Die Männer machen sichs halt oft leicht. Kinder vorm Fernseher geparkt weils ja dann Ruhe geben. Ich muss sagen das ich früher sehr viel vorm Fernseher gesessen bin. Jetzt find ich odt gar keine Zeit, weil ich lieber draußen bin.
Meine Kinder dürfen nur ganz selten fernsehen.Das sind dann meistens irgendwelche Ausnahmesituationen. Wenn sie schaun dann einen Disney Film, der Große liebt Monster AG und Toy Story. Def Kleine schaut nur kurz, dann geht er spielen.
meine große schaut eindeutig zu oft fern weil mein mann ständig aufdreht wenn er heimkommt oder sie in der früh schauen schickt damit er schlafen kann wenn i ned da bin X(
@Andromeda@memi da schließe ich mich auch an >:P Wobei am Wochenende weniger der Fernseher rennt als abends. Komisch nur dass wir es teilweise den ganzen Tag mit einem oder zwei Kindern schaffen ohne Fernseher (ist bei mir zb tagsüber nie an, außer Junior ist krank) und die Papas stehen nicht mal zwei Stunden abends durch
Meine beiden sind total wild auf Disney Filme... sowohl auf die guten alten Zeichentrickklassiker als auch neuere Animationsfilme Mein Großer ist ein riesiger Fan von Herkules (jedes Mal wenn er den Film sieht, versucht er seine Oberarmmuskeln anzuspannen und will auch so stark aussehen ) meine Kleine dagegen sieht wieder gern die Prinzessinenfilme wie Dornröschen, Aschenputtel oder Frozen Da gibt’s zwar fast jeden Abend eine Diskussion, welcher Film geschaut werden soll letztendlich werden sie sich immer einig und wir haben da aber auch fixe Fernsehzeiten eingerichtet, zu denen die Kids schauen dürfen
Kommentare
Wenn sie schaun dann einen Disney Film, der Große liebt Monster AG und Toy Story.
Def Kleine schaut nur kurz, dann geht er spielen.
Da nehm ich ihn auf und wenns passt darf er schauen.
im moment bin ich noch etwas überfordert mit den Programmen, wann und wo was passendes läuft.
calimero wurde ja auch "upgedatet" ;-)
So Sendungen wie "nils holgerson" oder "niklas ein junge aus Flandern" spielts nicht mehr oder?
Meine absolute Lieblingssendung damals war ja tao tao :x
Wobei am Wochenende weniger der Fernseher rennt als abends. Komisch nur dass wir es teilweise den ganzen Tag mit einem oder zwei Kindern schaffen ohne Fernseher (ist bei mir zb tagsüber nie an, außer Junior ist krank) und die Papas stehen nicht mal zwei Stunden abends durch