Hi!
Mich interessiert mal wie denn das bei Euch so ist - beim Fernsehen - streitet ihr euch mit Mann und Kindern da ums Programm, oder word was gemeinsames gesucht oder wie regelt ihr denn das?
Haben eure Kinder fixe Fernsehzeiten?
Wie ists dann am Abend mit dem Mann, habt ihr auch einen so sportbegeisterten zuhause wie ich?
Kommentare
Mein Mann ist auch Sportbegeistert, momentan schauen wir abends fast nur Olympia (viel anderes kommt momentan eh nicht ). Wenn Europacup-Spiele zu sehen sind (die kann er sich auf Sky alle anschauen ) sagt er mir welche er schauen mag und sonst satteln wie auf Krimis oder auf andere Serien um.
Wie ist das bei euch so?
Am Wochenende machen wirs so, dass wir wenn die Kids am frühen Abend was sehen wollen , das dürfen sie denn dann auch - aber irgendwann ist ja eh Schluss und wenn die im Bett sind dann schaun wir je nach dem mal Sport oder mal nen Film, da wechseln uns mein Mann und ich ab!
Toll finde ich auch Boomerang, da haben wir die Tage auch Fünf Freunde entdeckt (und weil die Welt klein ist, hab ich gerade einen Beitrag darüber geschrieben ).
Schaut ihr das auch?