Stickermania Tauschbörse

1131415161719»

Kommentare

• @Talia56 ja, ist noch da!
  • NastyNasty

Bei Spar geht's wieder los 😊

Haben schon die ersten Sticker doppelt.
  • @Nasty Das war doch gefühlt erst gestern 🤪 welches Thema gibt es?
  • NastyNasty

@racingbabe geht um den Norden : Finnland, Norwegen, Island....

Geheimnis des leuchtenden Armuletts
  • Maxi01Maxi01

Wir waren heute auch einkaufen und haben an der Kasse noch was geschenkt bekommen, die Kinder freuen sich schon.
  • JorinJorin

Wir haben auch heut das Buch geholt und gleich eine Menge Sticker bekommen. Bis jetzt aber erst 1 doppeltes.
  • vonni7vonni7

ui, da muss ich morgen gleich mal zum spar eilen ☺️
  • yve412yve412

edited 3. Januar, 21:15
    hab heute auch gleich das buch und sticker gekauft, sind um 10cent teurer und überall scheinbar ein tattoo dabei, was meine kinder sowieso nicht wollen.. find ich etwas doof, dass das jetzt automatisch dabei ist.. schade, dass somit mehr müll entsteht und spar sie nicht zusätzlich als tattoobogen zum kaufen gemacht hat (wie zB billa) - die die wollen kaufen sichs, die anderen halt eben nicht 🙈🙉
  • JorinJorin

@yve412 aber warum kaufst du denn die Sticker und schaust nicht erst mal, wie weit du mit denen kommst, die du zum
    Einkauf dazu kriegst? Die Tatoos sind nur bei den gekauften
    dabei.
  • cornicorni

Wir sind jetzt auch dabei...
    Wieder mit 2 Alben 🙈

Die Tattoos sind in den Packerln, die man kaufen kann, oder?
  • itchifyitchify

@yve412 ich würd die auch nicht kaufen. Auch wenn ihr nicht tauschen wollt sondern die Kinder Packerl aufreißen wollen, sagt es einfach ein paar kinderlosen Nachbarn/Kollegen - da kommt so viel zusammen.
  • @Jorin Vielleicht ist sie nicht suf 10€ oder mehr gekommen. Ich habe auch welche gekauft, weil der Einkauf gerade mal ein bisschen über 10€ ausgemacht hat. Großeinkauf habe ich woanders erledigt.

@corni Ja, in denen zum kaufen. Meine Tochter hatte gleich zweimal das gleiche 😏

Finde ich auch arg, dass die jetzt teurer geworden sind. Ja, es sind nur 10 Cent, aber es läppert sich.

Habe heute auch zwei Alben mitgenommen. Sohn klebt ja immer fleißig und wird auch fertig. Tochter hat das vom Billa noch nicht mal fertig. Interessiert sie dann nicht mehr wirklich, will aber trotzdem wieder mitsammeln 😏
  • NastyNasty

Bei uns gibt's immer nur 1. Ich mag nicht 3x das selbe Buch. Klappt aber.
    Die Tattoos in den gekauften Packerl werden hier auch gesammelt. Wir haben eine Box mit vielen solcher KlebeTatoos. Bekommt irgendwann der Cousin oder wird verbastelt. Die ärgern mich nicht.

Die Plüschis haben sie sich selbst gekauft.
  • JorinJorin

@Nasty meine Tochter fragt mich auch jedes mal wenn sie das Buch anschaut nach den Tattoos, bis jetzt bin ich aber noch ausgekommen, eins von den blauen Packerln zu kaufen. Sie hat eh so viele Tattoos. 🙈
  • Maxi01Maxi01

@Nasty
    Welche Plüschtiere haben sie ausgesucht?
    Mir gefällt irgendwie diese rosa Krake,obwohl ich sonst nicht auf diese Farbe stehe. Der Große liebäugelt mit dem Rentier. Der Kleine würde vermutlich bis auf die Krake alle nehmen...
  • cornicorni

Meine Mädels haben die Krake genommen @Maxi01
    Mir gefällt ja der Husky 🤩
  • yve412yve412

ich kauf sie immer zusätzlich, egal welches buch, sonst würden wir nicht im ansatz fertig werden 🙈😅 bei uns gibt es nicht so viele die für uns mitsammeln, nachbarn schon gar keine 😅
    die tattoos sind in den gekauften packungen, aber gobt halt trotzdem auch viele andere kinder (wie meine) die keine tattoos mögen 🙊
  • NastyNasty

@Maxi01 R- Hund, S- Rentier, J- Krake. Ich hab den wal gekauft, damit sie komplett sind.
    Sind echt kuschelig 😅

@yve412 wir kaufen auch öfter Sticker dazu. Ich glaub in den Gratis Stickern sind gar nicht alle drinnen.
    Obwohl Nachbarn für uns mit sammeln.
    Ich kenne keine Kinder die keine Tattoos mögen 😊 aber ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab selber Tattoos, vielleicht wollen sie meine Kinder deshalb. Wobei die von Spar jetzt schon zu kindlich sind.

• Maxi01Maxi01

Ja, die sind wirklich kuschelig @Nasty !
  • Wir haben die Billa Bücher und Sticker zuletzt gesammelt, aber die Kinder haben noch nicht geklebt. Disney haben wir 1x auf Vorrat.

Waldtiere haben wir dann fertig gemacht. Es interessiert sie noch nicht so. Also die einzelnen Bilder richtig befüllen, eher wird so geklebt. Nach dem Urlaub werde ich einmal alle übrigen Waldtier Sticker dem Kindergarten geben, da machen die Kinder oft Art Collagen damit.

Da wir selbst nicht so oft zum Spar gehen, lassen wir das aus. Stofftiere haben wir eh schon so viele…
  • yve412yve412

@Nasty ich hab eh auch ein tattoo 😅
    aber dann solls der grosse einfach in seiner klasse verteilen.. 2 seiner freunde, vertragen zB auch die tattoos gar nicht, und haben sofort ausschlag, daher sind bei uns schon auch mehr kinder bekannt, die keine dürfen bzw. wollen 🙈
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.