Feuer im Forum

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 1. 02. 2010, 07:28 in Intern
Hallo alle,

Wie einige von euch schon auf der Startseite lesen konnten, möchten wir die aktivsten 10 Poster bis Ende Mai mit jeweils einer kleinen Nettigkeit belohnen. Darunter sind u.a. Computerspiele, Kinderbücher und Brettspiele. Also einfach öfters vorbeischauen und mitposten und die eigenen Fragen oder das eigene Wissen einbringen. Wir picken dann dann die Top-Poster (nicht nur zahlenmässig) und die bekommen ein Packerl.

Großer Dank ergeht gleich einmal an corona03, pfauchy und an 2312judith! Ihr seit immer wieder aktiv hier unterwegs und verbreitet gute Stimmung hier. Danke!

Beste Grüße

Kommentare

  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo

    Also ich muss euch ein dickes Lob aussprechen - die Idee ist wirklich gut und ich denke, dass ihr so einige Leute ins Forum holen könnt.
    Ich schau hier fast täglich rein, aber zum Posten fehlt mir meist die Zeit, (oder auch ein Thema :oops: ), aber ich werd mich bei der Nase nehmen.

    Liebe Grüße
    trilogie
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mir hat dieses Forum von Anfang an Spaß gemacht. Vor allem daher, dass es hier friedlich zugeht... in anderen Foren wird ständig rumgezickt und wenn man etwas postet, wird man oft gleich als "blöd" abgestempelt wenn man seine Meinung kund tut.

    ... und fand es immer schade, dass es kaum Aktivität hier gibt .. daher bin auch immer wieder fern geblieben...


    Na dann hoffen wir mal, dass es nun aktiver wird hier - und nicht nur bis Ende Mai :|
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hi,

    ich hoffe auch dass mehr leute zu uns finden,... mir gefällt, dass das Forum sehr gut übersichtlich ist und vorallem der "Zickenkrieg" ist zum Glück nicht vorhanden :mrgreen:

    liebe grüße und ein schönes wochenende
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich finde es toll, dass man jetzt Antworten bekommt, wenn man postet und dass hier alle sehr nett und vor allem normal sind.
    lg
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi, schaue auch sehr oft aur kindaktuell rein. Meistens ohne mich einzuloggen. Ich finde es einen super Vorschlag, daß wir was gewinnen können, wenn wir öfters mal unsere Meinung zu den Themen festhalten und nicht nur denken.
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Danke euch alle das ihr so aktiv mitwirkt. Zum aktiveren Kern zählen derzeit 5-6 unter euch, was machen wir bloß mit den restlichen vier Goodies? ;)

    Also wenn ihr noch jemanden kennt der gerne in Foren liest und schreibt, einfach zum mitwirken einladen oder auch in anderen Foren posten. Wie gesagt, es gibt noch etwas zu holen.

    Beste Grüße
    Stefan
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hoffe mal, dass wird dann nach Mai auch so bleiben ...

    Werbung wurde schon gemacht ... aber scheinbar will keiner aktiv sich daran beteiligen..
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @judith: das wäre echt nett, wenn das so bleiben würde :D

    @stefan: wenn sich wirklich mehr keiner findet...............,
    die meisten von uns haben ja eh mehrere Kinder (oder arbeiten daran).... :wink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy ... gell schon ... in anderen Foren gibt es so viele Zickereien ... da mag man schon gra nichts mehr posten zu diversen Themen ... einfach nur kindisch!!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @judith: Danke fürs Werbung machen, voll nett.

    @pfauchy: Ja, ich werde mit Betty (Team Part 2) beratschlagen, was wir dann machen. Das Motto gilt: Nur das beste für die tollen User. ;) "Zickereien" sind natürlich nichts Feines und wir hoffen Sie stellen sich hier niemals oder nur selten ein. Aber natürlich ist kein Forum davor gefeit. ;)
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Falls ich zu den 6 gehöre :oops: , könntest du die restlichen 4 Goodies noch unter uns verlosen. :D
    LG Michaela
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo,
    ich habe mich soeben im Forum von fratz.at umgesehen, aber da seid ihr ja tausendmal besser.
    Hier ist alles viel übersichtlicher und auch viel mehr los :D - soweit ich gesehen habe, gibt es im Mai dort noch keinen einzigen neuen Eintrag - zwar viele Klicks, aber alle schreibfaul - ich weiß ja, warum ich bei euch bin :lol:
    lg
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Fratz hat auch ein Forum?? - Wusste ich gar nicht...
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja, ich war gestern auch das erste Mal bewußt dort, aber erstens fühl ich mich hier total wohl (und will in gar kein anderes Forum) und zweitens finde ich die Seite auch fürchterlich unübersichtlich
  • HelgaHelga

