@corni also bei unserer Lehrerin wird nach aktuellem Thema unterstrichen. Zb machen sie seit geraumer Zeit Subjekt und Prädikat, das prädikat hat somit die Verb-kennzeichnung abgelöst (davor mussten sie immer verb und adjektiv unterstreichen).
Haben eure Kinder Crocs? Wie sind die von der Größe her? Überlege als Badeschuhe für Sohnemann? Die wir bis jetzt hatten, gibt es nicht mehr so bunt/mit Mustern wie er gerne hätte…
Wir hatten nie Original Crocs und die vom Kik oder so brauchten wir immer eine Nummer größer, sonst hat der Rand hinten gestört. Sie wollten da schön "versinken".
Am Anfang haben auch die Knopferl innen an den Sohlen gestört und einer bekommt eine Blase seitlich wo der Knopf für das Band ist. Das klebe ich heute noch ab oder gebe es gleich runter.
Also auch wenn man sie probiert können später Problemchen auftauchen mit denen man gar nicht rechnet.
@Krümel05 wir haben gemischte Erfahrungen mit den original crocs gemacht… bei einem Paar badesandalen war sofort ein Band kaputt, wir haben sie ausgetauscht aber es war sofort wieder kaputt - damit konnte man sie wegwerfen.
Um den Preis darf das nicht passieren, deswegen kauf ich sie nicht mehr.
Praktisch find ich bei den klassischen crocs das Band hinten bei der Ferse das man auch nach vorne klappen kann. Damit haben sie eigentlich zwei Größen und passen ewig.
Konnte ihn jetzt zu Arena Badeschuhen mit knalligem Schwarz, blau, grün Muster überreden und werde versuchen, Dinos drauf zu geben. Muss dann schauen was geht.
Danke übrigens für die Erinnerung @kastanie91 😉 hab jetzt wieder pseudo Crocs für den Sommer bestellt.
Für Garten oder schnell mal einkaufen sind uns die am liebsten, weil nix mühsam angezogen werden muss 😬
@MagicMoment keine Meinung, ist eine Tatsache. Im Hallenbad rutscht man damit leicht aus, mit anderen Badeschuhen (also diese Schuhe zum ins Wasser gehen bzw für den Strand) aber teilweise auch.
Wir haben immer irgendwelche billigen Nachbau "Crocs". Aktuell vom Sports Direct. Meine Kinder tragen sie auch super gern im Garten für schnell mal raus gehen oder im Sommer beim pritscheln oder Pool zuhause.
In der Therme haben sie die dann eig auch an, weil ich nicht für 1-2 Tage im Jahr andere Schuhe kaufe. Ja sind nicht optimal/rutschen mehr aber meine Kinder gehen meistens sowieso Barfuß von der Liege zum Becken weil wir wenn möglich direkt dort liegen wo sie am meisten rein wollen. Im Hallenbad sind wir nie.
@vonni7 ich glaub du hast mal geschrieben, welches Nahrungsergänzungsmittel ihr eurer Tochter gebt, um das Immunsystem zu stärken oder?! Wenn ja, kannst du mir das bitte nochmals schreiben…danke. 😌
@Talia56
ja sicher, das ist der defendyl saft und in den wintermonaten vitamin d3 + k2 (gummies bzw. kautabletten).
ob wirklich das zu einer verbesserung geführt hat, kann ich halt nicht mit sicherheit sagen 🤷🏻♀️
@Nasty Science Center Nö , die bieten am Nachmittag auch immer Kurse kostenlos an und da gibt es öfter auch etwas mit Kosmetik herstellen. , vielleicht wäre das etwas für J , müsste man schauen ob es das in der Nähe gibt ( nach Wissenschaft in der Freizeit suchen)
Kommentare
Am Anfang haben auch die Knopferl innen an den Sohlen gestört und einer bekommt eine Blase seitlich wo der Knopf für das Band ist. Das klebe ich heute noch ab oder gebe es gleich runter.
Also auch wenn man sie probiert können später Problemchen auftauchen mit denen man gar nicht rechnet.
Um den Preis darf das nicht passieren, deswegen kauf ich sie nicht mehr.
Praktisch find ich bei den klassischen crocs das Band hinten bei der Ferse das man auch nach vorne klappen kann. Damit haben sie eigentlich zwei Größen und passen ewig.
Konnte ihn jetzt zu Arena Badeschuhen mit knalligem Schwarz, blau, grün Muster überreden und werde versuchen, Dinos drauf zu geben. Muss dann schauen was geht.
Töchterchen ist mit Rosa schon zufrieden.
Für Garten oder schnell mal einkaufen sind uns die am liebsten, weil nix mühsam angezogen werden muss 😬
In der Therme haben sie die dann eig auch an, weil ich nicht für 1-2 Tage im Jahr andere Schuhe kaufe. Ja sind nicht optimal/rutschen mehr aber meine Kinder gehen meistens sowieso Barfuß von der Liege zum Becken weil wir wenn möglich direkt dort liegen wo sie am meisten rein wollen. Im Hallenbad sind wir nie.
ja sicher, das ist der defendyl saft und in den wintermonaten vitamin d3 + k2 (gummies bzw. kautabletten).
ob wirklich das zu einer verbesserung geführt hat, kann ich halt nicht mit sicherheit sagen 🤷🏻♀️
Hört sich nämlich für meine nerds passend an. Aber hab noch nie davon gehört.
Waren letztens im ars elektronila Center in linz und das hat auch gefallen.
Sie öffnen schon auch privat für Gruppen,ob man Geburtstag feiern kann weiß ich nicht.
Ich kenn es auch nur durch meine Freundin.
Haus der Digitalisierung soll auch toll sein in Tulln
Es wird dem Alter bissl angepasst.
Man kann auf der Homepage schon Spiele spielen, um zu wissen was einen erwartet, hab nur eines angesehen.
Privatpersonen können eh nur einmal im Monat an einem Samstag Vormittag rein, wenn ich das richtig verstanden hab. Sonst eher für Schulen.
Meinen Jungs würde es gefallen, J etwas weniger wahrscheinlich.