Teenager werden Mütter

Da es im BF auch einen Thread über die Serie gibt, dachte ich mir wir können hier auch einen machen 😁 in knapp 50 Minuten gehts ja schon wieder los! Wer ist dabei?

Kommentare

  • lmclmc

    Posts: 2,384

    ich 🙈
  • lmclmc

    Posts: 2,384

    noch keine 5 Minuten und mir ist schon zum 🤮 ein kleiner Bruder für melina.... die kleine Schwester war nicht recht?!? 🤢🤢🤢
  • @lmc na, also, aber, da gab's doch irgendwie Probleme mit dem Kindsvater, oder? Da ist doch Ausrede genug... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
  • Mah, habs leider erst jetzt einschalten!! War schnell duschen, was is passiert?!? 😂
  • A...D...S... Was ist bitte ein WONZIMMER? 😱😱😱😱😱
  • lmclmc

    Posts: 2,384

    @amimimi kerstin möchte noch ein Kind und fantasiert von einem kleinen Bruder für melina
  • @Imc als ob die 3 die sie eigentlich hat nicht schon reichen 🤦🏼‍♀️
  • ZwergalZwergal

    Posts: 3,136

    Also die Mutter plus Anhang von Julia 😱😱😱
  • lmclmc

    Posts: 2,384

    edited 6. Februar, 19:43
    Zwergal wrote: »
    Also die Mutter plus Anhang von Julia 😱😱😱

    die ist so alt wie ich 😱 ich bin grad so schockiert

    sie hatte die blondierung länger drauf als er 🤭
  • cornicorni

    Posts: 1,002

    Ich hab auch grad eingeschaltet - pünktlich zur Werbung... Typisch.
    Aber hab ws nix versäumt...
  • ZwergalZwergal

    Posts: 3,136

    Klingt jetzt total gemein, aber bei manchen Eltern zb bei Kevin wundert es mich garnicht, wenn solche Kinder dabei rauskommen...

    Die zwei mit den 3 Kindern, wo der kleinste so krank war, die find ich toll!!!!
  • lmclmc

    Posts: 2,384

    ja das ist die einzige normale Familie @Zwergal

    ja, man sieht eh nur die schlimmsten eltern (also Großeltern) find ich, die normalen wollen ja eh nicht ins fernsehen
  • ZwergalZwergal

    Posts: 3,136

    Weiß das vielleicht wer von euch durch „stalken“ bekommen Vicky und Nadine ein Kind, bzw haben sie vielleicht schon eines bekommen?
  • lmclmc

    Posts: 2,384

    nein sie ist nicht schwanger geworden und sie sind mittlerweile auch nicht mehr zusammen
  • lmc wrote: »
    ja das ist die einzige normale Familie @Zwergal

    Die jannet und ihr Freund mit Baby sind auch normal, wirklich ganz liebe 😊

    Sieht man aber nicht sooft, gleich wie Janine und Michael...
  • NastyNasty

    Posts: 1,357

    Wer quält sich heute durch die Sendung?

    Ich hab mich noch nicht entschieden ob ATV oder pro 7....
  • Ich bin bei TWM dabei 🙈
  • Hab jetzt grad gestartet. Da kommt doch auch nur jede Woche echt das Selbe. Schlimm. Ich werd jetzt dann was anderes schauen. Das geht ja gar net. 🙈
  • Pro 7. :)
  • ATV kann ich nicht beurteilen, aber PRO 7 ist jedenfalls schwer erträglich 😬
    Lilypie Kids Birthday tickers
    Lilypie Third Birthday tickers
    Lilypie Angel and Memorial tickers
  • melly210melly210

    Posts: 157

    edited 13. Februar, 21:50
    Ich finde persönlich Pro7 deutlich besser, ATV ist im Vergleich dazu sehr tief....
  • War was "besonderes" gestern? Bin spät von der Arbeit Hein gekommen und die Kinder waren noch wach. Konnte nicht schauen :o :D
  • NastyNasty

    Posts: 1,357

    Ich hab bissl hin und her geschaltet, bin dann aber bei pro 7 geblieben.
  • gpcy8lxbuaew.jpg

    Na was ist da los :D
  • 😳 ooook...ich habe aber eh immer gesagt dass ihre ex-freundin nadine dem marcel sehr ähnlich geschaut hat als er noch mehr auf den rippen hatte🙈🙊
  • @kuki09 das hat mich auch geflashed! 🤣
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.