Was wünscht IHR euch den zu Weihnachten?

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 2. 12. 2010, 20:28 in Allgemeines
Tja, die Mamas und Papas werden ja selten gefragt, aber...

Was wünscht ihr euch den eigentlich zu Weihnachten? Vielleicht etwas das ihr eben erst erspäht habt oder etwas das ihr euch schon länger wünscht, aber Windeln haben in der Haushaltskassa eben Vorrang, oder vielleicht wollt' ihr auch einfach nur in den warmen Winterurlaub fliegen.

Was hättet ihr gerne unterm Christbaum?

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Meine Wünsche ... mhm ... sind eher so, dass ich mir wünsche, dass alle gesund bleiben :nurse: und das uns mit dem Haus nichts unerwartetes passiert und das wir den Kredit schnell zurück zahlen können (ich brauch dann einen Job im Burgenland) :wink:

    Soll ich mir aber etwas konkretes wünschen, dann wäre es das NDS Spiel: Dr. Kawashimas Gehirrnjogging! Auf solche Spiele fahre ich total ab! :mrgreen:

    Und du Stefan?? :?:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja, was wünscht du dir, Stefan? :angel: spielst du für uns ja oft genug :pink: :hug: .

    Ich wünsch mir mehr Zeit mit meinem Mann und meinen Kindern (wenn das noch dazu in einem Urlaub wär, wär das das i-Tüpfelchen :wink: ).
    Dass alle gesund bleiben und nichts Schlimmes passiert, das wünsch ich mir eigentlich das ganze Jahr.
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ausser mehr zeit mit gg und natürlich gesundheit für uns alle, einen guten start in meine selbstständigkeit und das ganze lebenswichtige bibabo
    wünsche ich mir creationary von legospiele unter dem baum


    ja stefan unser :angel: was wünscht "mann" sich??
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Alsooo ...

    Ich wünsch mir eigentlich im Winter meistens einen Urlaub. Einfach ein paar warme Tage. Dieses Jahr (das haben einige unter euch ja auch mitbekommen) habe ich ja vor allem einige Webseiten aufgebaut, Redesigned, Überarbeitet, etc. Dass war ganz schön viel Action.

    So ein konkret (männliches) Geschenk, hhm... schwierig. Ich würde gern mal bei einer Rallye mitfahren, hhm, dann hätte ich auch gerne einen kleinen japanischen Garten, das ist aber vielleicht ein bisserl viel verlangt. Oder nein ich habs, einen Nachmittag einen Schweißkurs in einer Metallwerkstätte, das wollte ich eigentlich immer lernen. ;) Vielleicht ist das ja auch eine Anregung als Geschenk für eure großen Burschen. :dontknow:

    Oder aber eine jap. Tatami-Matte zum Sitzen.
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wünsche hätte ich einige (materielle) hier einige:

    .) komplette Buchserie von Twilight
    .) 3. DVD von Twilight
    .) Buch "die Hebamme" (hab ich den Film gesehen)
    .) Brettspiel "die Tore der Welt"
    .) Esprit-Gutscheine (sonst shoppe ich eh nur für die Kinder)
    .) Geox-Schuhe

    ahja, ein Lotto 6er wäre auch nicht schlecht. :mrgreen:

    aber am meisten wünsch ich mir, dass es meinen Kindern gut geht und dass vorallem meine große Tochter hoffentlich irgendwann perfekt hört und spricht und in der Schule dann keine Probleme damit haben wir. Ich hoffe, diesen Wunsch wird mir der liebe Gott irgendwann erfüllen :whistle:
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Boah, Wünsche... Irgendwie komm ich da mit mir auf keinen grünen Zweig... Hab erst heute überlegt, was ich meinen Eltern und Verwandten sagen soll...

