Joggen mit Kleinkind

Hallo ­čĹő vielleicht habt ihr einen Tipp f├╝r mich. Mein Sohnemann ist 4 Jahre alt, bin alleinerziehend und ich w├╝rde gerne ca 2x w├Âchentlich laufen gehen. Hat jemand Erfahrungen mit "Fahrradanh├Ąnger"zum joggen. Vorallem funktioniert das noch bei 4-j├Ąhrigen?

Kommentare

• Ooooh Ich freu mich auf tips rund um den besten autoreifenonlineh├Ąndler. Immer her damit
  • ??? Sorry, da kenn ich mich jetzt nicht aus, wollte eigentlich nur wissen, wie das sportliche Mamis mit Kleinkindern handhaben...
    ich werde sicher keine werbung f├╝r irgendwas machen, falls das so gemeint war. :#
  • doppeljackpotdoppeljackpot

edited 7. Oktober, 07:43
    w├Ąre ein laufrad od. schon ein richtiges fahrrad eine option? weil selbst schieben phu -wei├č ja net wie schwer er ist.

also meine 2 waren mit dem alter schon ganz gut mit fahrrda unterwegs. sollte dann halt keine zu steilen strecken sein. also eher gerade od. ev. nach hause absch├╝ssig (wenn die runde zu lange wird).

notfalls kann man da mit hand am r├╝cken auch schieben.

ansonsten w├╝rd ich als sport ev. direkt fahrrad fahren nehmen (sollte das eine option sein) - da kann man die fahrr├Ąder auch verbinden das du nach hause ziehst zB.
  • Ja er f├Ąhrt schon recht fesch mit dem Fahrrad, ich werde das mal versuchen, ob das funktioniert.
    Das mit so einer Stange, ist ja eine gute idee. Ich hab das schon mal gesehen aber nicht mehr daran gedacht. Danke ­čśŐ
  • Wir haben einen Fahrradanh├Ąnger und unser Gro├čer mit 3 Jahren hat da noch genug Platz. Zum Joggen eignet sich der Anh├Ąnger gut, gibt ein eigenes Joggingkit daf├╝r. Mittlerweile f├Ąhrt unser Gro├čer aber so gut und schnell Laufrad, dass mein Mann nebenher locker joggen kann. Eventuell w├Ąre das ja eine Alternative f├╝r dich, extra f├╝rs Joggen w├╝rd ich pers├Ânlich mit vier Jahren keinen Anh├Ąnger mehr kaufen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.