Teenager werden Mütter

Da es im BF auch einen Thread über die Serie gibt, dachte ich mir wir können hier auch einen machen 😁 in knapp 50 Minuten gehts ja schon wieder los! Wer ist dabei?
«1

Kommentare

  • lmclmc

    Posts: 2,820

    ich 🙈
  • lmclmc

    Posts: 2,820

    noch keine 5 Minuten und mir ist schon zum 🤮 ein kleiner Bruder für melina.... die kleine Schwester war nicht recht?!? 🤢🤢🤢
  • @lmc na, also, aber, da gab's doch irgendwie Probleme mit dem Kindsvater, oder? Da ist doch Ausrede genug... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
  • Mah, habs leider erst jetzt einschalten!! War schnell duschen, was is passiert?!? 😂
  • A...D...S... Was ist bitte ein WONZIMMER? 😱😱😱😱😱
  • lmclmc

    Posts: 2,820

    @amimimi kerstin möchte noch ein Kind und fantasiert von einem kleinen Bruder für melina
  • @Imc als ob die 3 die sie eigentlich hat nicht schon reichen 🤦🏼‍♀️
  • Also die Mutter plus Anhang von Julia 😱😱😱
  • lmclmc

    Posts: 2,820

    edited 6. 02. 2020, 19:43
    Zwergal wrote: »
    Also die Mutter plus Anhang von Julia 😱😱😱

    die ist so alt wie ich 😱 ich bin grad so schockiert

    sie hatte die blondierung länger drauf als er 🤭
  • cornicorni

    Posts: 2,885

    Ich hab auch grad eingeschaltet - pünktlich zur Werbung... Typisch.
    Aber hab ws nix versäumt...
  • Klingt jetzt total gemein, aber bei manchen Eltern zb bei Kevin wundert es mich garnicht, wenn solche Kinder dabei rauskommen...

    Die zwei mit den 3 Kindern, wo der kleinste so krank war, die find ich toll!!!!
  • lmclmc

    Posts: 2,820

    ja das ist die einzige normale Familie @Zwergal

    ja, man sieht eh nur die schlimmsten eltern (also Großeltern) find ich, die normalen wollen ja eh nicht ins fernsehen
  • Weiß das vielleicht wer von euch durch „stalken“ bekommen Vicky und Nadine ein Kind, bzw haben sie vielleicht schon eines bekommen?
  • lmclmc

    Posts: 2,820

    nein sie ist nicht schwanger geworden und sie sind mittlerweile auch nicht mehr zusammen
  • lmc wrote: »
    ja das ist die einzige normale Familie @Zwergal

    Die jannet und ihr Freund mit Baby sind auch normal, wirklich ganz liebe 😊

    Sieht man aber nicht sooft, gleich wie Janine und Michael...
  • NastyNasty

    Posts: 4,407

    Wer quält sich heute durch die Sendung?

    Ich hab mich noch nicht entschieden ob ATV oder pro 7....
  • dorlidorli

    Posts: 1,445

    Ich bin bei TWM dabei 🙈
  • Hab jetzt grad gestartet. Da kommt doch auch nur jede Woche echt das Selbe. Schlimm. Ich werd jetzt dann was anderes schauen. Das geht ja gar net. 🙈
  • Pro 7. :)
  • CassiCassi

    Posts: 1,581

    ATV kann ich nicht beurteilen, aber PRO 7 ist jedenfalls schwer erträglich 😬
  • melly210melly210

    Posts: 1,079

    edited 13. 02. 2020, 21:50
    Ich finde persönlich Pro7 deutlich besser, ATV ist im Vergleich dazu sehr tief....
  • War was "besonderes" gestern? Bin spät von der Arbeit Hein gekommen und die Kinder waren noch wach. Konnte nicht schauen :o :D
  • NastyNasty

    Posts: 4,407

    Ich hab bissl hin und her geschaltet, bin dann aber bei pro 7 geblieben.
  • gpcy8lxbuaew.jpg

    Na was ist da los :D
  • 😳 ooook...ich habe aber eh immer gesagt dass ihre ex-freundin nadine dem marcel sehr ähnlich geschaut hat als er noch mehr auf den rippen hatte🙈🙊
  • @kuki09 das hat mich auch geflashed! 🤣
  • Schaut jemand? Ich grad online 🙈
  • NastyNasty

