Naaa ist noch jemand dabei?? Ich schaffe schon 20 Min durchgehend 😊 am leichtesten wenn ich nicht nachdenke und eine Serie schau 🤣 allerdings schaffe ich aktuell nur eine Richtung, die andere geht gar ned 🙈 aber auch das werde ich hinkriegen!!
@simisunshine man soll es in beide Richtungen machen? Darüber hab ich noch gar nicht gedacht. 🙈
Ich übe nur, wenn ich alleine bin. Zur Zeit ist meiner abends oft daheim...
Ja, ich bin noch am Hulern! Mach es auch am Liebsten vor dem Fernseher und schaff auch nur eine Richtung.... 😬 Sollt die andere eigentlich mehr trainieren, aber bei der schaff ich auch nix... 😖
Wie lange hulert ihr insgesamt? Ich hab nach 20 Minuten genug, muss ich sagen...
Hatte vor kurzem einen Harnwegsinfekt, da hab ich pausiert. Aber sonst versuch ich täglich 20 Minuten zu hullern. Ablenkung durch Fernseher oder Musik ist bei mir auch am besten. Mit Musik versuch ich bisschen zu tanzen und mal zwischendurch die Beine zu heben oder mich zu drehen. Andere Richtung geht noch nicht so wirklich gut 🤭
@dorli ja damit auf beiden Seiten die Muskeln gleich trainiert werden oder so ,
🙈
@Junimama hmm ich denke 20min ist eh super wenn du es regelmäßig machst. Mir macht es in Moment auch nicht länger Spaß, ich überlege ob ich Mal ein workout via YouTube mache mit aufwärmen usw.
Ich schupf hier mal. LG hat mir einen zu Weihnachten geschenkt, halt leider keinen dieser schweren mit Noppen. @minze glaub so wie deiner. Dann hat er sich eh noch er Email beraten lassen aber mich dabei um einiges größer gemacht weshalb sie den 100cm empfohlen hat. 🙈 Naja der Gedanke zählt und ich versuche es mal damit und wenn ich dran bleibe kann ich mir ja noch einen kaufen.
Hallo! Hat jemand diesen anderen Hulareifen-der wie ein Ring ist und nur so ein Gewicht daran hängt und dieses sich dreht?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Im Internet blick ich nicht durch, ob es da etwas Originales gibt oder nur so Billignachmach Produkte
@mama1215 meine Freundin hat so einen, aber keine Ahnung welchen. Hat sie bei Tiktok als Werbung angezeigt bekommen und dann bestellt 😅 sie ist damit recht zufrieden.
Ein Reifen mag großartig sein, aber ich habe mir schon vor langer Zeit so harte blaue Flecken zugezogen ... Seitdem hatte ich keine Lust mehr, den Reifen zu drehen. Der gesamte untere Rücken war mit blauen Punkten versehen.
Kommentare
Ich übe nur, wenn ich alleine bin. Zur Zeit ist meiner abends oft daheim...
Wie lange hulert ihr insgesamt? Ich hab nach 20 Minuten genug, muss ich sagen...
🙈
@Junimama hmm ich denke 20min ist eh super wenn du es regelmäßig machst. Mir macht es in Moment auch nicht länger Spaß, ich überlege ob ich Mal ein workout via YouTube mache mit aufwärmen usw.
Habt ihr Tipps für Anfänger Videos auf YouTube?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Im Internet blick ich nicht durch, ob es da etwas Originales gibt oder nur so Billignachmach Produkte