Streit ums Fernsehprogramm?

sundancersundancer

Posts: 182

edited 7. 10. 2012, 01:07 in Kultur & Medien
Hi!
Mich interessiert mal wie denn das bei Euch so ist - beim Fernsehen - streitet ihr euch mit Mann und Kindern da ums Programm, oder word was gemeinsames gesucht oder wie regelt ihr denn das?
Haben eure Kinder fixe Fernsehzeiten?
Wie ists dann am Abend mit dem Mann, habt ihr auch einen so sportbegeisterten zuhause wie ich?

Kommentare

  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also mein Sohn darf im Durchschnitt ein bis zwei Stunden schauen, aber desto weniger er schaut desto besser ist es natürlich und wir suchen uns auch immer gemeinsam die Sendungen aus, die er schauen darf. Jetzt in den Ferien und mit den Olympischen Spielen ist es sowieso ein Thema für sich, aber wenn das Wetter fein ist wie heute spielt er sowieso mit seinen Freunden im Hof oder im Park.

    Mein Mann ist auch Sportbegeistert, momentan schauen wir abends fast nur Olympia (viel anderes kommt momentan eh nicht :mrgreen: ). Wenn Europacup-Spiele zu sehen sind (die kann er sich auf Sky alle anschauen :mrgreen: ) sagt er mir welche er schauen mag und sonst satteln wie auf Krimis oder auf andere Serien um. :wink:

    Wie ist das bei euch so?
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Schaut ihr dann auch viel Disney Channel auf Sky - oder wie alt ist denn dein Sohn?
    Am Wochenende machen wirs so, dass wir wenn die Kids am frühen Abend was sehen wollen , das dürfen sie denn dann auch - aber irgendwann ist ja eh Schluss und wenn die im Bett sind dann schaun wir je nach dem mal Sport oder mal nen Film, da wechseln uns mein Mann und ich ab! :)
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mein Sohn ist zehn und schaut auch total gerne Disney Channel. Bin selbst ein großer Disney-Fan und wir schauen uns einiges auch gemeinsam an. :)

    Toll finde ich auch Boomerang, da haben wir die Tage auch Fünf Freunde entdeckt (und weil die Welt klein ist, hab ich gerade einen Beitrag darüber geschrieben :) ).

    Schaut ihr das auch?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.