@corni geht mir auch so. Wir haben noch nichtmal alle Packerl aufgemacht. Geschweige denn eingeklebt... I hat dieses Mal kein Buch, nur J. Sie möchte selber kleben und sortieren hat da ihr eigenes Tempo.... Ich Pfusch ihr da nicht rein, worst-case wird's dann vielleicht doch nicht voll, wenn wir zu spät dran sind. Ihr geht's e nicht um die Vollständigkeit, sondern darum, dass das Buch ihr gehört und sie selber klebt.
Wir müssen noch etliche Packerl aufmachen, damn mach ich mal "Kassasturz" und melde mich hier nochmal wenn ich darf. Doppelte haben wir auch schon einen Haufen
echt? @corni unserer hatte heute soooo extrem viele ganze packungen bei den kassen stehen, sogar bücher gibts diesesmal
sogar noch welche 🙉🙈
aber sonst schreibt doch gerne, welche ihr noch braucht 😊
@Nasty vielen lieben dank 😍 sticker kamen gestern an, somit ist unser album jetzt auch voll 🤩
@corni Wir haben heute nochmal ein paar packerl erhalten und die sind noch zu falls deine Kids lieber selbst öffnen?
Danke, das ist lieb. Aber ich glaub, dass macht nicht viel Sinn. Ich hab heute von meiner Kollegin und meiner Mama in Summe fast 50 Packerl bekommen. Und es waren nur 6 Stück drinnen, noch gefehlt haben. Uns fehlen aber in Summe noch über 30 Pickerl. 🙈
Danke!
Uns fehlen jetzt doch nur mehr ganz wenige. Hab den Stapel noch einmal durchgeschaut. Die Kinder haben einige übersehen, die sie noch brauchen 🙈
Wenn ich denk, schreib ich morgen mal die Nummern auf.
Zwar nicht Stickermania aber ich benutze trotzdem mal das Thema weil es am ehesten passt 😅
Will eines von euren Kindern die Fußball Sticker zur WM sammeln? Mein Sohn freut sich schon sehr drauf und ich fürchte ohne tauschen wird das richtig teuer 🫣
(Sammelkarten kauft er jetzt auch schon 😬)
@Christina91 ich hab mich bisher erfolgreich gewehrt. Weiß nicht ob das bei meinen nur ein momentaner Hype ist oder sie wirklich dabei bleiben. Sie spielen ja nicht mal Fußball 🙈. Also nur allein, nicht in einer Mannschaft.
Falls wir uns dazu entscheiden sollten, sag ich bescheid. Rechne aber eher nicht mit uns 😬
Noch haben wir nicht viele Karten also noch keine doppelten...
Ja eigentlich würde eines ja reichen... ich wollte eig das er die Sticker sammelt aber manche in der Schule haben auch schon Karten daher wollt er sich auch unbedingt welche kaufen 🙈 wir werden aber bei den Karten nicht alle sammeln. Er spielt halt auch gern damit, wie bei den Pokemons auch...
Sticker sind allerdings dann noch mehr, glaub an die 1000 Stück 🫣😵💫
Wir waren bei der EM dabei. Die WM will ich wegen USA nicht so forcieren aber ich schau mal ob er drauf besteht.
Tipps:
- Falls ihr ernsthaft sammeln wollt dann ein Buch kaufen statt Heft. Wir haben es voll bekommen aber ist jetzt in einem schluddrigen kaputten Heft.
- Am Schluss kann man dann einzelne fehlende nachbestellen. Kostet zwar ein bisschen und dauerte ewig aber man muss wenigstens nicht verzweifelt nachkaufen wegen ein paar die man nicht findet.
@racingbabe du erinnerst mich gerade, dass wir die irgendwo in nö liegen haben, aber noch nicht eingeklebt und keine Ahnung ob vollständig. 🤔
Ich schau mir das am Wochenende Mal mit J an, wenn du's am Wochenende noch hast, würde ich mich gerne bei dir melden..
@racingbabe wie läufts bei euch mit dem Sammeln der Fußballkarten? Wir haben mittlerweile genau die Hälfte 😅
Ich hab jetzt auf Vinted jemand gefunden, die Päckchen günstiger verkauft, habe 46 Stück um 30€ (exklusive Versand und Käuferschutz) gekauft 🤩
Und das Tauschen in der Schule funktioniert gerade richtig super!
