@Fraudachs bei der letzten Party im Indoor-Spielplatz hab ich das Tortenpaket und noch Chicken Nuggets bestellt. Von der Torte würde nichtmal die Hälfte gegessen und Chicken Nuggets nur sehr wenige, obwohl die echt gut waren. Hab ich mitgenommen und am nächsten Tag aufgewärmt 🙈.
Diesmal hab ich nur Torte und Saft bestellt und essen keins. Wenn die Kinder Hunger haben, gibt's halt was a la carte. Erfahrungsgemäß spielen die e mehr als sie essen.
In dem Fall darf man nichts zu essen mitnehmen, sonst hätte ich schon ein paar pikante Snacks mitgenommen.
@wölfin vor 2 Jahren waren wir bei einem Gasthaus die innen zum spielen haben und draußen großen Garten mit Spielgeräten. Da hab ich selber einen Kuchen gebracht, wurde kaum was gegessen. Und vom Gasthaus aus gab's im Paket riesen Platte mit Pommes, schnitzel und Würstl. Da haben wir dann noch mitgegessen und mit heim genommen. Letztes Jahr ist glaub auch viel übrig geblieben. Deswegen dachte ich für jeden 1 Muffin und Pizzaschnecken kann ich wieder mitnehmen und einfrieren. Weiß nicht, obs von denen sowas wie soletti gibt. Sonst nehm ich sowas noch mit. Finde ich eh besser wenn es so bisl günstiger ist als mit essen und dann isst keiner.
Kommentare
Diesmal hab ich nur Torte und Saft bestellt und essen keins. Wenn die Kinder Hunger haben, gibt's halt was a la carte. Erfahrungsgemäß spielen die e mehr als sie essen.
In dem Fall darf man nichts zu essen mitnehmen, sonst hätte ich schon ein paar pikante Snacks mitgenommen.