Hatte auch eine strenge Woche mit arbeiten und zusätzlich Schülernachmittag, große Teamsitzung,....gestern war ich noch mit meiner besten Freundin essen und erst um 23 Uhr heim 😴 heute noch bis 14 Uhr arbeiten und um halb 5 haben wir noch KEL Gespräch bei Sebastian und dann Wochenende 🥳🥳🙏🙏 eigentlich wäre heute bei uns im Dorf großes Sommerfest aber wurde wegen Graz abgesagt 😖
bin gerade beim backen - bananenschnitten und muss ein auskühl-päuschen machen. später gehe ich dann noch mit freundinnen auf eine brettljause, das restliche wochenende ist auch mit zwei familienfeiern voll verplant 🙈
Kurze Kaffeepause.
Mann und Kinder sind jetzt schwimmen gefahren. Ich darf die Küche umräumen/neuen Schrank einräumen.
mir fehlt noch etwas der Plan, aber wird schon werden 😅
der grosse bruder war bei einer erlebnisführung und wir haben währenddessen auch unsere eigene erlebnisführung gemacht.. der kleine hat die "büsche" (fische) und "apwü" (kaulquappen) 🙈😂 geliebt.. hatte nur immer etwas angst, dass er mir rein plumpst 🙉
Mein Mann hat gerade den Pool gereinigt, hört er was im Schuppen, geht schauen und sieht eine Babykatze oben auf den Brettern hinter so Gartensäcke 🥰🥰 kam aber dann gleich die Mama und hat ihn angefaucht 🙈 wir dachten uns gestern schon warum die so faucht wenn wir dort zurück wollen 😅 er hat jetzt mal nur eine gesehen aber er meinte da wären sicher mehr...müssen wir da was tun? Tierrettung anrufen oder so? Wir haben keine Ahnung 🙈
Machen viel nichts😅.
"Siegerehrung" war um 13.30 Uhr.
Alle haben die 25 m geschafft. Die Kinder waren praktisch der Vorbewerb der Schwimm- Landesmeisterschaften (Öbsv)
Die Jungs waren unter 50 Sekunden, J brauchte ein bissi, aber hat's auch geschafft.
Fand es fast ein bissi unfair, die Körperbehinderten hatten eine Begleitperson im Wasser die heimlich gezogen und geschubst haben.
J ist ganz allein geschwommen, ich bin nebenher am Beckenrand gegangen.
War aber nett gemacht, es gab eine Urkunde, was süßes und natürlich eine 🏅
Wir hatten heute Gemeindesporttag... von 9 bis 16 Uhr am Sportplatz (und FF Fest am Gelände) 🤪
Sohn ist beim 400m Lauf 1. geworden bei den Burschen von 2017/18. Bzw von insgesamt 40 Kindern (von 1.-4.VS) 6. Platz. 🥳🥳
Beim Leichtathletik Bewerb wurde er dann noch 2. Also 2 Pokale abgeräumt.
Tochter war natürlich mega traurig weil sie bei beiden Bewerben nicht unter den ersten 3 war 😥 Medaille hat sie zwar trotzdem erhalten aber ist halt nicht so cool wie ein Pokal. Sie hat halt Pech, dass da ein paar richtig sportliche Mädls dabei sind in ihrem Jahrgang. Daher wusste sie es schon vorher, dass sie nur so zum Spaß mitläuft.
Jetzt noch in den Pool und dann nochmal zum essen aufs FF Fest.
@Nasty Haben heute schon 3 junge entdeckt...soooo süss mit blauen Augen 🥰🥰 ich bin schockverliebt! Rundum haben wir jetzt mal gefragt und ins FB in Gruppen haben wir es auch geteilt
Waren heute mit meiner Schwester und den Zwillingen seit 10 Uhr im Strandbad...jetzt trinken wir grad alle zusammen bei uns auf der Terrasse noch einen Aperol und die Kids sind noch im Pool...danach freu ich mich auf einen feinen Abend
Kinder waren noch im Park - im Brunnen baden , samt Gewand😅.
Waren nur zum Umziehen daheim und sind jetzt auf ein Eis, in den nächsten Park. 🤣.
Die Woche wird stramm. Montag Abschluss Picknick der 4.Klasse, Dienstag eigentlich Ganztagesausflug der 4. , J wird Mittags aus Maissau geholt, Nachmittag Kennenlernfest Mittelschule, Mittwoch J Fahrrad prüfung und Jungs Schullauf, Donnerstag endlich nix.
Freitag: Abschlussaufführung die magischen Klassentiere" bei R.
Samstag Zahnarzt am Vormittag, Abschlussfest R in Greifenstein, Sonntag Leichtathletik Meisterschaften vom Behindertensportverband. J (2014) fährt 60m, 100m und 400m gegen Jahrgang 2002, 2006 und 2007. 🙈
@Nasty wir haben ein ähnliches Programm , Montag Augenarzt,Dienstag Abschlussausflug und Hautarzt, Mittwoch Abschluss beim Turnen und ich Notenkonferenz, Donnerstag sind wir eingeladen und das Kind auch bei einem Geburtstag und Freitag ist glaub ich auch etwas,hab es nur nicht im Kopf
nach apartments oder wohnungen (kein hotel) inkl. pool, parkplatz ohne gebühren, strandnähe in istrien (hauptsächlich rovinj) - wir wollten gerne einen tagesausflug nach dvigrad machen, also sollte es nicht allzu lange zum fahren sein 🙈 aber ich finde hauptsächlich hotels/hotelketten oder keine parkmöglichkeiten bzw. parkkosten von 10-20€ pro tag.. und für selbstverpflegung find ich die preise dieses jahr katastrophal bzw. haben die, die ich dann ansprechend finde keinen pool und wenn der kleine schläft, wärs toll wenn einer für den grossen dabei ist 😬 naja.. vll. wirds doch wieder medulin oder pula da ist genug frei und günstiger 🙉 vrsar und porec sind ähnlich 😕 @MagicMoment
@yve412 Leider spinnen sie sich in Kroatien mit den Preisen aus.
