@Filiza wenn nicht zu weit dann kann ich noch den wildpark in geras empfehlen. Ganz viele tiere zum füttern, weitläufig zum spazieren und ein großer Spielplatz. Und zur Abkühlung dann ins naturbad geras nebenan. B-)
@Filiza klaro bittesehr wir lieben Ihn! nicht überfüllt, süsse Tierchen die man auch alle füttern darf. Das BF hat sogar eine Patenschaft von den Eseln (??), wusste ich selber nicht,ist mir erst heute aufgefallen
Also da unser Kleiner schon recht bald seinen Geburtstag feiert, werden wir uns endlich die Zeit nehmen und entsprechende Einladungen gestalten. Zum Glück müssen wir das in diesem Jahr aber nicht per Hand machen, weil ich im Internet da eine Webseite gefunden habe, wo man seine Einladungen ganz individuell gestalten kann und da setze ich mich mit meinem Sohnemann hin und lass ihn entscheiden, was ihm gefällt.
Ich freu mich schon aufs We. Am Samstag sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen (endlich mal wieder was ohne Kids machen) und am Sonntag fahren wir zum Traktorpulling.
Kommentare
Wir fahren Morgen Schwimmen, Am Abend schläft Junior dann bei Oma :x :bz
wir lieben Ihn! nicht überfüllt, süsse Tierchen die man auch alle füttern darf. Das BF hat sogar eine Patenschaft von den Eseln (??), wusste ich selber nicht,ist mir erst heute aufgefallen
Also da unser Kleiner schon recht bald seinen Geburtstag feiert, werden wir uns endlich die Zeit nehmen und entsprechende Einladungen gestalten. Zum Glück müssen wir das in diesem Jahr aber nicht per Hand machen, weil ich im Internet da eine Webseite gefunden habe, wo man seine Einladungen ganz individuell gestalten kann und da setze ich mich mit meinem Sohnemann hin und lass ihn entscheiden, was ihm gefällt.
Am Samstag sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen (endlich mal wieder was ohne Kids machen) und am Sonntag fahren wir zum Traktorpulling.