dauert sehr lange je nach internetverbindung. @lmc ev sind die Bilder sehr große Dateien, kannst du sie das nächste mal vor dem upload kleiner machen? Oder @Admin , könntest du da etwas einbauen, dass große Bilder automatisch auf webauflösung geschrumpft werden?
hat zufällig jemand bücher der reihe "die schule der magischen tiere - ermittelt" abzugeben?
der grüne-glibber brief und der hausschuhdieb haben wir schon 🙈
@RoterSommermond hätte auch Interesse, aber nur wenn sie spitzen haben. Die für Burschen sind ja meistens so wie die für Eishockey Spieler, oder? I tut sich mit denen mit spitzen tut sie sich leichter.
@RoterSommermond sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. 🙈 der grosse meinte auch, die zum ausborgen haben zacken vorne die braucht er zum bremsen 😬🫠 ansonsten hätten wir sie gerne genommen 😩
Passt zwar nicht zum Verkaufsthema aber zu den Eislaufschuhen. Ich verstehe nicht, warum die meisten Jungsmodelle im Hockeystil produziert werden.
Meiner bremst zwar nicht mit den Zacken aber ist immer nach hinten gefallen, die mit Zacken vorne sind auch hinten länger.
Er hat deshalb ein türkises Mädchenmodell. Das ist ein bisschen eine Marktlücke 🙈
Ist halt alles Gewohnheit 🙂 ich bin als Kind mit den Zacken oft hängen geblieben wenn ich schnell starten wollte. Bremsen tut man wie mit Ski, Pflug oder später parallel quer. Ich glaub Kunstläufer bremsen auch nicht mit den Zacken?
Bei ganz Kleinen stimm ich aber zu. Durch die langen Kufen steht man ohne Gleichgewicht halten zu müssen.
@Christina91 Mein Sohn hat auch solche in türkis 😂
Das Problem sind glaube ich nicht die fehlenden Zacken, sondern dass man die Größen verstellen kann. Bei denen mit Zacken sind die Kufen länger, da macht eine Größe mehr nichts, aber die ohne Zacken sind kürzer und dann passt es mit der Verteilung nicht mehr. Sohn konnte ohne Zacken gut fahren, das Jahr darauf mussten wir sie größer machen und er ist dauernd hingefallen. Deswegen jetzt mit Zacken.
Passt zwar nicht zum Verkaufsthema aber zu den Eislaufschuhen. Ich verstehe nicht, warum die meisten Jungsmodelle im Hockeystil produziert werden.
Meiner bremst zwar nicht mit den Zacken aber ist immer nach hinten gefallen, die mit Zacken vorne sind auch hinten länger.
Er hat deshalb ein türkises Mädchenmodell. Das ist ein bisschen eine Marktlücke 🙈
Das versteh ich auch nicht... Einfach normale bunte Farben sowohl mit Zacken als auch für Hockey und fertig... Wozu Zacken in rosa/weiß = Mädchen und Hockey in schwarz/blau = Burschen? Völlig unnötig.
Kommentare
der grüne-glibber brief und der hausschuhdieb haben wir schon 🙈
Da selbst gebraucht gekauft, um Versandkosten abzugeben.
Foto bei Interesse
Die Katze gibt es nicht mit dazu.
Kufenschoner nur, wenn bei den neuen welche dabei sind
Bei ganz Kleinen stimm ich aber zu. Durch die langen Kufen steht man ohne Gleichgewicht halten zu müssen.
Das Problem sind glaube ich nicht die fehlenden Zacken, sondern dass man die Größen verstellen kann. Bei denen mit Zacken sind die Kufen länger, da macht eine Größe mehr nichts, aber die ohne Zacken sind kürzer und dann passt es mit der Verteilung nicht mehr. Sohn konnte ohne Zacken gut fahren, das Jahr darauf mussten wir sie größer machen und er ist dauernd hingefallen. Deswegen jetzt mit Zacken.
Verschenke Tattoos, vielleicht hat ja jemand Kids wo sowas noch in ist ☺️
Das versteh ich auch nicht... Einfach normale bunte Farben sowohl mit Zacken als auch für Hockey und fertig... Wozu Zacken in rosa/weiß = Mädchen und Hockey in schwarz/blau = Burschen? Völlig unnötig.
noch original innen verpackt
Auch neu
Activity 15€
Tick Tack Bumm 15€
Speed Cups 7€
Scrabble 15€
Schnappt Hubi 18€