    Also, wenn's um einen rein ideellen Wunsch geht, dann würd ich mir ein gscheites Auto wünschen, ich fahr seit Juli einen süßen kleinen Hupfer und hab ihn wirklich gern, aber einen Unfall möchte ich damit nicht haben: kein Puffer! Wunschauto wär z.B. ein VW Caddy Family (wow, hoch + Schiebetüren... :-) )

    Aber ja, real schwanke ich zwischen Intersport-Gutschein - geh jetzt nämlich wieder klettern und fang seit Wochen zum Laufen an (der übliche MORGENsport) und brauch unbedingt neue Kletterschuhe, spätestens im Frühling ein neues Seil und zwecks Laufen eine Laufhose. Variante 2: IKEA-Gutschein - wohn jetzt schon seit Juni in meiner Wohnung und hab noch immer keinen richtigen Kasten...

    Und ich hoff, irgendjemandem ist mein heiß geliebtes Bettelarmband von Thomas Sabo aufgefallen, mit dem ich in letzter Zeit immer herumwachel in der Hoffnung, ich könnte mir den einen oder anderen Anhänger erbetteln... ;-)
  • Meine Wünsche zu Weihnachten sind glaub ich die typischen Mama Wünsche: Gesundheit für meine Familie und schönes, glückliches Beisammensein :x Ich liebe die Feiertage, weil da an jedem Tag was anderes ist ubd wir unsere große Familie sehen. Dazu kommt noch S. Geburtstag am 29.12. :)

    Wünsche die man mit Geld kaufen kann, sind eine neue Kaffeemaschine und meistens Gutscheine damit ich mir das kaufen kann was ich grad mag :)

    Was wünscht ihr euch?
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich hätte gern einen Dyson Handstaubsauger, ein gutes Buch wär auch super.
    Natürlich ists am wichtigsten das alle gesund bleiben. Und wir eine schöne Zeit gemeinsam verbringen!
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Ui eine neue Küche wäre nett :-\"
    Da ich aber Realist bin, würde ich mich auch mit einen Jogginganzug zufrieden geben. :\">
  • Eine gorjuss-Tasche + passender Geldbörse :x (jaja auch der Grinch hat wünsche :P :)) )
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich wünsch mir heuer tattoo-gutscheine :) mein linker oberarm is so leer :O

    das wünschen nach gesundheit für meine lieben und mich hat in den letzten jahren leider nicht wirklich funktioniert...
  • Puh....

    Ein Topfset wäre fein, oder mal ein Geschirrset.
    Klamotteneinkaufsgutschein hm.... Schmuck.

    Aber wir schenken uns untereinander eigentlich nichts :-\"
  • Ich klau mir einfach mal den Anfang von @kathistar - ein Wunsch, den man mit Geld kaufen kann, wäre ein Kaffeevollautomat. Meine Tassimo lieb ich zwar heiss, aber sie spinnt zeitweise schon. Ist ja auch "schon" 5 oder 6 Jahre alt.
    Ansonsten natürlich, dass meine Lieben gesund und glücklich bleiben.
  • Mir fällt nichts ein....
  • Weisse Weihnachten wären wieder mal schön :D
  • Ja das stimmt :D überhaupt jetzt mit Pippi. Sie hat jetzt so ein tolles Alter. Ich freue mich schon so auf Weihnachten :))
  • Ich wünsche mir einen Tag nur für mich. Einfach mal auf der Couch liegen und Fernsehen, vielleicht ein Besuch bei der Kosmetik
    Das wäre super
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    :-\" :-\" I'm dreaming of a white Christmas 
    Just like the ones I used to know 
    Where the treetops glisten, 
    and children listen 
    To hear sleigh bells in the snow :-\" :-\"
  • Da ich einen Monat vorher noch Geburtstag haben, ist es etwas schwieriger, weil ich nicht mal zu meinem Geburtstag weiß, was ich will.
  • Ja, das kenn ich.... Mein Geburtstag ist 2 Wochen vorher.... Ich hab absolut keine Ideen was ich mir wünschen könnte! Obwohl ein Tattoo-Gutschein nicht schlecht wäre. Der Fußabdruck vom Sohnemann sollte gemacht werden....
  • Hab auch 2 Wochen vorher. Auch keinen Plan.....
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    2 wochen nachher :( habt ihr auch immer zu hören kriiegt "das is aba gleich fürn geburtstag auch" :( hat mich als kind sehr genervt. überhaupt, weils das zB bei einer barbie oder so auch geheissen hat....
  • Ja hab ich,auch gehört, aber ich hab immer tolle Geschenke bekommen :D
  • Ich hab gestern schon mein Geschenk bekommen... eine neue Küchenmaschine mit ALLEM drum und dran... :x
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich wünsch mir von meinem heuer zu weihnachten etwas romantisches*. und er darf ned mehr als 10 euro ausgeben. er soll sich endlich mal was überlegen... :D

