J und ich haben schon alles fürs W/4 gepackt.
Männer schlafen noch. Halbe Stunde Schonfrist kriegen sie noch😊.
Müssen noch Einkaufen und dann geht's los.
Auf das Bett da draußen freu ich mich gar nicht. Wäre lieber daheim. Aber die Kinder brauchen endlich Garten und Tapetenwechsel.
Wenigstens fährt meine Schwägerin (mit der wir uns den oberen Stock teilen) morgen nach Hause. Dann ist es für mich bissl "freier".
finde auch, dass sich diese woche zieeeeeeht! 😐 bin auf dem weg in die arbeit, morgen abend findet mal wieder meine freundinnenrunde statt, da freu ich mich.
Die Ruhe zu Hause genießen...in einer Stunde muss ich los zur Physio! Mittags dann Magdalena und ihre beste Freundin abholen, essen und dann fahr ich die Mädels zur 2. Vorbereitungsrunde für die Erstkommunion 🥰
Endlich ist die Woche vorbei, hat ewig gedauert. Meine unkollegiale Kollegin hat mir noch Briefe für die Post da gelassen, obwohl die von Dienstag waren. Jetzt ist sie auf Urlaub und ich musste noch zur Post 😤
Heute kommt dann noch der SV wegen der Pflegegelderhöhung zu meinem Vater, ich hoffe es klappt.
Ich bin so ausgelaugt, deswegen habe ich mir noch einen Kaffee und Cookie mitgenommen 😄
mein mann und ich waren essen und wären anschließend noch zu einen kleinen konzert gegangen, sind aber nach dem restaurant wieder heimgefahren, weil ich migräne habe 🥴 zum 3. mal heute (ist gleich um 7 losgegangen), leider immer nur so „halberts“.
Kaffee trinken, der nicht schmeckt, weil ich total verkühlt bin.
Heute nach dem Mittagessen geht's nach Hause.
Hoffe ich kann mich noch erholen, dass Montag alles normal laufen kann.
Männer schlafen noch, Magdalena und ich mussten mit Wecker aufstehen 😏😅 In einer Stunde hat sie Treffpunkt mit dem Faschingsverein, sie ist heute den ganzen Tag in Deutschland auf einem Umzug und kommt erst um ca 19 Uhr wieder zurück 🥳😅
Heute Kinderkleidung vom Dachboden sortiert. Einerseits was Sommer/ Herbst noch passt/passen könnte.
Andererseits ein paar Sachen auf Vinted gestellt, viel aber in Kartons gepackt und bekommt der Flohmarkt der Pfarre. Möchte heuer alles entweder einstellen oder los werden. Paar ganz kleine Sachen sind dann noch zum Aussortieren.
Mich ärgern. Wollte noch in die Trafik. Aber Bankomatkarte geht nicht. George hat ein Problem...."wir arbeiten daran".
Super peinlich. Es steht einfach Saldo zu klein. Es ist aber noch mehr als Genug Geld am Konto. Könnte ja nur stehen Transaktion fehl geschlagen oder sowas.
@Nasty Ist mir mal in der Apotheke passiert, waren nicht mal 5€. Hab mich auch gewundert, dann beim Bankomaten um die Ecke probiert, das gleiche. Habe dann auch gelesen, dass die Bank ein Problem hatte 😏
Erster Kaffee. Mein Mann ist so nett und bringt mein Auto zur Reparatur, holt das Ersatzauto & Frühstück/Krapfen vom Groissböck 😋. Dann schauen wir Superbowl und ich muss so lange das sonstige Internet meiden, um nicht das Ergebnis zu erfahren. Kinder spielen Knete bzw. Switch…später dann nochmals brav inhalieren und vielleicht gemeinsam einen Film schauen.
Fahr gerade heim. Für heute geschafft.
Hab von einer Kollegin einen Ikeasack voll Kleidung für J bekommen. Das Schlepp ich jetzt heim zum durchschauen.
J hat mich heute um 9 angerufen. Hatte gleich einen Schreck, aber sie hat "nur" einen Patten. Ein Reißnagel im Reifen.
Reha Techniker war so nett und konnte im Laufe des Vormittags den Schlauch und Mantel direkt in der Schule tauschen.
Und die liebe Mama wird die Rechnung kriegen 🙄. Zahlt die Kassa natürlich nicht. Zum Glück war der Techniker in Wien auf Außendienst, somit keine Wegzeit.
Eigentlich Ferien aber ich mach mir schon wieder zu viel Stress 🥴🤣
Morgen kommt meine Family um Magdalenas Geburtstag vor zu feiern (hat am 15.2.)
