Hallo alle,
Wie einige von euch schon auf der Startseite lesen konnten, möchten wir die aktivsten 10 Poster bis Ende Mai mit jeweils einer kleinen Nettigkeit belohnen. Darunter sind u.a. Computerspiele, Kinderbücher und Brettspiele. Also einfach öfters vorbeischauen und mitposten und die eigenen Fragen oder das eigene Wissen einbringen. Wir picken dann dann die Top-Poster (nicht nur zahlenmässig) und die bekommen ein Packerl.
Großer Dank ergeht gleich einmal an corona03, pfauchy und an 2312judith! Ihr seit immer wieder aktiv hier unterwegs und verbreitet gute Stimmung hier. Danke!
Beste Grüße
Kommentare
Also ich muss euch ein dickes Lob aussprechen - die Idee ist wirklich gut und ich denke, dass ihr so einige Leute ins Forum holen könnt.
Ich schau hier fast täglich rein, aber zum Posten fehlt mir meist die Zeit, (oder auch ein Thema :oops: ), aber ich werd mich bei der Nase nehmen.
Liebe Grüße
trilogie
... und fand es immer schade, dass es kaum Aktivität hier gibt .. daher bin auch immer wieder fern geblieben...
Na dann hoffen wir mal, dass es nun aktiver wird hier - und nicht nur bis Ende Mai
ich hoffe auch dass mehr leute zu uns finden,... mir gefällt, dass das Forum sehr gut übersichtlich ist und vorallem der "Zickenkrieg" ist zum Glück nicht vorhanden
liebe grüße und ein schönes wochenende
lg
Danke euch alle das ihr so aktiv mitwirkt. Zum aktiveren Kern zählen derzeit 5-6 unter euch, was machen wir bloß mit den restlichen vier Goodies?
Also wenn ihr noch jemanden kennt der gerne in Foren liest und schreibt, einfach zum mitwirken einladen oder auch in anderen Foren posten. Wie gesagt, es gibt noch etwas zu holen.
Beste Grüße
Stefan
Werbung wurde schon gemacht ... aber scheinbar will keiner aktiv sich daran beteiligen..
@stefan: wenn sich wirklich mehr keiner findet...............,
die meisten von uns haben ja eh mehrere Kinder (oder arbeiten daran)....
@pfauchy: Ja, ich werde mit Betty (Team Part 2) beratschlagen, was wir dann machen. Das Motto gilt: Nur das beste für die tollen User. "Zickereien" sind natürlich nichts Feines und wir hoffen Sie stellen sich hier niemals oder nur selten ein. Aber natürlich ist kein Forum davor gefeit.
LG Michaela
ich habe mich soeben im Forum von fratz.at umgesehen, aber da seid ihr ja tausendmal besser.
Hier ist alles viel übersichtlicher und auch viel mehr los - soweit ich gesehen habe, gibt es im Mai dort noch keinen einzigen neuen Eintrag - zwar viele Klicks, aber alle schreibfaul - ich weiß ja, warum ich bei euch bin
lg
Vielen Dank für euer aller Aktivität im Forum. Uns freut es wirklich sehr das unter euch einige sehr treue LeserInnen und SchreiberInnen sind, die viele andere Leser informieren über dies und das. Wir haben uns für die Vergabe unserer kleinen Presente überlegt, das wir "aktive" Benutzer erst ab einem Minimum von 5 Beiträgen mit in die Liste aufnehmen (erst das kann man als "aktiv" bezeichnen).
Die aktivesten Benutzer im Forum im Mai waren (keine Reihenfolge).
- 2312judith
- pfauchy
- trilogie
- corona03
- sundancer
- Michi1230
- Helga
Vielen Dank an euch. Bitte sendet mir Name/Adresse/Geschlecht und Alter eures Kindes als PM von eurem Benutzernamen. WIr wählen eine Kleinigkeit aus unserem Pool an Kinderprodukten aus und senden euch dieses zu.
