@vonni7 dadurch das keiner rein durfte nehme ich mal an, das die Geburt nach März 2020 war? Vielleicht hat das was mit Corona zu tun oder weil sie mit dem Krankenwagen fuhr? Die müssen ja ins nächst gelegene kh oder?
@Nasty
das kann sein, aber diese katarina ist ja auch aus wien, zumindest beim dr. breinl für die untersuchungen und ich schätze die wird auch in der privatklinik entbinden. ebenso die „neue“ von marcel 🙈
vielleicht ist es wirklich zu schnell gegangen - ist ja auch kein katzensprung von steyr nach graz.
@vonni7 weil du bei Kompliaktionen nicht in der Ragnitz entbinden darfst. Die Narkoseärztin hätte mich nie dort spontan entbinden lassen, habe von meiner Ärztin ein Schreiben benötigt.
@Nasty ich schätz mal Kevin ist der Vater es wurde ja auch angedeutet, die Genetikerin hat in der Vorschau gesagt "wenns der eine nicht ist, ist es der andere" und Jessi hat sehr unbegeistert ausgesehen.
Die Kristin hat wohl nur nochmal mitgemacht weil ATV ihr die Brüste bezahlt hat. Hats mal auf Insta in ner Fragerunde geschrieben das der Sender die bezahlt hat. Sie meinte aber auch das sie evtl mit Kind 3 nochmal mit macht, wenn es Coronabedingt überhaupt möglich sein wird..
@Nasty hihi, ja. Lieb das du fragst.
Ich bin ein bisschen unter dem Radar. Schau nur ab und zu rein, hatte viel um die Ohren zuletzt. Anfang Jänner hab ich einen Magenbypass bekommen, die Mädels sind gerade sehr streitsüchtig (also eine, dadurch unruhe bei allen..) und als Krönung hab ich mir mit einem Roggenmehl Mehlmilben ins Haus geholt. Das war jetzt 2 Wochen ein täglicher, harter Kampf 🙈 Meine ganze Küche wurde jetzt mit Gläsern ausgestattet ein paar wenige fehlen noch. Ich werde nie wieder was "offen" lagern. Das will ich nie wieder haben. Wusste nichtmal das es das gibt. Aber soo schlimm loszuwerden. Hab immer geglaubt Lebensmittelmotten wären schlimm... haha.
Sonst geht's uns sehr sehr gut im neuen Haus, freu mich schon wenn draußen dann auch mal nach Garten aussieht und nicht nach Kriegs-Acker. Der Umbau vom alten Haus läuft auch super.
@Delphia680 ich freu mich auch von dir zu lesen. Und hut ab, ich wäre dazu zu feig. Wie gings dir nach der op und jetzt? Ich hoffe du konntest/kannst dich gut schonen. Mit deinen 3 ist das sicher auch nicht immer umsetzbar.
@Delphia680 na da hattest du ja schon ordentlich Stress im neuen Jahr.
Schön zu lesen das es euch soweit gutgeht.
Der Garten wird auch bald werden 💪
Magenbypass krieg ich keinen. 😒 bei mir verlangsamen die Antiepileptiker den Stoffwechsel und es würde sich wenig bis nix ändern.
Mmh neidig bin😀😅
Merkst du schon eine Veränderung?
@hendlpo90 danke für die Erinnerung ....da muss ich wohl hin und her schalten.
Wobei hier die Antwort leicht fällt, wenn Töchterlein wach ist GNTM. Wenn sie schläft geht dann auch geschimpfe bei TWM 😅
Sie hat heute bis 8 geschlafen sehe also schwarz für die Teenies.
Gebt mir bitte nur Bescheid ob Kevin der Vater ist oder doch keiner der beiden😂
@Nasty
* Kevin ist wieder solo (war kurzfristig auch verlobt; sein Vater ist geschieden)
* Mo und die Katrin (Mutter von Elara) sind getrennt
* Kristin und Papa Bär waren wieder zusammen (er hat ein Grundstück gekauft und wollt die Obsorge für die Kinder wieder haben; das war zu viel für sie - zu viel Druck) --> erneute Trennung; sie ist nun 120km 😳 von den Kindern weggezogen und wohnt jetzt mit einem Typen zusammen, den sie seit 2 Monaten kennt
* Andi's Freundin hat die Busen OP erfolgreich hinter sich gebracht
* Katarina hat eine Tochter gebrochen
* Anjelo jr. Wächst und gedeiht
@nasty Sie sagte sie kennen sich seit 4 Jahren, da war er allerdings in einer Beziehung. Seit 2 Monaten warens zusammen als zusammen gezogen sind.
Verstehen kann ich es auch nicht, aber wer weiß was da alles vorgefallen ist. Ich könnt mir auch nicht vorstellen das mir meine Mama meine Kinder weg nimmt und vorenthalten will.
Nach nur 2 Monaten wurde sie von ihm schwanger und das Kind das sie jetzt bekommt ist ein Wunschkind von beiden 🙄
Sie wohnt jetzt 10 min von ihrer Mutter und den Töchtern entfernt und sie sieht sie jeden Tag.
