How to get away with murder war spannend, 3 Staffel wird dann schon etwas übertrieben aber bei welcher Serie ist das nicht so.
Wir haben grad Eric gescheut, die neue Serie mit Benedict Cumberbatch. War auch spannend.
Dann schauen wir noch Crooks. Für eine deutsche Serie auch nicht schlecht bis jetzt.
Ich schau grad "Prodigy" Schwerst zu empfehlen wenn man Science Fiction mag. Ja es ist gezeichnet, aber definitiv auch für Erwachsene extrem gut. Meinem Sohn gefällts auch, der suchtet das fast so schnell wie ich durch <br>
Sonst: Night Agent habe ich gut gemacht gefunden, und Der Gesang der Flusskrebse war auch super.
@Krümel05 Gut möglich, ich schau derzeit gar kein TV, wenn dann eher eben Netflix & Co. Da kann man wenigstens schauen was und vor allem wann man will 😂
Wir schauen "aus mangel an beweisen" aber apple+ ich hab Gott sei Dank den Film nie gesehen (der ist aus den 80-90er oder so) sonst wäre es wahrscheinlich langweilig.
Ich hab grad „the secret lives of mormon wives“ auf Disney+ gesuchtet @RoterSommermond
Ist halt trash, aber ich folge einigen von denen auf Tiktok und fand die Serie dazu gut 😅
Disney plus, die erste Staffel hab ich in 2 Tagen durchgeschaut. Ab Montag geht's hoffentlich weiter mit täglich 1 Folge...wird nur so freigeschaltet
Das hab ich schon auf meiner Favoritenliste. Momentan suchte ich noch durch "A million pieces". Auch sehr zu empfehlen. Von der Art ähnlich wie "This is us".
Wir haben leider kein disney+ mehr. Haben es uns mit Schwager geteilter, aber die wollen das account teilen jetzt auch stoppen und er hsts sowieso gekündigt. Haben eh nicht viel geschaut aber gern so alte Sachen wie hör mal wer da hämmert.
Schauen grad auf netflix ein neuer Sommer. Blöder Titel irgendwie.
@Fraudachs ein neuer Sommer hab ich bei dem Unwetter vor nem Monat in einer Nacht durchgeschaut weil ich unbedingt munter bleiben musste. Ich fands gut. Hat funktioniert
Kommentare
Absolute Empfehlung!!!
Ich schau noch american housewife und Töchter des Schweigens, da hab ich zwar erst 1 Folge durch, werde es aber sicher weiter schauen
Wir haben grad Eric gescheut, die neue Serie mit Benedict Cumberbatch. War auch spannend.
Dann schauen wir noch Crooks. Für eine deutsche Serie auch nicht schlecht bis jetzt.
Sonst: Night Agent habe ich gut gemacht gefunden, und Der Gesang der Flusskrebse war auch super.
Wir schauen "aus mangel an beweisen" aber apple+ ich hab Gott sei Dank den Film nie gesehen (der ist aus den 80-90er oder so) sonst wäre es wahrscheinlich langweilig.
Der hat mir auch sehr gefallen !
Etwas in Richtung Desperate housewives (zu Devious maids komm ich nicht ran....) oder brothers and sisters, bevorzugt Disney+
Anyone a clue?
Devious Maids spielt es aber auf Disney 🤔
Ja, Disney + Gagen wir dzt gratis
Ich meinte 'nicht rankommen' im sinn von "gefällt mir nicht", sorry
Ist halt trash, aber ich folge einigen von denen auf Tiktok und fand die Serie dazu gut 😅
Wo kann man das streamen... find das nirgends!
Disney plus, die erste Staffel hab ich in 2 Tagen durchgeschaut. Ab Montag geht's hoffentlich weiter mit täglich 1 Folge...wird nur so freigeschaltet
Das hab ich schon auf meiner Favoritenliste. Momentan suchte ich noch durch "A million pieces". Auch sehr zu empfehlen. Von der Art ähnlich wie "This is us".
Schauen grad auf netflix ein neuer Sommer. Blöder Titel irgendwie.
zuerst gerade damit fertig geworden, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die 2. staffel.
Und dann haben wir mit der Pass angefangen.