaaaanz lieben Dank für den Saurier Brokhaus. Paul hat eine
    große Freude damit.
    Suuuuuper Sache!
    Vielen, vielen, lieben Dank nochmal!
    Juliane

    :kiss::kiss::kiss:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Freut uns JuKern, Goodies verteilen sehen wir als unseren Job. ;) Du hast übrigens ein superwitziges Avatarbild.

    Greetz
    Stefan/Admin
  • toffytoffy

    Posts: 10

    edited 30. 11. -1, 00:00
    jö, da freu ich mich! wird der kleinen gefallen! DANKE :silly:

    mail hab ich leider noch keine bekommen - ich schreib euch sonst übers impressum meine daten, weil ich ab morgen ein paar tage auf urlaub bin...

    beste grüße
  • JukernJukern

    Posts: 26

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke schön. Ist ein nettes Bild von einem Philipinischen Adler. (http://www.arte.tv/de/suche/1895278.html) Könnt es ja gerne auch weitergeben, wenn es jemand möchte.
    Liebe Grüße
    Ju
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Giveaway-Freunde,

    Wir haben 5 Stück. ALLE können mitspielen (auch jene, die schon mal gewonnen haben) !

    Diesmal gibt es ein Europa-Puzzle mit Europa-Fibel, einem kleinen Begleitheft
    mit Informationen über die wichtigsten europäischen Staaten und Ausmalkarten.

    :::::
    Giveaway Nummer 19:

    Europa-Kartonpuzzle mit Fibel
    (Bitte Regeln im ersten Beitrag lesen).

    Liebe Grüße
    Stefan/Admin
    :::::

    giveaway19.jpg
  • ramsilramsil

    Posts: 31

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Bitte bitte - hätt ich sehr gerne!!!
  • DesiDesi

    Posts: 10

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Da würden wir gerne wieder gewinnen!
    Besonders mein Mittlerer würde sich darüber freuen. :P
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, ich auch...
  • FlapFlap

    Posts: 3

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich bitte
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wouw, das geht ja schnell.

    Ein Karte ist noch über, wir sind erst 4 ! :laugh:
  • jetworjetwor

    Posts: 3

    edited 30. 11. -1, 00:00
    irgendwie weiss ich nicht was ich machen muss - hätte aber sehr gerne so ein puzzel!!!!!
  • cccarinacccarina

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja sehr gerne, bitte:)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hey alle,

    Also diesmal haben am schnellsten geantwortet:
    ramsil, desi, 2312judith, flap und jetwor.

    @jetwor: Ganz einfach, man muss nur auf den Beitrag antworten. :)

    Ihr bekommt die Europakarte zugeschickt. Eine Mail auf die ihr mit eurer Adresse antworten müsst, erhaltet ihr im Laufe des Tages.

    Nice Greetz,
    Stefan/Admin
  • ramsilramsil

    Posts: 31

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Juhuu - danke - da wird sich mein Globus- und Weltkarten-Fan aber riesig freuen!!!
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja wir bitte!:laugh:
  • tinatina

    Posts: 5

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mmmh, wohl auch wieder verpasst. :laugh:
  • jetworjetwor

    Posts: 3

    edited 30. 11. -1, 00:00
    super - freue mich total!! vielen dank
  • DesiDesi

    Posts: 10

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Vielen Dank!
  • toffytoffy

    Posts: 10

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das süße Katzenbuch ist bei uns angekommen!

    :)VIELEN LIEBEN DANK!
    :)

    Baby, Papa und Mama (wir alle drei) sind ganz begeistert, finden das Buch süß und es gefällt uns sehr. Und nachdem ich sonst eh nie was gewinne, freu mich mich gleich doppelt.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Giveaway-Freunde,

    Diesmal gibt es Buben-Söckchen von Sookswear (Auch für Mädchen geeignet) ! :)

    :::::
    Giveaway Nummer 20:

    1 x 3 Paar Babysocken in der Größe 74 - 80/12-18.
    (Bitte Regeln im ersten Beitrag lesen).

    Liebe Grüße
    Stefan/Admin
    :::::

    giveaway20.jpg
  • Nik75Nik75

    Posts: 99

    edited 30. 11. -1, 00:00
    vermutlich sind die Socken nicht für alle so wie die Europakarten, sondern nur für die die noch nicht mitgemacht haben.

    Würde mich nämlich sonst sehr darüber freuen.

    Nik
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi Nik75,

    Nein leider nur jemanden der noch nicht gewonnen hat. Aber keine Sorge, bald starten wir eine neue Giveaway-Serie wo wieder alle mitmachen dürfen und die Chance haben wieder etwas zu bekommen.

    Aber, bis dahin... Bubensocken... 1. 2. ... 3. Away ! :)
  • barneby02barneby02

    Posts: 3

    edited 30. 11. -1, 00:00
    aus diesem Bubenalter sind wir raus :cheer:
    daher freut sich sicher jemand anders...

    lg bine
  • HerthaHertha

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja wir sehr gerne!!!!
  • HelmutHelmut

    Posts: 2

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, wir würden uns auch sehr freuen!
    LG
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Hertha,

    Die Söckchen gehen an dich. ;) Ich übersende dir eine Email, bitte antworte mir darauf mit deiner Adresse.

    - - -

    Und damit beschließen wir auch die erste Giveaway-Runde in der 27 Geschenke verteilt wurden.
    In den kommenden Wochen starten wir dann eine neue Giveaway Runde (2), wo wieder alle mit dabei sind und etwas Abstauben können.

    Danke an alle,

    Stefan/Admin
  • HerthaHertha

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, da freu ich mich aber!:laugh:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.