@Helga:
Brauchst aber nicht warten, wir setzen die Giveaways meist in 2-4 Tagesabständen.
Außer wir sind grad sehr gestresst mit redaktionellen Aufgaben.
ist echt eine tolle Seite und die Idee ist super. Leider hab ich beim Fischpuzzle verschlafen:unsure: Vielleicht hab ich beim nächsten Mal Glück. Mein kleiner und ich können aber nur selten mitmachen. Fürs lesen sind wir noch zu klein;)
Viel Glück an alle
Mami und Knirps
Schade - na vielleicht beim nächsten Mal. @Stefan - ja les gerne mit
für meinen 5jährigen war aber bis jetzt noch nichts passendes dabei - aber wie o.s.g. vielleicht beim nächsten Mal - ich bleib dran!!!!
Das ist sooo super - ich hab im Internet noch nie was gewonnen. Und Paul wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Vielen lieben Dank und viel Glück an alle, beim Weiterspielen!
Ju
:woohoo:
Wir haben Post bekommen! Vielen Dank für das schöne Buch, meine Ohren klingeln noch immer vom Freudenschrei :laugh: meiner Tochter. Ich finde es übrigens super, dass jede Familie nur ein Giveaway bekommt, dann haben wenigstens alle ein Chance.
Find ich auch super und fair für alle - auch wenn ich erst etwas spät die Regeln gelesen habe (sind übrigens wirklich nur ein paar Zeilen und man weiß dann Bescheid!)
Wundervoll gemaltes Buch von Marie-Louise Gay: \"CArAMbA\".
Ein Vorlesebuch das erklärt warum Katzen fliegen können, aber der Kater Caramba so seine Probleme damit hat.
Lieber Stefan,
gaaaaaanz lieben Dank für den Saurier Brokhaus. Paul hat eine
große Freude damit.
Suuuuuper Sache!
Vielen, vielen, lieben Dank nochmal!
Juliane
Danke schön. Ist ein nettes Bild von einem Philipinischen Adler. (http://www.arte.tv/de/suche/1895278.html) Könnt es ja gerne auch weitergeben, wenn es jemand möchte.
Liebe Grüße
Ju
Wir haben 5 Stück. ALLE können mitspielen (auch jene, die schon mal gewonnen haben) !
Diesmal gibt es ein Europa-Puzzle mit Europa-Fibel, einem kleinen Begleitheft
mit Informationen über die wichtigsten europäischen Staaten und Ausmalkarten.
::::: Giveaway Nummer 19:
Europa-Kartonpuzzle mit Fibel
(Bitte Regeln im ersten Beitrag lesen).
Baby, Papa und Mama (wir alle drei) sind ganz begeistert, finden das Buch süß und es gefällt uns sehr. Und nachdem ich sonst eh nie was gewinne, freu mich mich gleich doppelt.
Nein leider nur jemanden der noch nicht gewonnen hat. Aber keine Sorge, bald starten wir eine neue Giveaway-Serie wo wieder alle mitmachen dürfen und die Chance haben wieder etwas zu bekommen.
Aber, bis dahin... Bubensocken... 1. 2. ... 3. Away !
Die Söckchen gehen an dich. Ich übersende dir eine Email, bitte antworte mir darauf mit deiner Adresse.
- - -
Und damit beschließen wir auch die erste Giveaway-Runde in der 27 Geschenke verteilt wurden.
In den kommenden Wochen starten wir dann eine neue Giveaway Runde (2), wo wieder alle mit dabei sind und etwas Abstauben können.
Kommentare
lg
Angelika:P
Pfauchy, diesmal hast du es erwischt.
@Helga:
Brauchst aber nicht warten, wir setzen die Giveaways meist in 2-4 Tagesabständen.
Außer wir sind grad sehr gestresst mit redaktionellen Aufgaben.
Danke an euch,
Stefan
Vielen Dank.
Viel Glück an alle
Mami und Knirps
Diesmal ein Buch aus der Brockhausreihe für Kinder.
Empfehlt die Giveaways auch an eure Freunde und Freundinnen weiter. :cheer:
:::::
Giveaway Nummer 16:
Das Buch \"Vorsicht, Saurier!\" aus der Kinder-Brockhaus-Serie \"Mein erstes Wissen\".
Die Sachbuchreihe für Kinder ab 5 Jahren.
Liebe Grüße
Stefan/Admin
Freuen würden wir uns.
Liebe Grüße
Ju
Bin ich die erste?
lg bine
Diesmal geht das Giveaway an Jukern. Ich schick dir eine Mail, darauf antworte mir bitte mit deiner Adresse.
