Was machst du gerade? #6

1111213141517»

Kommentare

• RoterSommermondRoterSommermond

racingbabe wrote: »
    @RoterSommermond Ist das die, die Unmengen an Obst isst und schon irre viel zugenommen hat? Kenne die von Facebook.

Ja genau. Die ernährt sich quasi von "N paar Bananen" (=mindestens 10 pro Mahlzeit) und findet alles "yammiiiii" oder "mega lecker"
  • NastyNasty

Haben mit Insta nix am Hut.

Aber vielleicht YouTube 😬
  • yve412yve412

mich noch etwas einkuscheln, mir ist heute sooo kalt 🧊, in 1h gehts dann für den grossen zum schwimmkurs
  • NastyNasty

Ich hab Glück, hier fährt der Mann mit den Jungs schwimmen.
    Dafür muss ich mit J für den Biologie Test lernen. Sie hatte in der Schule schwimmen.

Hab gerade Kirchentaugliche Kleidung für die Jungs bestellt. Bei uns ist die Tauferneuerung von der Erstkommunion getrennt. Und dafür gibt's keine Kutten. 🙈
    Daumen drücken, dass R mir irgendwas davon anzieht. Sonst steht er in Jogginghose und T-Shirt da 😬
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 15:17 Uhr
    Ach, mei, ich hab Trauergäste im Adidas gesehen.
    So tragisch sollt das net sein
  • dani1220dani1220

@Nasty musst extra beide neu einkleiden dafür? Gibts dann wenigstens noch andere Anlässe, wo sie das tragen können?
  • NastyNasty

@dani1220 wir haben wenig Gelegenheiten für was schönes, vor allem R lebt in Jogginghosen, schläft in denen, geht damit zur Schule, ins Museum, in den Zoo....muss ein bestimmter Stoff sein.

Weiße Hemden tragen sie aber manchmal, für Fotograf oder Weihnachtsfeier in der Schule.
    Allerdings offen mit Shirt drunter und mit Jogginghose kombiniert.
    Da sind die alten jetzt einfach zu klein. Ich kauf auch keine Anzüge. Hab aber ein paar Hosen bestellt in unterschiedlichen Stoffen und Schnitten in der Hoffnung was passendes zu finden. Krawatte hat er selbst ausgesucht und ist zumindest am Bild okay.

Ich will nicht, dass er als einziger underdressed wirkt. Sein Bruder liebt es sich schön anzuziehen, macht das auch daheim, steht ewig im Bad bis die Frisur sitzt 😬

• Stefanie868Stefanie868

War gerade auf dem Stepper und morgen in der Früh will ich walken gehen...schauen wir mal, wie lange die Motivation anhält 🤣🤣
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.