Stickermania Tauschbörse

1151617181921»

Kommentare

• @Semmal ja klar, können gerne tauschen ☺️ wir haben allerdings nur ca 30 doppelte. Wenn Sohn von der Schule heim kommt weiß ich auch welche genau 🤭
  • @Christina91
    Super danke - dann werde ich ihm mal beauftragen, dass er seine doppelten zusammenschreibt!
  • racingbaberacingbabe

edited 29. April, 12:28
    @Christina91 Mein Sohn hat schon einige, viele auch doppelt. Er konnte in der Schule auch schon tauschen, aber es fehlen natürlich immer noch welche.

@Semmal Ja, bitte. Wir haben schon sehr viele doppelte.
  • q9yswcdvmsjg.jpg

Das sind oben unsere fehlenden und unten unsere doppelten, hoffe man kanns lesen 😅
  • @Christina91
    Danke dir! Werde die Tage schauen, was wir von euren fehlenden Karten haben!
  • @Semmal kann sein das heute wieder ein Update kommt 😅 er hat die doppelten Karten mit in der Schule 🤭
  • SemmalSemmal

@christina91

Also wir hätten diese Karten für euch falls es noch aktuell ist! Wenn ja schau och dann nach was wir von eure doppelten brauchen würden!

0u102gl6dwzr.jpg
  • Christina91Christina91

@Semmal oh das sind ja viele ☺️ ja bitte schau mal durch, er hat gestern nichts getauscht also alles noch da.
  • SemmalSemmal

Super! @Christina91
    Ich hab dir eine pn geschrieben! Oder zumindest versucht - ich hoff es hat geklappt!
  • racingbaberacingbabe

@Wölfin Weißt Du schon ob Du die Spar Sticker möchtest?
  • WölfinWölfin

@racingbabe sorry, hab drauf ganz vergessen. Ja bitte, ein paar fehlen nämlich tatsächlich noch. J wär's zwar nicht so wichtig, aber mein innerer Monk hätte das Album gerne vollständig. Kx7axj1zgjm9x.jpg
    Kaum zu glauben, dass bei gefühlt 1000 doppelten immer noch 8 fehlen. 🫣

Bist du in nächster Zeit in Wien oder kann ich dir das Geld fürs Versenden überweisen?
  • racingbaberacingbabe

@Wölfin Ich weiß nicht ob genau die dabei sind, habe einige ungeöffnete. Ich kann morgen mal schauen ob vielleicht genau die bei den einzelnen dabei sind. Die ungeöffneten möchte ich lieber so lassen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.