Am Donnerstag kommt dann meine beste Freundin (ihre Goti) mit Familie
Am Freitag Kindergeburtstag
Und am Samstag und am Sonntag haben wir Faschingsumzüge wo sie mit der Garde mitläuft
Ist ja toller Besuch und immer tolle Partys aber muss natürlich trotzdem jeden Tag Kuchen, Cupcakes, Clown Reiswaffeln etc machen 🙈🤣🤣
Ah und heute Nachmittag fahren wir noch mit ihrer besten Freundin ins Schokoladenmuseum in die Schweiz! Das haben wir der Freundin zum Geburtstag geschenkt und kommen erst jetzt dazu es einzulösen 😅
wir haben als familie auch einen anderen „aktionsradius“ 😅
wenn ich sehe, was familien in unserem bekanntenkreis regelmäßig unternehmen, bin ich schon von der vorstellung erschöpft. aber es soll eh jeder so machen, wie es passt ☺️ ist nur ungünstig, wenn nicht alle familienmitglieder gleich ticken.
Ich stress mich eigentlich nur selber weil ich immer alles selber backen will und dann das Haus noch sauber mach und Flammkuchen mach, Deko aufhängen...bin da furchtbar und will auch immer alles perfekt haben und deshalb stresst es mich dann 🤣🤣 Ich liebe es wenn meine Familie und meine Freunde da sind, weil wir echt immer alle Party und Spass haben 🥳🥳
Meine Mama sagt eh immer "musst das Haus nicht putzen wenn die ganze Familie kommt" oder "Kauf doch einen Kuchen und verzier ihn" weil wir eh eigentlich 4x ihren Geburtstag feiern...aber ich will halt doch alles selber und "perfekt" machen 🤣
wir haben als familie auch einen anderen „aktionsradius“ 😅
wenn ich sehe, was familien in unserem bekanntenkreis regelmäßig unternehmen, bin ich schon von der vorstellung erschöpft. aber es soll eh jeder so machen, wie es passt ☺️ ist nur ungünstig, wenn nicht alle familienmitglieder gleich ticken.
Tbh mir wäre schon täglich (in den Ferien) ein Ausflug zu viel, zumindest, wenn er über Badesee/Schwimmbad raus geht.
Aber so Dinge wie "heut Leutaschklamm, morgen Kristallwelten, übermorgen Höfemuseum...". Kill mich.
In meiner Freizeit will ich chillen
kind in der schule abgeliefert, totale überdrehtheit der ganzen meute, die lehrer haben mein mitleid 🤪
mini hat am nachmittag noch 2,5 stunden geruht, hoffen wir das beste 💪🏻
Bin bissi Nervös wegen unserem MRT. Ich weiß, dass das super klappt, auch wenn sie eine Stunde in der Röhre ist.
Aber falls er gegen Ende wieder mit Kontrastmittel kommt, wird's schwierig. Letztes mal hatte er eine Chance zu stechen und hat's vergeigt. J war hysterisch, ich in Schweiß gebadet.
Hab mich heute auch auf einen Versuch mit ihr geeinigt und bete das der Arzt ihre Vene trifft. Ich kann das nicht mehr gegen ihren Willen durchziehen. Abgesehen davon wehrt sie sich so, dass sie dem Arzt die Nase brechen könnte, man kann sie gar nicht mehr entsprechend fixieren.
Ich werd jetzt mal die Reiswaffelclowns machen und alles für die Spa Party dekorieren und herrichten! Gut dass mein Mann am Vormittag im HO ist....der soll den Mädels noch die Air Track aufstellen, dann können sie dort dann "wellnessen" 🤣🤣
Um halb 2 kommen dann alle, dann geht's mal los in die Eisfabrik zum Workshop...bin schon gespannt wie das wird 🤭🥰
@Krümel05 sie wird eh wieder raus geholt zum Stechen. Jetzt mal 45 Minuten ohne. Falls bestimmte Bereiche noch genaueres zeigen sollen, wird erst zum Schluss Kontrastmittel gegeben. Und der Bereich nochmal untersucht. Dann noch 15 Minuten .
Ich will vorher erst recht keinen Stechversuch, sonst haben wir kar keine Bilder. Es ist bei uns nicht mit dem Venflon erledigt. Sie beruhigt sich nicht mehr.
Gehirn und Wirbelsäule dauern echt ewig.
Heute darf ich erstmals draußen warten. Muss nicht neben der Röhre hocken.
Ist aber auch komisch diese Warterei 🥴 fühlt sich fast an wie vor dem OP Saal.
Und wenn ich schon am meckern bin- meine Brille ist im Rucksack am Rolli zu dem ich jetzt nimma komm🤬
Heute steht noch ein bissl Haushalt an. Wäsche waschen, Küchenfronten, Türen und Lichtschalter putzen... Wirken so schmierig 😬 als ob ungewaschene Kinderhände dran waren. Woher kommt das bloß 😅
Die Jungs müssen noch Hausübungen machen, wollten gestern nicht. Hoffe das geht halbwegs rasch. J sollte Vokabel lernen, die werden Montag abgefragt. Ist aber ihre Sache. Werde sie zwar erinnern, aber das war es auch schon.
