😆 super!
würde mein handy wirklich mithören, hätte ich bestimmt schon alle möglichen geriatrischen werbungen der welt 🤣😂😅bei den ganzen themen - hüfte, knie, ausrutschen/hinfallen, …
bin ein 82er jahrgang.
Ich bin ja direkt jung als 81er Jahrgang, aber was mir in letzter Zeit immer öfter begegnet ist der Begriff altersentsprechend.
Altersentsprechende Abnutzung, altersentsprechende Verschlechterung des Sehens in der Nähe, altersentsprechende Hormonentwicklung.
Hilfe, das klingt so alt
Waren beide sehr brav. Hat ihnen aber viel Kraft gekostet in der Kirche still zu sitzen. 😊
Nachmittags noch mit den Paten gespielt, gegessen, gelacht. Jetzt schon freiwillig (mit Tablet) im Bett.
Kommentare
Ja, ganz normaler Eissalon mit offenem Eis. Ich war baff.
würde mein handy wirklich mithören, hätte ich bestimmt schon alle möglichen geriatrischen werbungen der welt 🤣😂😅bei den ganzen themen - hüfte, knie, ausrutschen/hinfallen, …
bin ein 82er jahrgang.
Altersentsprechende Abnutzung, altersentsprechende Verschlechterung des Sehens in der Nähe, altersentsprechende Hormonentwicklung.
Hilfe, das klingt so alt
haben heute einen nachmittags-ausflug nach salzburg auf die festung gemacht. hat zwar geregnet, war aber trotzdem super.
Spero in te, Fede
Waren beide sehr brav. Hat ihnen aber viel Kraft gekostet in der Kirche still zu sitzen. 😊
Nachmittags noch mit den Paten gespielt, gegessen, gelacht. Jetzt schon freiwillig (mit Tablet) im Bett.
Aufheiterung, Fasching im Büro 😆
Ich hab mich übrigens für Zöpfe flechten bei uns beiden entschieden ☺️
Ich war's nicht, ein Kollege.
Irgendwie was wahres dran 😅
Einen Haufen Schnee. Soviel haben wir echt selten in Wien
Malen nach Zahlen mit Töchterchen - fertig.