    Posts: 4,407

    Oh, vergessen @simisunshine ich erfahrs dann spätestens übers BF . B)
    Mein Mann schaut DSDS....ah net besser🙈
  • ich hab’s letzte woche im tv gesehen, finde es wird immer niveauloser 🙄 aber nicht schauen ist auch keine option 😉
  • @simisunshine ja, ich schau auch. o:)
  • cornicorni

    Posts: 2,885

    Ich schau auch grad @simisunshine 🙈🙈🙈
    Aber nur so nebenbei - das reicht
  • taisimtaisim

    Posts: 1,698

    Ich schau auch immer... danach hab ich letzte Woche auch noch Tinder Reisen geschaut... tw. Bin ich echt geschockt
  • ich bin so schockiert, dass die mutter von julia erst 40 sein soll 🙈 ein jahr älter als ich...
  • dorlidorli

    Posts: 1,445

    :o hätte ich auch auf älter geschätzt
  • NastyNasty

    Posts: 4,407

    @vonni7 ich bin 42 und schau frischer aus als die Lady🙈
  • Ich versteh kein Wort von Kevin. 🙄

    Und jedesmal entsetzt darüber wie man so einen schiefen Hals haben kann?!? 🤷‍♀️
  • vonni7 wrote: »
    ich bin so schockiert, dass die mutter von julia erst 40 sein soll 🙈 ein jahr älter als ich...

    Jap...die sieht aus wie mindestens 60 :o Ich bin auch 40, im Vergleich mit der seh ich ja aus wie ein Model
  • taisimtaisim

    Posts: 1,698

    Ich hab nur die letzten 5 Minuten gesehen - wir hatten ein Gespräch mit meiner Schwiegermama. Kann mir wer erzählen, was los war?
  • tanjaemelytanjaemely

    Posts: 114

    edited 22. Januar, 08:47
    @taisim Marcell hat eine neue die hoch Schwanger ist und wohnt jetzt in Graz. Mimi will eine künstliche Befruchtung. Beim Robert und seiner wird es ein Mädchen (kein Dj Stammhalter). Beim Angelo wurde sie mit der Rettung weg geführt und Julia (Valentin) hat einen neuen Freund. Kevin und Jessy sind auch nicht mehr zam.
  • taisimtaisim

    Posts: 1,698

    @tanjaemely Danke für die Info 😊
  • NastyNasty

    Posts: 4,407

    Schaut jemand?
    Ich gönn mir heute wieder Trash Tv 🙈
  • dorlidorli

    Posts: 1,445

    Ich bin auch dabei :D
  • NastyNasty

    Posts: 4,407

    Ma bitte... Das kind spricht ausländisch wenn die Samenspende nicht von einem österreicher stammt 😵 ich will schreien
  • cornicorni

    Posts: 2,885

    Oh, ich sehe schon, ich darf hier nicht mitlesen. Kann erst nächste Woche schauen, wenn der Mann nicht zuhause ist 🙈
  • BiKaBiKa

    Posts: 551

    Na wie er gescheit daher red der MarceLL
    Der Checker ... oh maaaan 🤦🏻‍♀️
  • Für was ist die Kristin da noch dabei? Nur für die op oder wie? 🤔
  • taisimtaisim

    Posts: 1,698

    edited 28. Januar, 22:15
    Ich bin um 21:00 eingeschlafen 🙈 wiedermal nicht alles gesehen...

    @hendlpo90 ich bin mir auch nicht sicher, dadurch das sie ja am Beginn der Staffel gesagt hat, dass sie für einige Überraschungen gut sein wird...
  • NastyNasty

    Posts: 4,407

    @taisim du hast nix verpasst. Das Vaterschaftsergebnis von Jenny? Die mit dem Kevin... wurde noch aufgebauscht aber noch bevor mans wusste wars natürlich aus.

    Ich geh mal davon aus das weder Kevin noch der andere der Vater ist 🙈😅
  • Von wem ist eigentlich das dritte Kind dass bei Kristin dabei ist?
  • gestern ist es ja um gar nichts gegangen 😐

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.