Magdalenas Kindergeburtstag gestern war der volle Erfolg 🥳❤️ Eisfabrik war mega cool, haben ein eigenes Apfel Crumble Eis gemacht und jedes Kind hat 5 Becher mitbekommen, wo sie auch eigene Etiketten gedruckt haben und pro Kind 2 Eisgutscheine! Danach Spa Party bei uns mit Schlafmasken bemalen, Gesichtsmaske mit Gurkenscheiben 🤣, Spa Tattoos und noch Nuggets und Pommes! Um 20 Uhr sind dann die letzten gegangen 🤭🥰🥰
Heute noch Faschingsumzug mit Familie und Freunden, sie muss mit der Garde mitlaufen und morgen dann Geburtstag und auch Umzug am Nachmittag 😅
Montag geht's für uns alle wieder los 🙈🥴😅
Dienstag geh ich noch mit meinen Mädels am Abend Kehraus und dann ist mir egal wenn der Fasching dann vorbei ist 🤣🤣
Kommentare
Männer schlafen noch. Halbe Stunde Schonfrist kriegen sie noch😊.
Müssen noch Einkaufen und dann geht's los.
Auf das Bett da draußen freu ich mich gar nicht. Wäre lieber daheim. Aber die Kinder brauchen endlich Garten und Tapetenwechsel.
Wenigstens fährt meine Schwägerin (mit der wir uns den oberen Stock teilen) morgen nach Hause. Dann ist es für mich bissl "freier".
Heute kommt dann noch der SV wegen der Pflegegelderhöhung zu meinem Vater, ich hoffe es klappt.
Ich bin so ausgelaugt, deswegen habe ich mir noch einen Kaffee und Cookie mitgenommen 😄
der letzte schwimmkurs 🥳 hoffentlich auch geschafft, sehen wir dann in einer halben stunde 😂
Heute nach dem Mittagessen geht's nach Hause.
Hoffe ich kann mich noch erholen, dass Montag alles normal laufen kann.
Mal schauen was ich heute mit den Männern mache 🤣
Hoffe es motiviert ein bissi.
Im Moment hat keiner Bock auf Alltag.
Unser gemeinschaftliches Ferienprojekt ist dank Mama auch fertig 😅
Andererseits ein paar Sachen auf Vinted gestellt, viel aber in Kartons gepackt und bekommt der Flohmarkt der Pfarre. Möchte heuer alles entweder einstellen oder los werden. Paar ganz kleine Sachen sind dann noch zum Aussortieren.
Schrecklich. Hab so schlecht geschlafen. Bin furchtbar müde und mag so gar nicht.
Super peinlich. Es steht einfach Saldo zu klein. Es ist aber noch mehr als Genug Geld am Konto. Könnte ja nur stehen Transaktion fehl geschlagen oder sowas.
meist hatts dann beim bankomat um die ecke geklappt, habs aber auch schon oft dortgelassen/abgebrochen weil zeitmangel herrschte 🫣
Hab von einer Kollegin einen Ikeasack voll Kleidung für J bekommen. Das Schlepp ich jetzt heim zum durchschauen.
J hat mich heute um 9 angerufen. Hatte gleich einen Schreck, aber sie hat "nur" einen Patten. Ein Reißnagel im Reifen.
Reha Techniker war so nett und konnte im Laufe des Vormittags den Schlauch und Mantel direkt in der Schule tauschen.
Und die liebe Mama wird die Rechnung kriegen 🙄. Zahlt die Kassa natürlich nicht. Zum Glück war der Techniker in Wien auf Außendienst, somit keine Wegzeit.
Morgen kommt meine Family um Magdalenas Geburtstag vor zu feiern (hat am 15.2.)
Am Donnerstag kommt dann meine beste Freundin (ihre Goti) mit Familie
Am Freitag Kindergeburtstag
Und am Samstag und am Sonntag haben wir Faschingsumzüge wo sie mit der Garde mitläuft
Ist ja toller Besuch und immer tolle Partys aber muss natürlich trotzdem jeden Tag Kuchen, Cupcakes, Clown Reiswaffeln etc machen 🙈🤣🤣
Ah und heute Nachmittag fahren wir noch mit ihrer besten Freundin ins Schokoladenmuseum in die Schweiz! Das haben wir der Freundin zum Geburtstag geschenkt und kommen erst jetzt dazu es einzulösen 😅
Geht mir gleich.
Klingt toll ubd furchtbar gleichzeitig.
