Was macht ihr so am Wochenende!

13»

Kommentare

  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @Filiza wenn nicht zu weit dann kann ich noch den wildpark in geras empfehlen. Ganz viele tiere zum füttern, weitläufig zum spazieren und ein großer Spielplatz. Und zur Abkühlung dann ins naturbad geras nebenan. B-)
  • @lmc Danke ! Weiß leider garnicht , ob das für uns erreichbar ist. Waren bisher im wildtierpark ernstbrunn :) .
  • @Filiza der Tierpark in Pamhagen ist auvh ganz lieb, aber für weite Strecken zahlt es sich warscheindlich nicht aus, da er nicht sooooo riesig ist
  • @YoungLovelyMum Wahrscheinlich:/ Wir wollten Ende August in den Tierpark "Haag" , da war ich aber auch noch nie :D
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Filiza said:

    @lmc Danke ! Weiß leider garnicht , ob das für uns erreichbar ist. Waren bisher im wildtierpark ernstbrunn :) .

    meinst du öffentlich?

  • @lmc Nein, wenn dann fahren wir schon mit dem Auto :) Ich meinte , ich kenn mich sooo gut in der Ecke nicht aus... :D
  • Fahren am Sonntag aufs "Zwiebelfest" nach Laa/Thaya. ist unser alljährliches Familientreffen :)
  • wir fahren heute in den stepptierpark nach Pamhagen :) :P
  • @YoungLovelyMum Hast du einen Link dazu? :)

    Wir fahren Morgen Schwimmen, Am Abend schläft Junior dann bei Oma :x :bz
  • YoungLovelyMumYoungLovelyMum

    Posts: 1,843

    edited 21. 08. 2015, 20:22
    @Filiza klaro bittesehr :D
    wir lieben Ihn! nicht überfüllt, süsse Tierchen die man auch alle füttern darf. Das BF hat sogar eine Patenschaft von den Eseln (??), wusste ich selber nicht,ist mir erst heute aufgefallen :D
  • Hello!

    Also da unser Kleiner schon recht bald seinen Geburtstag feiert, werden wir uns endlich die Zeit nehmen und entsprechende Einladungen gestalten. Zum Glück müssen wir das in diesem Jahr aber nicht per Hand machen, weil ich im Internet da eine Webseite gefunden habe, wo man seine Einladungen ganz individuell gestalten kann und da setze ich mich mit meinem Sohnemann hin und lass ihn entscheiden, was ihm gefällt.

  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich freu mich schon aufs We.
    Am Samstag sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen (endlich mal wieder was ohne Kids machen) und am Sonntag fahren wir zum Traktorpulling.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.