Wir haben uns daher auch heuer nochmal für Italien entschieden. Weil es einfach vergleichsweise billiger ist. Auch bei den "Nebenkosten" (Essen, Getränke, etc)
Hab daher leider keinen Tipp. Früher waren wir öfters im Maestral bei Novigrad. Ist aber ein Hotel.
Und einmal in einem Feriendorf bei Rovinj (ich glaub, villas rubin 🤔 ist schon Jahre her).
Sonst waren wir nur mit dem Boot in Kroatien. Leider wird auch das immer teurer.
Kommentare
Heute werden wir nicht viel machen. Bissi Ordnung, Aquarium putzen und Nachmittag eine Runde spazieren.
Falscher Montag, der Bus der Kids kam zu spät.
Heute steht zum Glück Nachmittags nur hü an, sonst nix.
Werd heute fast 12 Stunden in der Arbeit sein. Ich hab ein Bedürfnis, ich sag's euch 🙄.
Kurz arbeiten, aber im Office statt zu Hause. Am Nachmittag mit beiden beim Augenarzt. Morgen Firmenfest bei Papa in der Arbeit.
Oder irre ich mich, aber Sebastian geht doch schon in die erste MS oder?
Und 4 Wochen vor schulschluss ist auch sehr spät oder?
Mann und Kinder sind jetzt schwimmen gefahren. Ich darf die Küche umräumen/neuen Schrank einräumen.
mir fehlt noch etwas der Plan, aber wird schon werden 😅
Echte Wildkatzen sind ja geschützt und gibt es kaum.
Also eher Richtung Streuner vermute ich.
"Siegerehrung" war um 13.30 Uhr.
Alle haben die 25 m geschafft. Die Kinder waren praktisch der Vorbewerb der Schwimm- Landesmeisterschaften (Öbsv)
Die Jungs waren unter 50 Sekunden, J brauchte ein bissi, aber hat's auch geschafft.
Fand es fast ein bissi unfair, die Körperbehinderten hatten eine Begleitperson im Wasser die heimlich gezogen und geschubst haben.
J ist ganz allein geschwommen, ich bin nebenher am Beckenrand gegangen.
War aber nett gemacht, es gab eine Urkunde, was süßes und natürlich eine 🏅
Sohn ist beim 400m Lauf 1. geworden bei den Burschen von 2017/18. Bzw von insgesamt 40 Kindern (von 1.-4.VS) 6. Platz. 🥳🥳
Beim Leichtathletik Bewerb wurde er dann noch 2. Also 2 Pokale abgeräumt.
Tochter war natürlich mega traurig weil sie bei beiden Bewerben nicht unter den ersten 3 war 😥 Medaille hat sie zwar trotzdem erhalten aber ist halt nicht so cool wie ein Pokal. Sie hat halt Pech, dass da ein paar richtig sportliche Mädls dabei sind in ihrem Jahrgang. Daher wusste sie es schon vorher, dass sie nur so zum Spaß mitläuft.
Jetzt noch in den Pool und dann nochmal zum essen aufs FF Fest.
Waren heute mit meiner Schwester und den Zwillingen seit 10 Uhr im Strandbad...jetzt trinken wir grad alle zusammen bei uns auf der Terrasse noch einen Aperol und die Kids sind noch im Pool...danach freu ich mich auf einen feinen Abend
Waren nur zum Umziehen daheim und sind jetzt auf ein Eis, in den nächsten Park. 🤣.
Die Woche wird stramm. Montag Abschluss Picknick der 4.Klasse, Dienstag eigentlich Ganztagesausflug der 4. , J wird Mittags aus Maissau geholt, Nachmittag Kennenlernfest Mittelschule, Mittwoch J Fahrrad prüfung und Jungs Schullauf, Donnerstag endlich nix.
Freitag: Abschlussaufführung die magischen Klassentiere" bei R.
Samstag Zahnarzt am Vormittag, Abschlussfest R in Greifenstein, Sonntag Leichtathletik Meisterschaften vom Behindertensportverband. J (2014) fährt 60m, 100m und 400m gegen Jahrgang 2002, 2006 und 2007. 🙈
@yve412 wonach suchst du denn ?
Wir haben uns daher auch heuer nochmal für Italien entschieden. Weil es einfach vergleichsweise billiger ist. Auch bei den "Nebenkosten" (Essen, Getränke, etc)
Hab daher leider keinen Tipp. Früher waren wir öfters im Maestral bei Novigrad. Ist aber ein Hotel.
Und einmal in einem Feriendorf bei Rovinj (ich glaub, villas rubin 🤔 ist schon Jahre her).
Sonst waren wir nur mit dem Boot in Kroatien. Leider wird auch das immer teurer.