    Posts: 29

    edited 30. 11. -1, 00:00
    super idee....dann werde ich doch auch mehr schreiben und nicht nur lesen. :wink:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Vielen Dank für euer aller Aktivität im Forum. Uns freut es wirklich sehr das unter euch einige sehr treue LeserInnen und SchreiberInnen ;) sind, die viele andere Leser informieren über dies und das. Wir haben uns für die Vergabe unserer kleinen Presente überlegt, das wir "aktive" Benutzer erst ab einem Minimum von 5 Beiträgen mit in die Liste aufnehmen (erst das kann man als "aktiv" bezeichnen).

    Die aktivesten Benutzer im Forum im Mai waren (keine Reihenfolge).
    - 2312judith
    - pfauchy
    - trilogie
    - corona03
    - sundancer
    - Michi1230
    - Helga


    Vielen Dank an euch. Bitte sendet mir Name/Adresse/Geschlecht und Alter eures Kindes als PM von eurem Benutzernamen. WIr wählen eine Kleinigkeit aus unserem Pool an Kinderprodukten aus und senden euch dieses zu.

    Ursprünglich wollten wir 10 Menschen im Forum belohnen, dazu ist es allerdings noch ein wenig zu klein und deswegen nehmen wir 3 von 7 Presenten in eine andere Verlosung hinein.

    Also, schnell eine Private Nachricht an mich senden.

    All the Best
    Stefan
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mein "Gewinn" kam heute an --- die DVD Daddy ohne Plan ... passt prima, den Film wollte ich eh schon mal in der Videothek ausleihen...

    Danke nochmals.... und ich freue mich, wenn es hier weiterhin aktiv bleibt!!! :D
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    bei uns war die Post heute auch da - vielen Dank. Meine Tochter liebt Bastelsendungen im Fernsehen - nur mit so einer untalentierten Mutter ist das Nachbasteln dann etwas schwierig :wink:
    Mit dem Buch werden wir es aber sicher schaffen - wirklich lieb von euch :D
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hallo,

    gestern war auch bei uns der Briefträger da :mrgreen: habs aber erst heute gesehen, da wir mit dem Kindergarten Wandertag hatten.


    DANKE! Meine Tochter wird sich sicherlich sehr über das Bastel-Anzieh-Puppen-Buch freuen.

    Hoffentlich geht es weiterhin rund im Forum und es werden paar Leute mehr!

    Liebe Grüße
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Auch ich möchte mich für das Spiel bedanken - die Jungs haben sich gleich draufgestürzt.

    Gleichzeitig muss ich mich aber verabschieden - aber nur für 3 Wochen - wir fahren ab Freitag Nacht nach Kroatien mit Kind und Kegel, aber dann werd ich wieder voller Elan einsteigen :D
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Schönen Urlaub wünsche ich euch!!!!!

    Bringt viel Sonnenschein mit nach Österreich! :wink:
  • HelgaHelga

    Posts: 29

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo, würde mich auch sehr gerne für etwas bedanken, nur bei uns bis heute leider keine Post von Euch gekommen. Dachte es dauert halt länger, aber habe gerade hier gesehen, daß andere schon etwas bekommen haben. LG Helga
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wir haben die Feuer im Forum Aktion wieder entfacht. Diesmal ziehen wir mit fünf Goodies zu Feld und belohnen die fünf treuesten Poster von euch damit. Die Benutzer mit den meisten Postings zwischen 15. Juni und 31. Juli erhalten jeweils ein Geschenk von uns.

    Dank ergeht an euch treue kindaktuell.at-Leser.

