Hab eine Einladung für Garnier - Colorationsschaum!
ich auch - hab mich beworben
werd aber ein mail schicken das ich doch nicht will - sind irgendwie nicht meine farben dabei
zuerst dachte ich mir ist egal probierst mal was dunkleres - aber neee, mag doch nicht
andere frage: siehst du auch wofür du in nächster ezit vorgesehen bist??
Paket kam gerade mit der Post - muss aber erst aufmachen!!
Himmel - da ist viel drinnen! eine große Flasche für mich - und 24 Flaschen à 250ml zum weitergeben und außerdem kleine Becherechen zum Spülen!! Sau schwer das Paket!
Bei Trnd bin ich erst seit einigen Wochen dabei und durfte bereits die Haarcoloration und Listerine testen. Und ich bin von beiden begeistert, wenn auch Listerine anfangs schon heftig war im Geschmack. Mittlerweile bin ichs fast gewöhnt.
Danke für die Kjero-Seite! Da hab ich mich für die Zahncreme gleich beworben! Gibt's noch mehr solcher Produkttestseiten, die empfehlenswert sind? Bei Konsumgöttinen kommt man ja leider so gut wie nie dran.
Kommentare
ich auch - hab mich beworben
werd aber ein mail schicken das ich doch nicht will - sind irgendwie nicht meine farben dabei
zuerst dachte ich mir ist egal probierst mal was dunkleres - aber neee, mag doch nicht
andere frage: siehst du auch wofür du in nächster ezit vorgesehen bist??
ich seh das leider auch nicht, hab aber gelesen ( weisst eh wo ) das dies einige sehen
da können wir uns vormerken lassen
http://www.trnd.com/aktion/atfk/
Es gibt wieder ein neues Projekt - Listerine Mundspülung - hab wieder eine Einladung! :pink:
Himmel - da ist viel drinnen! eine große Flasche für mich - und 24 Flaschen à 250ml zum weitergeben und außerdem kleine Becherechen zum Spülen!! Sau schwer das Paket!
Da muss ich ja hoffen, dass ich zu Hause bin, wenn der Postler klingelt
Ich finde die Zahnpasta schmeckt nur anfangs ungewohnt gesund
Danke für die Kjero-Seite! Da hab ich mich für die Zahncreme gleich beworben! Gibt's noch mehr solcher Produkttestseiten, die empfehlenswert sind? Bei Konsumgöttinen kommt man ja leider so gut wie nie dran.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/serv ... ktion.html