Mir wäre es zu viel, aber ihr seid da anders gestrickt (find ich eh super
Ich auch.
Danach wäre ich reif für die Klapse
Meine Mama sagt eh immer "musst das Haus nicht putzen wenn die ganze Familie kommt" oder "Kauf doch einen Kuchen und verzier ihn" weil wir eh eigentlich 4x ihren Geburtstag feiern...aber ich will halt doch alles selber und "perfekt" machen 🤣
Tbh mir wäre schon täglich (in den Ferien) ein Ausflug zu viel, zumindest, wenn er über Badesee/Schwimmbad raus geht.
Aber so Dinge wie "heut Leutaschklamm, morgen Kristallwelten, übermorgen Höfemuseum...". Kill mich.
In meiner Freizeit will ich chillen
Für heute hab ich genug von meinen Lieben. 😬
Bin ich aber gar nicht gewohnt.
Bekam sogar ein Guten Morgen von jedem 😁
Fahrtendienst war fast pünktlich. 😊
Zum Glück der letzte Tag für diese Woche. Morgen MRT und Akh mit J.
Samstag ausruhen, Sonntag Tauferneuerung für die Erstkommunion.
Hab gerade entschieden Montag HO zu machen. Hoffe das sieht Chef auch so 😊
Morgen Pflegefrei und Montag HO.
So mag ich das 😁
mini hat am nachmittag noch 2,5 stunden geruht, hoffen wir das beste 💪🏻
Aber falls er gegen Ende wieder mit Kontrastmittel kommt, wird's schwierig. Letztes mal hatte er eine Chance zu stechen und hat's vergeigt. J war hysterisch, ich in Schweiß gebadet.
Hab mich heute auch auf einen Versuch mit ihr geeinigt und bete das der Arzt ihre Vene trifft. Ich kann das nicht mehr gegen ihren Willen durchziehen. Abgesehen davon wehrt sie sich so, dass sie dem Arzt die Nase brechen könnte, man kann sie gar nicht mehr entsprechend fixieren.
Ich werd jetzt mal die Reiswaffelclowns machen und alles für die Spa Party dekorieren und herrichten! Gut dass mein Mann am Vormittag im HO ist....der soll den Mädels noch die Air Track aufstellen, dann können sie dort dann "wellnessen" 🤣🤣
Um halb 2 kommen dann alle, dann geht's mal los in die Eisfabrik zum Workshop...bin schon gespannt wie das wird 🤭🥰
Ich will vorher erst recht keinen Stechversuch, sonst haben wir kar keine Bilder. Es ist bei uns nicht mit dem Venflon erledigt. Sie beruhigt sich nicht mehr.
Gehirn und Wirbelsäule dauern echt ewig.
Heute darf ich erstmals draußen warten. Muss nicht neben der Röhre hocken.
Ist aber auch komisch diese Warterei 🥴 fühlt sich fast an wie vor dem OP Saal.
Und wenn ich schon am meckern bin- meine Brille ist im Rucksack am Rolli zu dem ich jetzt nimma komm🤬
Hab von MC D was mitgebracht. Kinder glücklich.
Jetzt trink ich meinen Kaffee aus und mach mich ans Aufräumen. Ein bissl zumindest.
Heute steht noch ein bissl Haushalt an. Wäsche waschen, Küchenfronten, Türen und Lichtschalter putzen... Wirken so schmierig 😬 als ob ungewaschene Kinderhände dran waren. Woher kommt das bloß 😅
Die Jungs müssen noch Hausübungen machen, wollten gestern nicht. Hoffe das geht halbwegs rasch. J sollte Vokabel lernen, die werden Montag abgefragt. Ist aber ihre Sache. Werde sie zwar erinnern, aber das war es auch schon.
Magdalenas Kindergeburtstag gestern war der volle Erfolg 🥳❤️ Eisfabrik war mega cool, haben ein eigenes Apfel Crumble Eis gemacht und jedes Kind hat 5 Becher mitbekommen, wo sie auch eigene Etiketten gedruckt haben und pro Kind 2 Eisgutscheine! Danach Spa Party bei uns mit Schlafmasken bemalen, Gesichtsmaske mit Gurkenscheiben 🤣, Spa Tattoos und noch Nuggets und Pommes! Um 20 Uhr sind dann die letzten gegangen 🤭🥰🥰
Heute noch Faschingsumzug mit Familie und Freunden, sie muss mit der Garde mitlaufen und morgen dann Geburtstag und auch Umzug am Nachmittag 😅
Montag geht's für uns alle wieder los 🙈🥴😅
Dienstag geh ich noch mit meinen Mädels am Abend Kehraus und dann ist mir egal wenn der Fasching dann vorbei ist 🤣🤣