Kommentare
unser album ist seit gestern voll 🥳
falls jemand noch etwas braucht, es ist genug da 😅
sogar noch welche 🙉🙈
aber sonst schreibt doch gerne, welche ihr noch braucht 😊
@Nasty vielen lieben dank 😍 sticker kamen gestern an, somit ist unser album jetzt auch voll 🤩
Und das sind unsere doppelten Pickerl
Ich weiß nicht warum das eine Bild abgeschnitten ist, aber ich glaub es ergibt sich es aus der Reihenfolge welche Sticker gemeint sind. 🤪
10, 17, 34, 35, 69, 71, 79, 81, 89, 90, 178, 188, 189, 194 ... Leider nicht alle aber fast 😉
@corni Wir haben heute nochmal ein paar packerl erhalten und die sind noch zu falls deine Kids lieber selbst öffnen?
ich hätte alle bis auf 188.
Aber glücklicherweise wenigstens angekommen. 😊
Danke, das ist lieb. Aber ich glaub, dass macht nicht viel Sinn. Ich hab heute von meiner Kollegin und meiner Mama in Summe fast 50 Packerl bekommen. Und es waren nur 6 Stück drinnen, noch gefehlt haben. Uns fehlen aber in Summe noch über 30 Pickerl. 🙈
Haben auch ganz viele doppelte und schau euch gern nach was dabei ist @corni und wer sonst noch was braucht.
Uns fehlen jetzt doch nur mehr ganz wenige. Hab den Stapel noch einmal durchgeschaut. Die Kinder haben einige übersehen, die sie noch brauchen 🙈
Wenn ich denk, schreib ich morgen mal die Nummern auf.
@claudsch1980 dürfte ich dann von dir noch 188 schnorren? Sag mir bitte auch was du dafür bekommst.
Ich glaub ich hab immer mehr Freude wenn das Album voll ist als meine Tochter 🤣🤣🤣
@corni ich kenn das mit dem Übersehen; kontrolliere auch immer nach ;-)
gerne, gar nichts bekomm ich 😉 die adresse aus dem jahr 2024 stimmt eh noch?
Mah du bist lieb! 💕
Ja, die Adresse sollte noch passen. Hausnummer 36a (die wurde irgendwann geändert) 💐💐💐
die ist bei mir schon richtig 👌🏻
leider konnte ich das 90er pickerl nicht mehr finden 😖 sorry, es steht auf der liste, scheint aber verschwunden zu sein.
der brief ist mittwoch abend ins postkasterl gewandert, sollte sich also nur mehr um tage handeln, bis er bei euch ankommt 😜
mein mann hat jetzt wieder packerl vom einkaufen heimgebracht, also bitte melden, sollte jemand noch etwas brauchen!
sonst würden sie morgen in die krabbelstube wandern 😌
Vielen Dank für die Sticker! Bin gerade dazu gekommen, das Kuvert aufzumachen 💋💕
Will eines von euren Kindern die Fußball Sticker zur WM sammeln? Mein Sohn freut sich schon sehr drauf und ich fürchte ohne tauschen wird das richtig teuer 🫣
(Sammelkarten kauft er jetzt auch schon 😬)
Falls wir uns dazu entscheiden sollten, sag ich bescheid. Rechne aber eher nicht mit uns 😬
Gibts wirklich Sticker auch?
@Christina91 Oje 🫣 es reichen schon die Karten.
Ja eigentlich würde eines ja reichen... ich wollte eig das er die Sticker sammelt aber manche in der Schule haben auch schon Karten daher wollt er sich auch unbedingt welche kaufen 🙈 wir werden aber bei den Karten nicht alle sammeln. Er spielt halt auch gern damit, wie bei den Pokemons auch...
Sticker sind allerdings dann noch mehr, glaub an die 1000 Stück 🫣😵💫
Tipps:
- Falls ihr ernsthaft sammeln wollt dann ein Buch kaufen statt Heft. Wir haben es voll bekommen aber ist jetzt in einem schluddrigen kaputten Heft.
- Am Schluss kann man dann einzelne fehlende nachbestellen. Kostet zwar ein bisschen und dauerte ewig aber man muss wenigstens nicht verzweifelt nachkaufen wegen ein paar die man nicht findet.
Jetzt hätten wir auch schon einige zum Tauschen... die fehlenden sind noch zu viel zum aufschreiben 😅
Ich schau mir das am Wochenende Mal mit J an, wenn du's am Wochenende noch hast, würde ich mich gerne bei dir melden..
Ich hab jetzt auf Vinted jemand gefunden, die Päckchen günstiger verkauft, habe 46 Stück um 30€ (exklusive Versand und Käuferschutz) gekauft 🤩
Und das Tauschen in der Schule funktioniert gerade richtig super!
So mein Sohn sammelt auch - nur leider überhaupt keiner in seinem Freundes- bzw. Schulkreis.
Haben schon recht viel zu tauschen! Darf ich euch mal die doppelten schicken bzw. bei euch anfragen, welche wir brauchen?