Sie hat das alles mal gepostet in Instagram und nachdem meine Freundin ihr folgt erzählt sie mir das alles 🙈
Ich verstehe auch den Kevin nicht, warum genau versucht er über die Jessi Kontakt zu dem Kind zu bekommen, die Kleine ist bei einer Pflegefamilie ?! Nachdem er der Vater ist, kann er da via Jungendamt einfach sein Besuchsrecht wahrnehmen.
Also sry, das wird immer eigenartiger, die Neue hat noch nicht mal ein Kind ?! Schon klar, sie hatte 3 Fehlgeburten, aber was macht die in einer Serie in der es um das Leben von Teenagern mit ihren Kindern gehen soll ?!
Ja, das find ich auch. Und jeder hat relativ schnell wieder einen Partner fürs Kind. Stabilität is halt auch was anderes... Mit blieb gestern 2x echt der Mund offen stehen. Mein LG und ich haben echt oft den Kopf geschüttelt.... es wird immer absurder
Kommentare
ja stimmt, inklusive schimpferei über das krankenhaus. frag mich wieso sie nicht in ragnitz entbunden hat 🤔
das kann sein, aber diese katarina ist ja auch aus wien, zumindest beim dr. breinl für die untersuchungen und ich schätze die wird auch in der privatklinik entbinden. ebenso die „neue“ von marcel 🙈
vielleicht ist es wirklich zu schnell gegangen - ist ja auch kein katzensprung von steyr nach graz.
@vonni7 weil du bei Kompliaktionen nicht in der Ragnitz entbinden darfst. Die Narkoseärztin hätte mich nie dort spontan entbinden lassen, habe von meiner Ärztin ein Schreiben benötigt.
Ich bin ein bisschen unter dem Radar. Schau nur ab und zu rein, hatte viel um die Ohren zuletzt. Anfang Jänner hab ich einen Magenbypass bekommen, die Mädels sind gerade sehr streitsüchtig (also eine, dadurch unruhe bei allen..) und als Krönung hab ich mir mit einem Roggenmehl Mehlmilben ins Haus geholt. Das war jetzt 2 Wochen ein täglicher, harter Kampf 🙈 Meine ganze Küche wurde jetzt mit Gläsern ausgestattet ein paar wenige fehlen noch. Ich werde nie wieder was "offen" lagern. Das will ich nie wieder haben. Wusste nichtmal das es das gibt. Aber soo schlimm loszuwerden. Hab immer geglaubt Lebensmittelmotten wären schlimm... haha.
Sonst geht's uns sehr sehr gut im neuen Haus, freu mich schon wenn draußen dann auch mal nach Garten aussieht und nicht nach Kriegs-Acker. Der Umbau vom alten Haus läuft auch super.
Schön zu lesen das es euch soweit gutgeht.
Der Garten wird auch bald werden 💪
Magenbypass krieg ich keinen. 😒 bei mir verlangsamen die Antiepileptiker den Stoffwechsel und es würde sich wenig bis nix ändern.
Mmh neidig bin😀😅
Merkst du schon eine Veränderung?
Lg
😅
Wobei hier die Antwort leicht fällt, wenn Töchterlein wach ist GNTM. Wenn sie schläft geht dann auch geschimpfe bei TWM 😅
Sie hat heute bis 8 geschlafen sehe also schwarz für die Teenies.
Gebt mir bitte nur Bescheid ob Kevin der Vater ist oder doch keiner der beiden😂
mir ist diese kathrin insgesamt so unsympathisch.
Berichte dann bitte.
* Kevin ist wieder solo (war kurzfristig auch verlobt; sein Vater ist geschieden)
* Mo und die Katrin (Mutter von Elara) sind getrennt
* Kristin und Papa Bär waren wieder zusammen (er hat ein Grundstück gekauft und wollt die Obsorge für die Kinder wieder haben; das war zu viel für sie - zu viel Druck) --> erneute Trennung; sie ist nun 120km 😳 von den Kindern weggezogen und wohnt jetzt mit einem Typen zusammen, den sie seit 2 Monaten kennt
* Andi's Freundin hat die Busen OP erfolgreich hinter sich gebracht
* Katarina hat eine Tochter gebrochen
* Anjelo jr. Wächst und gedeiht
Verstehen kann ich es auch nicht, aber wer weiß was da alles vorgefallen ist. Ich könnt mir auch nicht vorstellen das mir meine Mama meine Kinder weg nimmt und vorenthalten will.
Oma sagt so, meine Mutter so. Aber zumindest war meine Mutter daneben. Ich wusste wer sie war.
Ich könnte das nicht.
Nach nur 2 Monaten wurde sie von ihm schwanger und das Kind das sie jetzt bekommt ist ein Wunschkind von beiden 🙄
Sie wohnt jetzt 10 min von ihrer Mutter und den Töchtern entfernt und sie sieht sie jeden Tag.
Sie hat das alles mal gepostet in Instagram und nachdem meine Freundin ihr folgt erzählt sie mir das alles 🙈
@Nasty dann kannst du dir von jedem die Hälfte raus nehmen und das ist dann die tatsächliche Wahrheit