    Stefan
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo, ist ja super, jetzt bin ich auch wieder vom Urlaub retour und hab hoffentlich wieder viel zeit zum Schreiben. :D
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    find ich toll, wenn das Forum jetzt nicht wieder einschläft :D
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Helga und sundancer,

    @Helga: Ich habe gestern noch in der Redaktion gecheckt, ob dein Paket schon hinaus ist. Es geht erst mit unserer Sendung am Montag, wir verschicken zumeist in "Schüben" (diesmal mit dem Buch das es zu Gewinnen gab "Fit statt Dick" und Giveaways). Bitte noch um etwas Geduld und fliegen hier manchmal regelrecht die Fetzen um die Ohren. ;)

    @sundancer: Bitte schick mir noch eine PM mit deiner Adresse und dem Alter deiner Kinder, wenn das nicht klappt gib mir bescheid ich sende dir dann eine Email. :!:

    Beste Grüße
    Stefan
  • HelgaHelga

    Posts: 29

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Stefan, vielen Dank fürs nachforschen. Wir freuen uns schon auf Eure Post. Über ein Buch oder ein Spiel würden wir uns sehr freuen. Helga
  • HelgaHelga

    Posts: 29

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Stefan, das Buch ist angekommen. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wir haben nun die Aktivsten unter euch im Juli ermittelt. Juchuu, fünf von euch können sich jetzt freuen. Dabei sind:

    • corona03
    • 2312judith
    • pfauchy
    • vnv
    • Australia


    Wie gesagt schicken wir euch etwas aus unserem Fundus, da kann es passieren, dass es nichtganz genau auf eure Kids passt. Schickt mir deswegen, eine Private Nachricht mit dem Alter eurer Kids. Schreibt auch dazu wenn ihr einen Nintendo DS oder eine Wii habt.

    Danke an euch, auch wegen euch gibt es kindaktuell.at.

    Beste Grüße
    Stefan
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So - mein BAstelbuch ist heute angekommen - passt prima und wird gleich mit zur Arbeit genommen...

    Derzeit ist es um mich ein wenig ruhig .. aber in etwa einer Woche bin ich wieder voll da (hoffe ich)... bin zwar Strohwittwe derzeit (Mann im Burgenland und Kinder bei meiner Mom), aber dennoch ständig im Stress (Auto kaputt, Arbeit, Verein,..) und ich hab mir schon soooooo viele Tipps aufgeschrieben, die ich hier als Ausflugsziele noch posten will!! :D
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Stefan,

    Spiel ist heute angekommen, freuen uns sehr darüber!

    DANKE

    lg,
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Stefan,
    wir haben das Buch bekommen, vielen Dank. Ist schon lustig, irgendwie habt ihr immer ein Händchen für das richtige Geschenk - unsere Tochter wollte vor 2 Wochen wissen, wie die Erde entstanden ist :D - da haben wir ihr die erste Folge von Es war einmal der Mensch gezeigt.
    Aber mit dem Buch kann man alles in Ruhe erklären.
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir sind gerade vom Piratenfest in Märchenwld Mühlgraben nach Hause gekommen, mein Mann hat uns die post drapiert: DANKE für das Wii Spiel :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich glaub das mit dem Feuer im Forum wird ab nun noch ein bischen mehr werden - da ein anderes Forum "spinnt" :D
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich glaub auch dass hier bald die Funken sprühen :lol:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So lange es keine Zickerein gibt - nur her mit den neuen Mitgliedern!! :D
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich neu - nix Zicke! ;-)
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Piro wrote:
    Ich neu - nix Zicke! ;-)


    :D:lol: Prima Kommentar!! Ich bieg mich hier gerade weg!! :hug:
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol:
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :angel: :wink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Was ein paar Smilies einen vor einem PC zum Lachen bringen können!! :mrgreen: :pink:
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Huuuuiiiiii - wir haben grad einen neuen Besucherrekord :P
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Und das wird wohl so weitergehen - denn ich hab im anderen Forum einen "Link" für dieses Forum gepostet!!
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Habs schon gesehen.... und hast schon eine Verwarnung kassiert?? :whistle: :whistle: :whistle:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das dauert doch immer einige Zeit - und wenn - mir auch egal - bin dort nie so wirklich aktiv!! Immer wieder mal, aber hier find ich es besser!!
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So, Verwarnung hab ich keine bekommen, aber meine Posts sind weg! :lol::lol:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.