    *i hätt nie glaubt, dass ich mal sowas schreib :))
  • kersmauskersmaus

    Posts: 279

    edited 22. 11. 2014, 20:50
    :)) :)) @mijo Des is genial... aber was romantisches um 10 euro? Da bin ich gespannt... :-O
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ja, er soll sich ja eben was schönes überlegen. zB einen schönen brief schreiben oder einfach an netten abend daheim organisiern.

    aber i bin gestern wieder gsessn und hab für alle an den geschenken getüftelt.. das is selbstverständlich für ihn :O und das hat mich dann so genervt. wir schenken uns eigentlich behandlungen im flitterurlaub zu weihnachten bzw sparen wir das geld der weihnachtsgeschenke, die wir uns gegenseitig sonst gemacht hätten, dafür. jetzt darf jeder 10 euro ausgeben :>
  • @mijo Find ich sehr cool... :x \m/

    Und ich suche noch das ultimative Geschenk für meinen... :!! ^#(^ 8-X
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @kersmaus comiccon oder gamescon is nix?
  • Oijo... aber das kriegt er ja zum 30iger im Jänner... mòchte ihn zu Weihnachten auch mal so überrachen wie er mich voriges Jahr zB mit der Nespresso! :-) Aber es is so schwer bei ihm... :-q
  • hahaha die schauen super aus....tolles Hobby @einszwofrau
  • Ich habe mir meinen Wunsch selbst erfüllt =)
  • ur lieb @memi :)
    wo hast du das machen lassen?
  • Eine Kaffeemaschine, aber nicht für mich, sondern für die Besucher ;)
  • www yoursurprise.at
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    edited 15. 12. 2014, 08:28
    Ich würde mir nach 12 Jahren endlich einen Heiratsantrag wünschen. :-w
    Aber wahrscheinlich bekomme ich das selbe wir schon die letzten Jahre. Nämlich wenn die Beschehrung vorbei ist die blöde Frage: hättest Du leicht auch was haben wollen? ~X(

    Zur Geburt im Jänner hätt ich dann gerne so eine Kette http://m.meinenamenskette.com/Product.aspx?p=2769&m=200
  • @bixta oh die kette is auch schön!
    oje bekommst du nix von deinem?
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Nein, schon seit ein paar Jahren nimmer. Dabei ginge es mir nur um ein wenig Aufmerksamkeit.
  • Mein Mann und ich schenken uns auch nichts, ich mag nicht so gerne Geschenke aussuchen, hab dann immer Angst, dass es demjenigen nicht gefällt! :-SS
    Und zu faul bin ich auch! :-$
  • @Bixta den wünsche ich mir auch - bei mir sind's aber erst 8,5 Jahre :|
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ich wünsch mir eine neue nähmaschine nachdem ich meine alte zu tode genäht habe und ich bekomms auch von meinem mann weils ihn glaub ich auch nervt mir jedes mal die maschine zu reparieren :-?
  • Also ich hab mir heuer ein Schokofondue gewunschen und die bekomm ich auch :-D
    Meiner bekommt von mir einen Gutschein vom GameStop und eine Pyjamahose mit Seitentaschen, weil er die so gerne trägt und sich selbst aber niiie welche kauft. Trägt lieber die ander solange bis sie mur mehr Fetzen sind und das nervt mich.
    Letztes Jahr hab ich eine Küchenmaschine und einen E-Book Reader bekommen, war natürlich sehr preisintensiv, da ich im November auch noch Geburtstag hab, hab ich letztes Jahr auch noch eine Nähmaschine bekommen. Daher heuer etwas günstigeres :-D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.