Anyone den ultimativen hack, dass Fenster sauber bleiben? Ich mein, A bissl Dreck finde ich ok, dann sehen mich die Nachbarn nicht. Aber! Ich würde halt weiterhin gerne sehen, wie das Wetter ist
Ich hab mir schon öfter gedacht, dass ich die Fenster außen mit so einer Nano-Versiegelung (oder wie das heißt) putzen lasse. Vor allem die Wetter-Seiten-Fenster.
Für innen seh ich keine Chance. Kaum geputzt, picken schon die Kinder neben. Weil man ja jetzt wieder soooo gut raus sieht 🤦
@RoterSommermond Trick leider nicht, aber kann dir zwei sehr begeisterte Fensterputzer empfehlen. Einer braucht ne blaue (unglaublich wichtig!) Sprühflasche, die andere nen rosa (ganz wichtig!!) Fetzen & dann putzen sie dir stundenlang Fenster. Bezahlung: Ü-Eier oder Eis 😝
Da lon ich mir den Innenhof. Hab die Fenster zuletzt vor über einem Jahr geputzt 🙈. Man sieht eigentlich kaum einen Unterschied zu vorher wenn sie frisch geputzt sind. Aber vielleicht brauch ich doch eine Brille 🤔.
Dafür putz ich den badezimmerspiegel gefühlt ständig und dann sind innerhalb kürzester Zeit wieder spritzer drauf.
könnt ihr was bei bodentiefen fenstern empfehlen die nur oben zu öffnen sind und man im ersten stock wohnt? komme aussen absolut nicht hin und nach 5 jahren immer so halbwegs irgendwie mit dem besen "putzen" hinterlässt auch schon seine "spuren" 🙈
hatte auch schon einen leifheit fensterreiniger gedöns aber das war so laut und hat kopfüber auch nicht wirklich funktioniert 😅
Kommentare
Ich hab mir schon öfter gedacht, dass ich die Fenster außen mit so einer Nano-Versiegelung (oder wie das heißt) putzen lasse. Vor allem die Wetter-Seiten-Fenster.
Für innen seh ich keine Chance. Kaum geputzt, picken schon die Kinder neben. Weil man ja jetzt wieder soooo gut raus sieht 🤦
Außen @corni
Straße, Pollen, Baustelle...
Dafür putz ich den badezimmerspiegel gefühlt ständig und dann sind innerhalb kürzester Zeit wieder spritzer drauf.
hatte auch schon einen leifheit fensterreiniger gedöns aber das war so laut und hat kopfüber auch nicht wirklich funktioniert 😅