@racingbabe wie groß ist er denn? Ich hab kein Rad aber mein 8 Jähriger hat vor kurzem ein 24 Zoll Rad bekommen. Er ist 132cm groß. Also glaub ich fast das dein Sohn vielleicht sogar schon ein noch größeres brauchen könnte 🤔
@Christina91@Semmal Danke Euch! Das hatte ich auch überlegt ob nicht gleich die nächste Größe, deswegen suche ich in der Nähe, damit er auch probieren kann.
Suche Bubenkleidung (146) 152
Tshirts und auch Hosen wobei beide heikel sind. Am liebsten ohne Knopf, keine Jeans und wenn es nach mir geht keine Jogginghose. 😬
Mädelszeug in Damengrösse M wenn wer was hat das Teenager tragen können. Hosen eher weit, ohne Knopf (sie sitzt damit) , Leggings, Tshirts, Blusen.... nicht zu elegant .
Wenn jemand eine coole Herbst oder Winterjacke los werden möchte (auch in L) bitte bescheid geben.
Kommentare
Regatta Jacke gr 152
Kann die wer brauchen?
Also mein Sohn ist 148 cm groß und ist für ein 24 Zoll Rad eigentlich schon zu groß!
Verkauft jemand Fußballschuhe? In 34 und 36 🤔
4 kurze Hosen, 2 lange Jeans, 5 Tshirts
6 Unterhemden gibts auch dazu
25 euro
Ebenfalls günstig anzugeben.
Würd ich gegen Sparschwein hergeben.
Zum Wiederholen des Stoffes der 1. Klasse Volksschule sicher gut geeignet.
Tshirts und auch Hosen wobei beide heikel sind. Am liebsten ohne Knopf, keine Jeans und wenn es nach mir geht keine Jogginghose. 😬
Mädelszeug in Damengrösse M wenn wer was hat das Teenager tragen können. Hosen eher weit, ohne Knopf (sie sitzt damit) , Leggings, Tshirts, Blusen.... nicht zu elegant .
Wenn jemand eine coole Herbst oder Winterjacke los werden möchte (auch in L) bitte bescheid geben.