Sebi und ich sind zu Hause, Mathe lernen...SA am Mittwoch 😅 Mein Mann ist heute mit Magdalena ins Spieleland gefahren...die kommen jetzt aber nachher wieder, dann fahren wir noch aufs Grab und Eis essen 🥰 dann den Abend gemütlich ausklingen lassen, bevor es morgen für uns alle wieder losgeht 😅
@Krümel05
das nimmt aber auch kein ende bei euch 😟 gute besserung.
heute hat eh alles gepasst, ich glaub dass eine mischung aus starkem schlafmangel und ungebremster esserei seit freitag (sie war bei der verwandtschaft und wir sind erst samstag nachmittag nachgekommen) schuld war.
ausserdem hat sie geträumt, dass sie parfum getrunken hat 😅
bei mir setzt halt in so einer situation gleich wieder die emetophobie ein 🫣
@vonni7 es zaht sich halt leider ein bisschen…sie war aber auch erst Mitte der letzten Woche krank…gestern hat es aber auch gewirkt, als wäre Aufregung & warmes Wetter als Faktor dazu gekommen. In der Nacht kein Fieber mehr und heute war auch nichts. Morgen probieren wir Kindergarten, mein Mann kann vermutlich früher heim bzw. sonst könnte Oma sie holen. Aber ich muss morgen unbedingt beim neuen Projekt anfangen…
Meine hatten bis jetzt zum Glück wenig Durchfall oder Erbrechen. Das letzte Mal bei meinem Sohn konnte ich selbst nichts riechen wegen Schnupfen. Es war aber auch meist hauptsächlich wegen dem ganzen Schleim vom Schnupfen oder so ähnlich und nie wirklich Bauchweh... Finde aber für sie, wenn es raus muss, besser raus…und bin dann eh abgelenkt mit Beruhigen bzw. Motivieren 😆.
Ich muss dann eher weghören, aber habe es in 15 Jahren Rotes Kreuz geschafft, dass ich nie dazu erbrechen musste 😅. Da bin ich schon eher hart im Nehmen oder Ausblenden…
Kommentare
Plus halt Ansage üben. Aber ok, du lernst ja auch mit j für sa/Referat....
Mag auch nicht immer arbeiten und tu es trotzdem.
das nimmt aber auch kein ende bei euch 😟 gute besserung.
heute hat eh alles gepasst, ich glaub dass eine mischung aus starkem schlafmangel und ungebremster esserei seit freitag (sie war bei der verwandtschaft und wir sind erst samstag nachmittag nachgekommen) schuld war.
ausserdem hat sie geträumt, dass sie parfum getrunken hat 😅
bei mir setzt halt in so einer situation gleich wieder die emetophobie ein 🫣
Meine hatten bis jetzt zum Glück wenig Durchfall oder Erbrechen. Das letzte Mal bei meinem Sohn konnte ich selbst nichts riechen wegen Schnupfen. Es war aber auch meist hauptsächlich wegen dem ganzen Schleim vom Schnupfen oder so ähnlich und nie wirklich Bauchweh... Finde aber für sie, wenn es raus muss, besser raus…und bin dann eh abgelenkt mit Beruhigen bzw. Motivieren 😆.
Ich muss dann eher weghören, aber habe es in 15 Jahren Rotes Kreuz geschafft, dass ich nie dazu erbrechen musste 😅. Da bin ich schon eher hart im Nehmen oder Ausblenden…
Motiviert sind wir alle nicht, aber hilft nix. Der Dienstag kommt bestimmt. 😬😵💫