Das bisschen Haushalt

2»

Kommentare

• Anyone den ultimativen hack, dass Fenster sauber bleiben? Ich mein, A bissl Dreck finde ich ok, dann sehen mich die Nachbarn nicht. Aber! Ich würde halt weiterhin gerne sehen, wie das Wetter ist
  • cornicorni

Innen oder außen? @RoterSommermond

Ich hab mir schon öfter gedacht, dass ich die Fenster außen mit so einer Nano-Versiegelung (oder wie das heißt) putzen lasse. Vor allem die Wetter-Seiten-Fenster.
    Für innen seh ich keine Chance. Kaum geputzt, picken schon die Kinder neben. Weil man ja jetzt wieder soooo gut raus sieht 🤦
  • @RoterSommermond Trick leider nicht, aber kann dir zwei sehr begeisterte Fensterputzer empfehlen. Einer braucht ne blaue (unglaublich wichtig!) Sprühflasche, die andere nen rosa (ganz wichtig!!) Fetzen & dann putzen sie dir stundenlang Fenster. Bezahlung: Ü-Eier oder Eis 😝
  • Immer her damit @loewenmama

Außen @corni
    Straße, Pollen, Baustelle...
  • Da lon ich mir den Innenhof. Hab die Fenster zuletzt vor über einem Jahr geputzt 🙈. Man sieht eigentlich kaum einen Unterschied zu vorher wenn sie frisch geputzt sind. Aber vielleicht brauch ich doch eine Brille 🤔.

Dafür putz ich den badezimmerspiegel gefühlt ständig und dann sind innerhalb kürzester Zeit wieder spritzer drauf.
  • yve412yve412

edited 29. Oktober, 09:44
    könnt ihr was bei bodentiefen fenstern empfehlen die nur oben zu öffnen sind und man im ersten stock wohnt? komme aussen absolut nicht hin und nach 5 jahren immer so halbwegs irgendwie mit dem besen "putzen" hinterlässt auch schon seine "spuren" 🙈
    hatte auch schon einen leifheit fensterreiniger gedöns aber das war so laut und hat kopfüber auch nicht wirklich funktioniert 😅
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.