@Bine: Diesmal leider nicht, aber du wohl eine der treuesten kindaktuell.at Leserinnen seit dem Anfang oder ? :cheer:
Liebe Grüße
Stefan
@Stefan - ja les gerne mit
für meinen 5jährigen war aber bis jetzt noch nichts passendes dabei - aber wie o.s.g. vielleicht beim nächsten Mal - ich bleib dran!!!!
lg bine
Vielen lieben Dank und viel Glück an alle, beim Weiterspielen!
Ju
:woohoo:
Wir legen noch ein Brockhaus für Kinder nach !
Giveaway Nummer 17:
Diesmal \"Den Indianern auf der Spur\" aus der Kinder-Brockhaus-Serie \"Mein erstes Wissen\".
Die Sachbuchreihe für Kinder ab 5 Jahren.
Liebe Grüße
Stefan/Admin
aber wiedermal zu spät :S
@cccarina: Sorry, aber du hast schon das Giveaway Nr. 12 gewonnen. Bitte die Regeln im ersten Beitrag lesen. Danke!
:laugh: :laugh:
lg
Angelika
CArAMbA ! :silly:
Giveaway Nummer 18:
Wundervoll gemaltes Buch von Marie-Louise Gay: \"CArAMbA\".
Ein Vorlesebuch das erklärt warum Katzen fliegen können, aber der Kater Caramba so seine Probleme damit hat.
Liebe Grüße
Stefan/Admin
das buch ist ja total süß und meine kleine liebt katzen so. ich würd mich echt freuen
Glückwunsch. Du erhälst eine Email von uns.
Allen anderen beim nächsten Mal viel Glück.
LG
gaaaaaanz lieben Dank für den Saurier Brokhaus. Paul hat eine
große Freude damit.
Suuuuuper Sache!
Vielen, vielen, lieben Dank nochmal!
Juliane
Greetz
Stefan/Admin
mail hab ich leider noch keine bekommen - ich schreib euch sonst übers impressum meine daten, weil ich ab morgen ein paar tage auf urlaub bin...
beste grüße
Liebe Grüße
Ju
Wir haben 5 Stück. ALLE können mitspielen (auch jene, die schon mal gewonnen haben) !
Diesmal gibt es ein Europa-Puzzle mit Europa-Fibel, einem kleinen Begleitheft
mit Informationen über die wichtigsten europäischen Staaten und Ausmalkarten.
Giveaway Nummer 19:
Europa-Kartonpuzzle mit Fibel
Liebe Grüße
Stefan/Admin
Besonders mein Mittlerer würde sich darüber freuen. :P
Ein Karte ist noch über, wir sind erst 4 ! :laugh:
Also diesmal haben am schnellsten geantwortet:
ramsil, desi, 2312judith, flap und jetwor.
@jetwor: Ganz einfach, man muss nur auf den Beitrag antworten.
Ihr bekommt die Europakarte zugeschickt. Eine Mail auf die ihr mit eurer Adresse antworten müsst, erhaltet ihr im Laufe des Tages.
Nice Greetz,
Stefan/Admin
VIELEN LIEBEN DANK!
Baby, Papa und Mama (wir alle drei) sind ganz begeistert, finden das Buch süß und es gefällt uns sehr. Und nachdem ich sonst eh nie was gewinne, freu mich mich gleich doppelt.
Diesmal gibt es Buben-Söckchen von Sookswear (Auch für Mädchen geeignet) !
Giveaway Nummer 20:
1 x 3 Paar Babysocken in der Größe 74 - 80/12-18.
Liebe Grüße
Stefan/Admin
Würde mich nämlich sonst sehr darüber freuen.
Nik
Nein leider nur jemanden der noch nicht gewonnen hat. Aber keine Sorge, bald starten wir eine neue Giveaway-Serie wo wieder alle mitmachen dürfen und die Chance haben wieder etwas zu bekommen.
Aber, bis dahin... Bubensocken... 1. 2. ... 3. Away !
daher freut sich sicher jemand anders...
lg bine
LG
Die Söckchen gehen an dich. Ich übersende dir eine Email, bitte antworte mir darauf mit deiner Adresse.
- - -
Und damit beschließen wir auch die erste Giveaway-Runde in der 27 Geschenke verteilt wurden.
In den kommenden Wochen starten wir dann eine neue Giveaway Runde (2), wo wieder alle mit dabei sind und etwas Abstauben können.
Danke an alle,
Stefan/Admin