Tja, die Mamas und Papas werden ja selten gefragt, aber...
Was wünscht ihr euch den eigentlich zu Weihnachten? Vielleicht etwas das ihr eben erst erspäht habt oder etwas das ihr euch schon länger wünscht, aber Windeln haben in der Haushaltskassa eben Vorrang, oder vielleicht wollt' ihr auch einfach nur in den warmen Winterurlaub fliegen.
Was hättet ihr gerne unterm Christbaum?
Kommentare
Soll ich mir aber etwas konkretes wünschen, dann wäre es das NDS Spiel: Dr. Kawashimas Gehirrnjogging! Auf solche Spiele fahre ich total ab!
Und du Stefan?? :?:
Ich wünsch mir mehr Zeit mit meinem Mann und meinen Kindern (wenn das noch dazu in einem Urlaub wär, wär das das i-Tüpfelchen ).
Dass alle gesund bleiben und nichts Schlimmes passiert, das wünsch ich mir eigentlich das ganze Jahr.
wünsche ich mir creationary von legospiele unter dem baum
ja stefan unser :angel: was wünscht "mann" sich??
Ich wünsch mir eigentlich im Winter meistens einen Urlaub. Einfach ein paar warme Tage. Dieses Jahr (das haben einige unter euch ja auch mitbekommen) habe ich ja vor allem einige Webseiten aufgebaut, Redesigned, Überarbeitet, etc. Dass war ganz schön viel Action.
So ein konkret (männliches) Geschenk, hhm... schwierig. Ich würde gern mal bei einer Rallye mitfahren, hhm, dann hätte ich auch gerne einen kleinen japanischen Garten, das ist aber vielleicht ein bisserl viel verlangt. Oder nein ich habs, einen Nachmittag einen Schweißkurs in einer Metallwerkstätte, das wollte ich eigentlich immer lernen. Vielleicht ist das ja auch eine Anregung als Geschenk für eure großen Burschen. :dontknow:
Oder aber eine jap. Tatami-Matte zum Sitzen.
.) komplette Buchserie von Twilight
.) 3. DVD von Twilight
.) Buch "die Hebamme" (hab ich den Film gesehen)
.) Brettspiel "die Tore der Welt"
.) Esprit-Gutscheine (sonst shoppe ich eh nur für die Kinder)
.) Geox-Schuhe
ahja, ein Lotto 6er wäre auch nicht schlecht.
aber am meisten wünsch ich mir, dass es meinen Kindern gut geht und dass vorallem meine große Tochter hoffentlich irgendwann perfekt hört und spricht und in der Schule dann keine Probleme damit haben wir. Ich hoffe, diesen Wunsch wird mir der liebe Gott irgendwann erfüllen :whistle:
Also, wenn's um einen rein ideellen Wunsch geht, dann würd ich mir ein gscheites Auto wünschen, ich fahr seit Juli einen süßen kleinen Hupfer und hab ihn wirklich gern, aber einen Unfall möchte ich damit nicht haben: kein Puffer! Wunschauto wär z.B. ein VW Caddy Family (wow, hoch + Schiebetüren... :-) )
Aber ja, real schwanke ich zwischen Intersport-Gutschein - geh jetzt nämlich wieder klettern und fang seit Wochen zum Laufen an (der übliche MORGENsport) und brauch unbedingt neue Kletterschuhe, spätestens im Frühling ein neues Seil und zwecks Laufen eine Laufhose. Variante 2: IKEA-Gutschein - wohn jetzt schon seit Juni in meiner Wohnung und hab noch immer keinen richtigen Kasten...
Und ich hoff, irgendjemandem ist mein heiß geliebtes Bettelarmband von Thomas Sabo aufgefallen, mit dem ich in letzter Zeit immer herumwachel in der Hoffnung, ich könnte mir den einen oder anderen Anhänger erbetteln... ;-)
Wünsche die man mit Geld kaufen kann, sind eine neue Kaffeemaschine und meistens Gutscheine damit ich mir das kaufen kann was ich grad mag
Was wünscht ihr euch?
Natürlich ists am wichtigsten das alle gesund bleiben. Und wir eine schöne Zeit gemeinsam verbringen!
Da ich aber Realist bin, würde ich mich auch mit einen Jogginganzug zufrieden geben. ">
das wünschen nach gesundheit für meine lieben und mich hat in den letzten jahren leider nicht wirklich funktioniert...
Ein Topfset wäre fein, oder mal ein Geschirrset.
Klamotteneinkaufsgutschein hm.... Schmuck.
Aber wir schenken uns untereinander eigentlich nichts :-\"
Ansonsten natürlich, dass meine Lieben gesund und glücklich bleiben.
Das wäre super
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten,
and children listen
To hear sleigh bells in the snow :-\" :-\"
*i hätt nie glaubt, dass ich mal sowas schreib )
aber i bin gestern wieder gsessn und hab für alle an den geschenken getüftelt.. das is selbstverständlich für ihn :O und das hat mich dann so genervt. wir schenken uns eigentlich behandlungen im flitterurlaub zu weihnachten bzw sparen wir das geld der weihnachtsgeschenke, die wir uns gegenseitig sonst gemacht hätten, dafür. jetzt darf jeder 10 euro ausgeben :>
Und ich suche noch das ultimative Geschenk für meinen... :!! ^#(^ 8-X
wo hast du das machen lassen?
Aber wahrscheinlich bekomme ich das selbe wir schon die letzten Jahre. Nämlich wenn die Beschehrung vorbei ist die blöde Frage: hättest Du leicht auch was haben wollen? ~X(
Zur Geburt im Jänner hätt ich dann gerne so eine Kette http://m.meinenamenskette.com/Product.aspx?p=2769&m=200
oje bekommst du nix von deinem?
Und zu faul bin ich auch! :-$
Meiner bekommt von mir einen Gutschein vom GameStop und eine Pyjamahose mit Seitentaschen, weil er die so gerne trägt und sich selbst aber niiie welche kauft. Trägt lieber die ander solange bis sie mur mehr Fetzen sind und das nervt mich.
Letztes Jahr hab ich eine Küchenmaschine und einen E-Book Reader bekommen, war natürlich sehr preisintensiv, da ich im November auch noch Geburtstag hab, hab ich letztes Jahr auch noch eine Nähmaschine bekommen. Daher heuer etwas günstigeres :-D