Ursprünglich wollten wir 10 Menschen im Forum belohnen, dazu ist es allerdings noch ein wenig zu klein und deswegen nehmen wir 3 von 7 Presenten in eine andere Verlosung hinein.
Also, schnell eine Private Nachricht an mich senden.
All the Best
Stefan
Danke nochmals.... und ich freue mich, wenn es hier weiterhin aktiv bleibt!!!
Mit dem Buch werden wir es aber sicher schaffen - wirklich lieb von euch
gestern war auch bei uns der Briefträger da habs aber erst heute gesehen, da wir mit dem Kindergarten Wandertag hatten.
DANKE! Meine Tochter wird sich sicherlich sehr über das Bastel-Anzieh-Puppen-Buch freuen.
Hoffentlich geht es weiterhin rund im Forum und es werden paar Leute mehr!
Liebe Grüße
Gleichzeitig muss ich mich aber verabschieden - aber nur für 3 Wochen - wir fahren ab Freitag Nacht nach Kroatien mit Kind und Kegel, aber dann werd ich wieder voller Elan einsteigen
Bringt viel Sonnenschein mit nach Österreich!
Wir haben die Feuer im Forum Aktion wieder entfacht. Diesmal ziehen wir mit fünf Goodies zu Feld und belohnen die fünf treuesten Poster von euch damit. Die Benutzer mit den meisten Postings zwischen 15. Juni und 31. Juli erhalten jeweils ein Geschenk von uns.
Dank ergeht an euch treue kindaktuell.at-Leser.
Stefan
@Helga: Ich habe gestern noch in der Redaktion gecheckt, ob dein Paket schon hinaus ist. Es geht erst mit unserer Sendung am Montag, wir verschicken zumeist in "Schüben" (diesmal mit dem Buch das es zu Gewinnen gab "Fit statt Dick" und Giveaways). Bitte noch um etwas Geduld und fliegen hier manchmal regelrecht die Fetzen um die Ohren.
@sundancer: Bitte schick mir noch eine PM mit deiner Adresse und dem Alter deiner Kinder, wenn das nicht klappt gib mir bescheid ich sende dir dann eine Email. :!:
Beste Grüße
Stefan
Wir haben nun die Aktivsten unter euch im Juli ermittelt. Juchuu, fünf von euch können sich jetzt freuen. Dabei sind:
• corona03
• 2312judith
• pfauchy
• vnv
• Australia
Wie gesagt schicken wir euch etwas aus unserem Fundus, da kann es passieren, dass es nichtganz genau auf eure Kids passt. Schickt mir deswegen, eine Private Nachricht mit dem Alter eurer Kids. Schreibt auch dazu wenn ihr einen Nintendo DS oder eine Wii habt.
Danke an euch, auch wegen euch gibt es kindaktuell.at.
Beste Grüße
Stefan
Derzeit ist es um mich ein wenig ruhig .. aber in etwa einer Woche bin ich wieder voll da (hoffe ich)... bin zwar Strohwittwe derzeit (Mann im Burgenland und Kinder bei meiner Mom), aber dennoch ständig im Stress (Auto kaputt, Arbeit, Verein,..) und ich hab mir schon soooooo viele Tipps aufgeschrieben, die ich hier als Ausflugsziele noch posten will!!
Spiel ist heute angekommen, freuen uns sehr darüber!
DANKE
lg,
wir haben das Buch bekommen, vielen Dank. Ist schon lustig, irgendwie habt ihr immer ein Händchen für das richtige Geschenk - unsere Tochter wollte vor 2 Wochen wissen, wie die Erde entstanden ist - da haben wir ihr die erste Folge von Es war einmal der Mensch gezeigt.
Aber mit dem Buch kann man alles in Ruhe erklären.
Prima Kommentar!! Ich bieg mich hier gerade weg!! :hug: