Was machst du gerade? #6

1141516171820»

Kommentare

• yve412yve412

edited 14. Februar, 10:16
    einkaufsliste schreiben, danach einkaufen.
    bin auch am überlegen wie ich die wand hinter der couch dekoriere.. hatte jetzt jahrelang fotos im bilderrahmen hängen, gefällt mir aber schon seit längerem nicht mehr und hab alle bilderrahmen und nägel gestern entfernt 🙈 nachdem ich ein deko-nackerbatzerl bin und das absolut nicht kann, mal schauen was dabei raus kommt 🙈😅 spachtelmasse hol ich mir dann auch noch und mach mal die löcher zu, das kann ich besser 🤪
  • vonni7vonni7

sind im zug auf dem weg heim, mini ist schon seeeeeehr müde 🥱 natürlich hat sie nach dem schlafmangel der letzten woche einen ordentlichen schnupfen, zum glück ist kommende woche genügend zeit zum ausruhen und -kurieren.
  • @yve412 Du könntest statt Bilderrahmen diese selbstklebenden Bilder (Mixtiles) aufkleben. Oder mal eine KI fragen.
  • NastyNasty

Bin beim Kaffee.

Hoffe ich bekomme dann alle aus dem Bett.
    Der Montag ist wirklich immer von Motivationslosigkeit geprägt. 🥴

• Maxi01Maxi01

Ich bin auch schon neugierig, wie es läuft. Erster Schultag nach den Ferien.

Ich habe heute den ganzen Tag Fortbildung und danach noch Sport. Mein Partner ist für die Kinder zuständig. Das haben wir während der Woche selten und das genieße ich heute.
  • Hier muss ich auch mal die Kids wecken...bin gespannt 🙈

Danach muss ich mich gelb schminken...geh heute als Minion in den Kindergarten 😏🤣🤣

Mich machts gar nicht an raus zu gehen...bei uns ist nass und stürmisch 😖😖
  • Mich ärgern. Ich bin viel zu spät dran, weil vor allem Sohn nicht weitergemacht hat in der Früh, jetzt hat der Zug auch noch Verspätung 😤😤😤😤 super Start in den Montag 😒
  • Bei uns sind ja jetzt erst Ferien und ich mach mit den Kindern Wien Tag :)
  • @itchify lustig.. wir waren gestern in linz...

Ist ja tatsächlich nicht weit mit der Bahn
  • Auto bei meinem Mann holen.
    Hab mich morgens geweigert, über die Schneefahrbahn bergauf zu schlittern.
  • NastyNasty

Bin in der U2.

Verschwitzt und erschöpft wie nach 5 Arbeitstagen ohne Schlaf 😅.
    Dabei hab ich nur J beim Anziehen geholfen und sie geschminkt. Sie darf sich heute verkleiden, weil sie Freitag beim Fest gefehlt hat.
    Dadurch hab ich meinen 2. Kaffee verpasst.

Muss wohl in der Arbeit nachgeholt werden. 😊
  • @doppeljackpot cool was habt ihr gemacht? Wir waren diesmal mit dem Auto weil wir eh bei der Familie in GF waren am WE.
  • Waaaah, zuerst die Öbb, wieder Zugausfälle, dann kommt statt dem Doppeldecker ein Kurzzug 🤦‍♀️😤 also Gruppen kuscheln mit hunderten Fremden. Und jetzt hat die Ubahn offenbar auch noch was 😒😒😒
  • @itchify wir waren im ars eletronika....wollten wir immer schon mal machen. Dachte aber das wäre umständlicher mit dem Zug.

Ging aber gut, nur heim mussten wir dann über wien meidling fahren, das war etwas Umweg.
  • vonni7vonni7

wir hüten das haus (die wohnung), mini kuriert sich noch aus, läuft daheim im einhorn-hausanzug herum 🦄 und puzzelt ihr „schule der magischen tiere“ rätsel-puzzle.
    am nachmittag bringt mein mann hoffentlich krapfen mit, damit es zumindest etwas faschingsstimmung gibt 😉 mir geht es ehrlicherweise eh nicht ab.
  • NastyNasty

Am Heimweg vom Büro.
  • yve412yve412

werde gerade von beiden kindern belagert 🙈 dafür werden gerade krapfen gegessen 😋😋
    ab morgen dann diät und fasten.. hab durchs kranksein 3kg zugenommen die unbedingt wieder weg müssen bevor es noch mehr wird 😩😬
  • NastyNasty

Wir haben uns heute auch Krapfen gegönnt.
    Ich kriege immer einen vom Betriebsrat und da KollegInnen krank waren, hab ich auch für die Kinder welche bekommen.

Hü schon erledigt. S nur Rechnen ZR 10, das ging flott und die ganze Seite war in 15 Minuten erledigt. R musste etliches abschreiben, sind eine knappe Stunde gesessen. Er tut sich da echt schwer.
  • NastyNasty

2. Kaffee.
    Kinder waren heute sehr flott und sind fertig angezogen beim Frühstück.

Jause ist in den Schultaschen.

Fehlt nur noch Motivation. 😊
  • kanikani

Ich liege noch im Bett, habe die restliche Woche Urlaub 😀
  • NastyNasty

Bin in der Ubahn. Heute wieder a bissi später.
    Aber noch im Rahmen .

• Reste vom Kaffee kalt, heute Homeoffice und suche noch die Motivation…
  • Bin gestern um 1 vom Kehraus heimgekommen...weiß schon, warum ich heute frei genommen hab 🤣🤣 Genieß jetzt meinen Kaffee in Ruhe auf der Couch 😴
  • cornicorni

Ich trink gerade meinen Frühstückskaffee 😊
    Danach schnell Essen vorkochen, weil wir uns zu Mittag mit meinen Eltern zum Spazieren treffen.

Für morgen muss ich mir dann unbedingt den Wecker stellen. Hab einen Termin wegen des Steinschlags beim Auto.
    Und am Fr hab ich Frühdienst (keine Ahnung, wer auf DIE Idee gekommen ist 😅 Ich arbeite freitags eigentlich nie und schon gar nicht in der Früh wegen der Kinder. Aber es sind ja Ferien....)
  • Gerade die Muffins für morgen in der Schule ausm Rohr gezerrt
  • Sentimental sein.
    Morgen ist mein K das erste Mal 2stellig.
    Wooooo ist mein Baby hin????
    2 Schnaps machen es nicht besser.
    I'm getting old

• NastyNasty

@RoterSommermond
    Nimms leicht. Sieh es positiv. Es hat doch jedes Alter was schönes.

Es ist unglaublich, ging mir bei J auch so. Aber mein Kind war so stolz auf ihre 10, war echt schön anzuschauen.
  • Eh. Glaub ich dir sofort. Nur in der Situation überwältigt es mich halt
  • NastyNasty

Bin beim 2. Kaffee, sind alle fertig. Ich auf den Nerven, die Kinder im Bezug auf anziehen 😅

Hoffe , ich hab nur Standard Zeug in der Arbeit, muss verschnaufen 😬 keine mühsamen Kunden Anfragen, keine Krankenstands Vertretung, keine Extras für irgendwen und keine Beschwerden.
  • cornicorni

Hab jetzt dann einen Termin in der Werkstatt wegen des Steinschlags. Mal zum Anschauen, ob die Scheibe getauscht werden muss. Ich befürchte ja, dass kleben nicht reicht...
    Bin nur froh, dass die Schwiegereltern doch noch nicht heute wegfahren und ich die Kinder daheim lassen kann.

Den Nachmittag werden wir dann gemütlich angehen. Die eine Woche Ferien ist immer so schnell vorbei.
  • Ich fürchte mich....
    Wir haben morgen einen Termin zur Eheberatung.
  • ✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️
  • @Semnal uns hat es sehr geholfen!!!
  • Ich hab nur das Gefühl, dass es schon zu spät ist :'(
  • @Semmal das tut mir leid, aber wenn er mit dir dahin geht dann will er ja auch dran arbeiten vermute ich mal
  • NastyNasty

@Semmal ich glaube auch, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn er freiwillig mitkommt.

Überlege für dich was du von der Ehe erwartest, gestehe euch Veränderung zu. Positive und auch Negative. Und dann baut ihr um einen gemeinsamen Punkt anderes wieder/anders auf.

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.
  • NastyNasty

Geschirrspüler will ausgeräumt werden....

Wenigstens hab ich's schon geschafft die Waschmaschine einzuschalten 😅.

Werde jetzt noch Schneehose n und Handschuhe herichten, falls die Kinder in der Schule raus gehen.
    Bin gespannt ob in Wien echt so viel Schnee kommt.
    Es schneit jedenfalls schon.
  • vonni7vonni7

@Nasty
    die dumme gratiszeitung mit dem h. hat ja schon wieder von „der schneewalze, die auf wien zurollt“ geschrieben 🙄
  • NastyNasty

@vonni7 jaaa.
    Aber diesmal auch andere Medien und meine App😅.
    Wenn's wirklich die ganze Nacht durchschneit, kann es fast stimmen.

syl1spt0ccnz.jpg

Schneeflocken und Wien vertragen sich nicht 😅
  • cornicorni

Bei uns schneits auch. Und ich hab morgen natürlich Frühdienst 🙄 Taugt mir total...
    NICHT...
    Aber vielleicht ist ja besser geräumt, wenn es jetzt schon schneit, als wenn es erst in der Nacht los geht. Dann sind immer alle überrascht vom Schnee 😜
  • vonni7vonni7

@Nasty
    finde nur die reißerische schlagzeile wieder so übertrieben! 🤪

bei uns schneit es auch, bin zwar froh dass ich morgen nicht raus kann/muss, aber meim mann muss mit mini zum arzt - hoffentlich wird das verkehrschaos nicht zu gross. in linz hat man beim letzten stärkeren schneefall die überforderung gesehen.
  • Danke @MagicMoment und @Nasty für die netten Worte. Es war sein Vorschlag die Beratung noch zu machen.
  • Bei uns ist jetzt auch schon ordentlich was zusammen gekommen seit 17:30 herum schneits durchgehend und bleibt liegen... naja haben die Kids morgen nochmal Spaß in Schnee und am So ist eh alles wieder weg mit +10 Grad 🙈😅
  • Bin gespannt wieviel Schnee es wird. Werde morgen wohl den Vormittag zu Hause verbringen und faulenzen. War heute Nachmittag zwischendurch so müde. Musste mich richtig zwingen aufzustehen und die Essenswünsche der Kinder zu erfüllen. Aber beim Kinder ins Bett bringen, war ich wieder fitter. Morgen dann nur Nachmittags zum Karate. Ist aber nicht so weit. Vom Kindergarten kann ich sie auch zu Fuß holen.
  • Für uns blödes Timing, wir fahren morgen ins Wellnesshotel 😜 werd wohl trotzdem Schneesachen einpacken.
  • Also der Schnee nach dem Heurigenbesuch war nicht lustig,erst auf der S3 war es dann geräumt, 1000 Dank an meinen Schutzengel
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.