auf
www.marketagent.com
könnt ihr durch Teilnahme an Umfragen, zu denen ihr von der Firma eingeladen werdet, Geld verdienen (je nach Umfrage und Status zwischen 0,40 - 1,80).
Gutgeschrieben werden Punkte, die man sich dann entweder auszahlen lassen kann (hat bei mir funktioniert) oder man tauscht die Punkte auf webmiles oder points oder man spendet.
Das Unternehmen ist meiner Meinung nach seriös, da ich die Werbungen für viele Umfragen, an denen ich teilgenommen habe, danach im Fernsehen oder auf Plakaten entdeckt habe.
Auch hier könnte ich euch werben, wenn ihr das wollt. Dazu auch wieder einfach eine PN mit der emailadresse schicken.
Kommentare
Ich bin dort dabei - und stehe kurz vor meiner ersten Auszahlung/Gutschein... kommt alle Wochen eine Umfrage - werben tu ich auch gerne
market
amrketagent
opinions
yougov
bobopolis
dialego
meinungsstudie
mindtake
onlinebefragung
dabei
wer geworben werden möchte, gerne!!
lg
entwerder Bargeld oder Gutscheine ( amazon, H&M, Soxedo )
Nein, Market kann man nicht werben - leider
Aber einmal hab ich eine Mail bekommen, dass ich werben kann... dort konnt ich dann mehrere Mailaddis eingeben... ging aber eben nur einmal!!
Auch egal!
Ich glaub das war so eine sondergeschichte..
Ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten mal ein mail hingeschrieben und mir wurde dann eben geantwortet das kein werben möglich ist
aber ist eh egal
:shock: :shock: :shock:
So viele gibts da?
da gibt es noch einige mehr, aber das sind die, die mir am meisten zusagen.
onlinebefragung.at
market
und
dialego
wer auch mag, ich werbe gerne ( ausgenommen market - da geht´s ja leider nicht )
Ich hoffe, ich darf euch nerven wenn ich zu einem Anbieter Fragen habe.
würd mich auch freuen wenn du für das eine oder andere interesse hast, dich werben zu dürfen ( bekomme punkte dafür )
lg
Ich auch
ja im moment sind es echt viele - hast die über die fruchtzwerge und die getränke auch gehabt??
die mit den getränken sollte ja mein kind machen - er hat nach 10 min aufgegeben - die war echt zach :shock:
aber mich würd mal interessieren wieviel zeit ihr da reinbuttert und wieviel ihr am ende dafür bekommt?
zahlt sich das wirklich aus?
das ist so unterschiedlich, je nachdem wieviele umfragen kommen
bei mir, und ich mach bei sehr vielen mit, schätze ich mal 20 - 30 min die woche
bekommen tut man abhängig vom institut geld oder gutscheine ( amazon, h&M, soxdedo )
bei mir ist es so das ich ungefähr alle 2 monate was zum einlösen hab, aber eben abhängig davon wieviel die an umfragen rausschicken - momentan sine eswieder viele - dez und jänner war eher flaute
lg
is verschieden, die einen zahlen ab 10€ aus die anderen ab 20 oder 25€
bis du die eben zusammen hast, sind es bei mir im schnitt 2 monate - da ich aber bei vielen instituten mitmach, zahlt es sich mmn schon aus
lg
bei mir auch
meinungsstudie und mindtake
Wichtig: nur eine Person pro Haushalt und mind. 15 JAhre muss man sein!
Bei Interesse bitte PN mit Mailaddy!
LG, cannella
Würde mich freuen wenn ich euch werben darf
Man bekommt dafür auch Punkte - und somit schneller an Sodexo Gutscheine - bei MArket MUSS man geworben werden, bei anderen Umfrageinstituten kann man sich meist auch ohne Werben anmelden!!
Past prima, muss heute eh noch einkaufen gehen und mein Konto mag mich derzeit nicht besonders :?
Und ich hab ein Bewerbungsticket für Dr. Oetker-Backmischung erhalten (aber diesmal nicht als Mail, sondern ich habs erst gesehen als ich mich eingeloggt habe).
Hoffe ich hab Glück, momentan hab ich als schwangere einen hohen Bedarf an Mehlspeisen
Freu mich voll, das Geld ist eh immer knapp bei mir!
Ich glaub bei mindtake bin ich noch gar nicht dabei - schick mir mal den Bewerbungslink!