Momentaufnahme was siehst du gerade ?#2

Lasst uns teilhaben an verstreuten Salz, kuriosen Legofiguren, ungleichen Socken und atemberaubenden Landschaftsbildern

Kommentare

• der grosse hat gerade einen triceratops für den kleinen gebaut 🤩 er ist so stolz drauf 🥰
    rzt4ds6ilsqs.jpeg
  • NastyNasty

Die Linie 12 war 9,5 Tage unfallfrei unterwegs🤣. 1:0 für Wiener Linien. Wer zahlt?
    cb9lc2osn1xu.jpg
    cc8zij5kjh5z.jpg
    Bim hat 2 kaputte Fenster, dem Bus fehlt auf der nicht sichtbaren Seite so ziemlich alles.
    Kotflügel, Spiegel, alles eingedrückt.

Keiner Verletzt, deshalb kann ich lachen. Die Fahrgäste der Straßenbahn sind alle zur U-Bahn weiter gezogen, und auch die der Folge Straßenbahnen in beide Richtungen. Businsassen stehen teilweise daneben und Filmen.
    Gab einen ordentlichen Rumps. Dachte die stehen in meinem Wohnzimmer 😅
  • NastyNasty

Vielleicht Makaber: Bestatter Werbung auf der Bim. 😁
  • Mit uns kratzen Sie besser ab.

Wir bringen alle unter die erde
  • oe5pbd7mx7pg.jpeg

flip ist zu besuch 😉
  • @vonni7 Boah 😳 Spinnen sind mir vollkommen egal, aber diese großen grünen Ungetümer mag ich überhaupt nicht, da fang ich an zu kreischen 😂
  • @racingbabe ich auch,ich fühls,diese Grashüpfer,Heupferde sind mein Tod 🙈
  • Ich find die toll!
    Aber auf die Hand nehme ich sie nicht mehr, seit mich als Kind ein Flip in den Finger gezwickt hat.
  • angreifen muss ich sie auch nicht, aber zum beobachten sind sie super.
    find spinnen grauslicher 😬
  • Nothing compares to Schnecken. Egal ob Weinberg oder due kleinen. Am schlimmsten sind nacktschnecken.
    Alles andere kleingetier ist ok
  • Oh Flip ist bei uns auch regelmäßig auf Besuch @vonni7 😖😅
  • yve412yve412

edited 26. September, 17:44
    @vonni7 ich glaube, das ist der kleine bruder, von dem der im sommer mal bei uns zu besuch war 🙈😅
    ich mag generell keine insekten und krabbeliges 🙈🙉 angst hab ich nicht direkt aber mir ekelt so wahnsinnig davor, ausser die spinnen sind grösser, da gibts auch mal einen kurzen mucks 🙊😂 aber generell mach ich grosse bögen um alles was so herum keucht und fleucht.. deshalb mag ich eig. die kältere jahreszeit.. keine fliegen, insekten, aggro wespen, alles im winterschlaf 😅
  • NastyNasty

Ich hab eine Spinnenphobie.

Ansonsten mag ich alles mit den gliedrig langen Beinen nicht.
    Aus Entfernung anschauen-ja, Anfassen nein.
  • yu989ndrdz54.jpg
    Kurz vor der Landung heute Mittag aus dem Fenster geschaut.
  • melly210melly210

edited 5. Oktober, 12:43
    ocuhu93tqhzh.jpg
    Tiger and Dragon oder so :D

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.