hab mich auch schon dafür beworben. Endlich mal was nur für Österreicher. Bin schon gespannt auf das Projekt. Wäre gerne dabei, denn meine Chefin hat gerade so ein Desinfektionsmittel für ihre Enkel für die Schule gekauft, da könnt ich gleich ein paar Proben zum Testen hergeben.
Ein neues Projekt bei trnd!
DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY. Mit dem DERM AOX Intensiv Serum – für jede Haut, jedes Alter, jeden Tag – lässt sich der Prozess vorzeitiger Hautalterung aufhalten.
Für unser neues Projekt suchen wir 300 trnd-Partnerinnen aus Deutschland, die gemeinsam mit uns das neue DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY bekannt machen wollen.
Nichts für mich
Und morgen endet die Bewerbungsphase bei dem Österreichprojekt!
Ich hab zu dem neuen Projekt auch kein Ticket - aber das Projekt kann ich links sehen, wo alle anderen Projekte aufgelistet sind - aber es war schon einmal so, dass nicht alle die Projekte sehen konnten!!
Ja, hast recht! Vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen noch eine Einladung, war ja schon ein paarmal so. Oder es ist wiedermal nur für Deutsche.
Ja, unseres ist gestern gekommen und haben gleich mal Muffins gebacken!
Schmecken meinen Söhnen
Gestern hatte ich dann noch einen Kuchen gebacken, da ich so viel Eiklar übrig hatte. Und noch Keks für zwischendruch. Danach hatte ich aber genug!
danke für die Info, Judith :hug:
für Nivea hab ich ein Bewerbungsticket (wär für meinen Mann nicht schlecht)
für Dextro Energy nicht, aber ich würde mich auch nicht unbedingt als Ausdauersportler bezeichnen
Kommentare
DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY. Mit dem DERM AOX Intensiv Serum – für jede Haut, jedes Alter, jeden Tag – lässt sich der Prozess vorzeitiger Hautalterung aufhalten.
Für unser neues Projekt suchen wir 300 trnd-Partnerinnen aus Deutschland, die gemeinsam mit uns das neue DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY bekannt machen wollen.
Nichts für mich
Und morgen endet die Bewerbungsphase bei dem Österreichprojekt!
ich auch :pink:
ich hoffe, dass nur diesmal das paket nicht mehr so spät ankommt, wie das letzte mal
Hab für beides kein Ticket - da wieder mal nur Deutschland!!
Dauert etwa 6 Wochen, bis "er" das Ding bekommt - meins, meins meins!!
Hä? Wo denn? War grad auf der TRND-Homepage und hab nix gefunden :dontknow:
Aber gratuliere zur Tasche, bei mir hats leider nicht geklappt.
Morgen geh ich dann Pizza kaufen!
Dr. Oetker Backmischungen.
hm, hab leider kein Bewerbungsticket erhalten (schade, wo ich doch so gern Kuchen esse - dabei braucht man dieses Mal nicht einmal Berichte schreiben)
na dann wissen wir ja schon was wir in nächster zeit zu tun haben
Er war sehr stolz, dass er "alles" alleine hat machen können. Und ich sagen euch:" Die Muffins sind echt gut".
aber ich hoffe, es kommt noch vor dem wochenende.
Schmecken meinen Söhnen
Gestern hatte ich dann noch einen Kuchen gebacken, da ich so viel Eiklar übrig hatte. Und noch Keks für zwischendruch. Danach hatte ich aber genug!
Freu mich schon aufs backen,.... vielleicht schaff ich es ja heute noch, dass ich schon mal anfange *hungerhab*
1) Nivea Schuppen Shampoo
2) Dextro Energy
Habe für beide kein Ticket - vielleicht hat jemand von euch mehr Glück! :hug:
Für Dextro habe ich kein Ticket.
Für Nivea hab´ich zwar ein Ticket aber "Gott sei Dank" keine Schuppen.
-also lasse ich das Ticket "verfallen".
für Nivea hab ich ein Bewerbungsticket (wär für meinen Mann nicht schlecht)
für Dextro Energy nicht, aber ich würde mich auch nicht unbedingt als Ausdauersportler bezeichnen