Mc Donalds Geburtstagsfeier?

moga moga

Posts: 605

edited 1. 05. 2010, 17:22 in Veranstaltungen & Termine
Mein Kleiner möchte heuer seinen Geburtstag, mit Freunden, beim Mc.D. feiern.

Gibt es schon Erfahrungen - Meinungen wie es den Kids gefallen hat?

Danke!

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab mal vor etwa 18 Jahren meinen Geburtstag bei McDonalds gefeiert, das ist zwar sehr lange her, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern das die Torte eine neonrosane Chemiekatastrophe war. Meine Mutter und ich reden heute noch darüber, deswegen mein Tipp (auch wenn Jahre vergangen sind), ev. vorher die Torte abklären.

    Grüße
    Stefan
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab bis dato noch nie dort gefeiert - werde es auch nicht machen!! Aber ich habe von mehreren Eltern schon gehört, dass es nicht so prickelnd war! (ich arbeite in einem Möbelhaus als Kinderbetreuerin und mache auch sehr viele Geburtstage, und mir erzählen die Eltern oft von anderen Geburtstagen)

    1) ist der Raum sehr klein - zumindest bei uns
    2) die Betreuung interessiert sich meist nicht für die Kinder!
    3) im Winter ist die Rutsche und so gesperrt
    4) nicht gerade billig

    Die ersten drei Punkte können sich aber auch nur auf den MC Donalds bei uns beziehen :?


    Torte muss man soweit ich weiß keine nehmen - man darf aber auch keine mitbringen

    Den kids gefällt es aber meist dennoch, weil die meisten MC Donalds mögen - zumindest das Essen :D
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir waren schon 2x eingeladen - ich selber würde aber keine Geburtstagsparty dort machen.